Chefaro Pharma Akiba Day + Night Testbericht

Chefaro-pharma-akiba-day-night
ab 9,37
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von BirgitA

Näpper, Schlepper, Pfunde fänger !?

Pro:

Die Pflanzlichen Inhaltsstoffe.

Kontra:

Der Preis und das Ergebniss

Empfehlung:

Ja

Dieser Bericht soll allen helfen Geld zu sparen,
die genauso schnell auf Werbung anspringen wie ich.
Überflüssige Funde will eigentlich jeder los werden und mit Sport und gesunder Ernährung geht es doch manchmal nicht schnell genug.
So ging es mir vor einiger Zeit auch und da kam die Werbung von Akiba Day & Night grade richtig.
Die verlockenden Versprechungen durch 2 Tabletten, zusätzliche Kalorien abzunehmen,
war für mich die Rettung (dachte ich).
Nicht auf meinen gesunden Menschenverstand hörnt,
getrieben von der Gier nach weniger Kilos, bin ich in die nächste Apoteke.
Auf meine Frage ,ob diese Tabletten den wirklich so gut sein wie die Werbung sagen würde, verneinte das die Apothekerin direkt,.
Spätestens da hätte ich noch den Absprung schaffen müssen und auf meinen Verstand hören sollen.
Aber nein ,unter dem mitleidigen Blick der Apothekerin, nahm ich die Packung.
Der Schock über 23,80 Euro die ich Ihr im gegenzug geben musste ,weilte nur kurz.
Ein Blick auf die Packung ;diese schöne Lila Packung mit diesem tolle Körper inklusive Maßband ; und schon war das Geld vergessen.
Nun den, dachte ich, auf geht es ans muntere Funde verlieren.
Natürlich bin ich weiter zum Sport gegangen und auf unsere Ernährung schauen wir sowieso.
Ich öffnete die Packung und hielt sie in der Hand ,diese ; Wunderdinger ;.
Recht groß für meinen Geschmack.
Die Bonbonartige Farbe von Pink für den Tag und Babyblau für die Nacht passte auch zum Rest der aufmunterten Packung.
Die Pillen an sich konnte man noch in zwei hälften teilen, um sie besser runter zu bekommen.
Das machte die Sache ein bisschen angenehmer.
Diese Tolle Packung reichte genau für 14 Tage.
Ich habe sie jeden Tag genommen und das möglichst zur selben Uhrzeit ,obwohl ich nicht mal weiß ob man das unbedingt musste.
Mit dem Beipackzettel habe ich mich nicht so Intensive beschäftigt ,das Prinzip war ja klar.
Pillen nehmen schneller abspecken, Super.
Tja, aber wie soll es auch anders sein, nach den 2 Wochen kein wirkliches Ergebnis.
Obwohl ich generell glaube das es schon was bringt aber nur auf Dauer und mit Beständigkeit.
Aber nee Danke ,das macht den Bock dann auch nicht mehr Fett.
Wenn ich jeden Monat, um die 50 Euro ausgeben muss, um am Ende des Jahres dann insgesamt 1 Kilo mehr als sowie so abgenommen habe!
Das ist mir zu teuer und richtig Lustig ist das auch nicht sich jeden Tag son Schiff runter zu würgen.
Also liebe Leute seid nicht so Blöd wie ich es gibt keine Wunder Mittel und vielleicht ist das ja auch ganz gut so.
Ich hoffe ich konnte eurem Geldbeutel und eurem Gemüt einigen Kummer ersparen.

38 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Sabate

    08.05.2007, 21:57 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • maailma

    13.04.2007, 12:42 Uhr von maailma
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~ SH & LG~

  • Baby1

    03.04.2007, 02:23 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • hjid55

    16.01.2007, 20:10 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • krullinchen

    14.01.2007, 23:14 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    So, nun hab ich alle Berichte durch! ;o) LG Bine

  • MichiStephan

    09.01.2007, 17:23 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

  • Zuckermaus29

    08.01.2007, 18:50 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • luxusklasse1

    30.10.2006, 23:55 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Gozo-Bernie

    30.10.2006, 23:33 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Sizilien - bernie

  • JHetfield

    30.10.2006, 20:48 Uhr von JHetfield
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einige Rechtschreibfehler und der Bericht ist nicht gut strukturiert.

  • anonym

    30.10.2006, 10:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • samatweb

    30.10.2006, 09:24 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und nen schönen Tag...

  • stegi

    30.10.2006, 09:21 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martin

  • HiRD1

    30.10.2006, 00:36 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • morla

    30.10.2006, 00:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    30.10.2006, 00:22 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *