Heel Coenzyme comp. Ampullen Testbericht

Heel-coenzyme-comp-ampullen-10-st
ab 29,37
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Erfahrungsbericht von Lale

... Coenzyme auf homöopathisch ...

5
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro:

schlägt an * mir geht es besser * bezahlbar

Kontra:

Glasampullen (schwer aufzumachen; Verletzungsgefahr) * eines von vielen Mitteln meiner Kur

Empfehlung:

Ja

== * ~* EINLEITENDES ==

Und weiter geht es in der Bericht- Erstattung bezüglich meines homöopathischen "Cocktails", den ich jedes Wochenende nutze.
Jede Woche nehme ich 5-7 Stück ein; dieses Wochenende war zum zweiten mal das Komplexmittel coenzyme compositum.

== *~* Das Injeel im Gebrauch ... ==

Es handelt sich um ein Komplexmittel, welches sich aus mehreren Wirkstoffen zusammen setzt. Überraschend fand ich bei meiner Recherche, dass es wohl auch in der Tiermedizin häufig angewandt wird.
Nun, dies ist für mich kein Minus.
Auch kein Minus ist der Geschmack; leicht salzig, fast neutral schmeckt auch diese Ampulle. Ein klarer Vorteil also gegenüber Globuli (süß) und Dilutionen (Alkohol). Zudem ist die Anwendung sehr alltagstauglich - so gebe ich jede Woche 5- 7 verschiedene Ampullen in ein Glas. Spritzen muss ich mir das nicht - und nicht jeden Tag dran denken.
Auch sonst bin ich viel zufriedener wie mit den bisher, mir bekannten, homöopathischen Anwendungen. Im Gegensatz zu den Globuli und so kann ich endlich mal eine Wirkung feststellen.
Vielleicht liegt dies aber auch an der perfekten Zusammenstellung der Wirkstoffe. Es müsste jetzt mein 4. Heilpraktiker sein. Dieser kann mir endlich helfen.
Mein Appell : Den richtigen Arzt finden - das ist schon nicht einfach; selbst die richtige Indikation zu finden sogar beinahe unmöglich.

Coenzym compositum wird u. a. verwendet bei :
Allergien, Neurodermitis, Akne, Ekzemen. Aber die Liste ist viel länger als man denkt und betrifft weitaus mehr als Hauterkrankungen.

== *~* Die FAKTEN ==

* Inhaltsstoffe:
1 Ampulle zu 2,2 ml (=2,2 g) enthält:
Die Wirkstoffe sind: Acidum ascorbicum D6 22 mg, Thiaminum hydrochloricum D6 22 mg, Riboflavin-5'-phosphat Natrium D6 22 mg, Pyridoxinum hydrochloricum D6 22 mg, Nicotinamid D6 22 mg, Acidum cis-aconiticum D8 22 mg, Acidum citricum D8 22 mg, Acidum fumaricum D8 22 mg, Acidum alpha-ketoglutaricum D8 22 mg, Acidum malicum D8 22 mg, Acidum succinicum D8 22 mg, Barium oxalsuccinicum D10 22 mg, Natrium pyruvicum D8 22 mg, L-Cystein D6 22 mg, Pulsatilla pratensis D6 22 mg, Hepar sulfuris D10 22 mg, Sulfur D10 22 mg, Adenosintriphosphat D10 22 mg, Nicotinamid-adenin- dinucleotid D8 22 mg, Coenzym A D8 22 mg, Beta vulgaris conditiva D4 22 mg, Natrium oxalaceticum D6 22 mg, Manganum phosphoricum D6 22 mg, Magnesium oroticum D6 22 mg, Cerium oxalicum D8 22 mg, alpha-Liponsäure D6 22 mg.
Die sonstigen Bestandteile sind: Natriumchlorid, Wasser für Injektionszwecke

* Preis : Ich zahle für eine Ampulle beim Heilpraktiker genau 1,41 Euro für eine Ampulle. Das ist ok, so zahlt man im Internet für 10 Stück ca. 15 Euro, allerdings PLUS Porto.

Meine abschließende MEINUNG ==

Ein nebenwirkungsfreies Mittel, welches bei mir mittlerweile eine sichtbare und vor allem spürbare Wirkung hervorruft. Nun sind gut 6 Woche verstrichen. Meiner haut geht es besser; vor allem der Juckreiz ist fast weg. Gerade in der Nacht - ich kann jetzt wieder durchschlafen. Dies wirkt sich natürlich auch auf den Tag aus - mir geht es besser. Von einer komplett "gesunden" Haut bin ich noch weit entfernt; aber es geht bergauf.

33 Bewertungen, 15 Kommentare

  • diecordu

    06.08.2014, 20:42 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Gi22Fr

    15.01.2014, 17:01 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Clarinetta2

    17.11.2013, 18:40 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • eno011

    13.11.2013, 00:22 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • travelgirl

    08.11.2013, 23:01 Uhr von travelgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes WE - lg tg

  • anonym

    06.11.2013, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ach je, dann kann man nur gute Besserung wünschen !!

  • anonym

    04.11.2013, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    04.11.2013, 14:30 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    04.11.2013, 12:06 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. LG Mona.

  • Little-Peach

    04.11.2013, 11:39 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.11.2013, 09:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • anonym

    04.11.2013, 09:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. LG

  • bella.17@live.de

    04.11.2013, 08:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • CocoChino

    04.11.2013, 05:51 Uhr von CocoChino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße :)

  • katjafranke

    03.11.2013, 23:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der KATJA