Aurica Roter Ginseng Instant Tee N Testbericht

Aurica-roter-ginseng-instant-tee-n
ab 11,12
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Aurica Roter Ginseng Instant-Tee

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

****************************************************

Aurica Roter Ginseng Instant-Tee

****************************************************


Da ich innerhalb von kürzester Zeit dreimal hintereinander eine Erkältung hatte , habe ich mir schon ein paar Gedanken zu meiner Gesundheit gemacht. Meine Ernährung ist nicht wirklich ausgewogen. Aber man kann es ja bessern. Es gibt jetzt öfters Obst und Säfte. Statt andauern Kaffee zutrinken bin ich fast komplett auf Tee umgestiegen. Denn einige Teesorten enthalten viele wichtige Nährstoffe. So kam es das ich mir in einer Onlineapotheke mehrere Soten Tee gekauft habe. Darunter auch diese hier.



Dieser Tee ist weiss Gott nicht billig. Aber ab und zu soll man sich mal etwas Gutes gönnen. Eine Packung mit 50 ml Inhalt kostet um die 17 Euro. Den Tee gibt es in löslicher Form. 1 Teelöffel ( ca 5 g ) in eine Tasse geben und mit heissen Wasser 8 150 ml ) aufbrühen. Bei Bedarf soll man täglich eine Tasse davon zu sich nehmen. Mehr nicht. Eine Überdosierung kann zu Übelkeit, Magenbeschwerden und Durchfall führen.



Roter Gingseng Tee ist gut wenn man keine ausgewogene Ernährung hat. Bei Müdigkeit, Konzentrationsschwächen, mangelnder Antriebskraft, Erschöpfung, Stress usw.



Noch dazu enthält der Tee viele wichtige Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente .


Es wird empfohlen den Tee über einen längeren Zeitraum zu sich zunehmen damit die Wirkstoffe sich voll entfalten können.


Ohne ärztlichen Rat sollte man das Produkt nicht länger als 3 Monate zu sich nehmen. Danach mindestens 1 Monat Pause einlegen.



Meine Meinung :


Ich leide nicht wirklich unter den ganzen Synthomen. Mir hat nur die Liste der enthaltenen Vitamine usw. sehr gut gefallen. Da ich meine Ernährung doch etwas umstellen möchte und etwas gesunder leben möchte.


Die Zubereitung des Tees ist einfach. Der Geschmack, ist eher neutral. Ein kleines bischen bitter. Schwer zu beschreiben da ich Ginseng noch nie probiert habe. Ich gebe zu er schmeckt nicht wirklich gut und ich trinke ihn nur mit einem Löffel Zucker.



Der Tee beinhaltet viele Vitamine und andere wichtige Stoffe. Er hilft gegen viele beschwerden. Man sollte aber schon einige wichtige Sachen beachten. Mir persönlich schmeckt er nicht gut. Ich finde das nun auch nicht so wichtig da ich diesen Tee nutzen wollte um mein Nähstoffhaushalt wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Tee ist viel besser als irgendwelche Vitaminpillen. Daher habe ich mich für den Tee entschieden.


Ich kann ihn empfehlen. Wegen des Preises und des Geschmackes ziehe ich aber einen Stern ab.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschient auch auf Dooyoo.

66 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Jack100

    23.03.2010, 09:42 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • struppitoeter

    19.03.2010, 19:56 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Guter Bericht!

  • XXLALF

    11.03.2010, 09:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und ganz liebe verschneite grüße

  • Steinbock78

    09.03.2010, 11:49 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüsse Steinbock78

  • anonym

    08.03.2010, 12:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße von der marnie

  • Hot_Rider

    07.03.2010, 00:15 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von Teresa und Markus und ein tolles WE wünschen wir noch !

  • Lolobili

    06.03.2010, 01:08 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Liebe Grüße

  • tipsi3

    18.02.2010, 19:42 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

  • Arinicia

    18.02.2010, 10:54 Uhr von Arinicia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich stehe nicht so wirklich auf roten Tee

  • katrinj83

    18.02.2010, 10:19 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin

  • sigrid9979

    18.02.2010, 08:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Tag wünscht Sigi

  • morla

    18.02.2010, 02:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    18.02.2010, 00:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • rainbow90

    17.02.2010, 23:05 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • misscindy

    17.02.2010, 23:00 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • minasteini

    17.02.2010, 22:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir gibt es ein sh. LG

  • bigmama

    17.02.2010, 22:41 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • geligiraffe

    17.02.2010, 22:15 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Angelika

  • mrwong

    17.02.2010, 22:06 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • cleo1

    17.02.2010, 22:00 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • bettie47

    17.02.2010, 21:56 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47