Boccia Ohrringe Testbericht

Boccia-ohrringe
Abbildung beispielhaft
ab 53,09
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Ein bisschen zu unauffällig

Pro:

- stabilität - Verarbeitung - Verträglichkeit

Kontra:

- sehr schlicht - zu unauffällig

Empfehlung:

Ja

Schmuck ist was Tolles, besonders wenn er nicht übertrieben teuer ist oder prollig wirkt. Ich trage sehr gerne Schmuckstücke wie Ohringe, Uhren, Armbänder und Ketten. Mein Schmuckkästchen quilt fast über und so langsam wird es Zeit mal ein wenig auszusortieren, oder ein neues Kästchen zu besorgen. Aber derzeit möchte ich euch ein wenig den Inhalt meiner Schmuckschatulle vorstellen. Heute handelt es sich dabei um ein paar Ohrstecker...

Die Verpackung:
------------------------

Die Ohrstecker sind beim Kauf in einem weißen Etui verpackt. Das Etui ist aus Kunststoff. Der Boden ist Weiß und der Deckel durchsichtig. Das Etui hat keinen Klappdeckel, sondern einen einfachen Deckel zum Abnehmen. In dem Etui befindet sich ein kleines Schaumstoffkissen, in dem die Ohringe drin stecken.

Die Ohrstecker:
---------------------

Die Ohrstecker sind silberne kleine Stecker, welche Ohrlöcher erfordern um das man sie tragen kann. Sie sind vom Hersteller Boccia und aus hautverträglichem Titan hergestellt.
Die Ohrstecker haben einen Durchmesser von circa 9,5 mm. Sie haben die Form eines runden Kreises und in der mitte ist eine polierte Kugel. Die Ohringe sind matt, nur die Kugel hat einen leichten Glanz.
Die Stecker werden mit einem kleinen Ring aus Titan am Ohrläppchen befestigt.

Die Verarbeitung:
-----------------------

Es sind sehr gut verarbeitete Ohrstecker. Titan ist ein gutes Material und hier ist es Fehlerfrei verarbeitet. Die Nadeln, die durch die Ohrlöcher kommen sind grade und ebenmäßig. Der Verschluss passt perfekt und die Stecker selbst haben keinerlei Schönheitsfehler.

Stabilität:
--------------

Dieses Schmuckstück ist aus Titan hergestellt und bringt daher einen gewissen Grad an stabilität mit. Die Ohrstecker können mal runterfallen, ohne das was kaputt geht. Auch wenn man versehentlich mal drauftreten sollte, passiert dem kleinen Stecker nichts.

Verträglichkeit:
----------------------

Die Ohrstecker sind sehr Hautverträglich. Es kommt nicht zu Ausschlägen, Juckreiz oder geschwollenden Ohrläppchen. Dies ist mal ein Schmuckstück, das man ganz ohne Probleme für lange Zeit tragen kann.

Was sie kosten und wo ihr sie bekommt:
----------------------------------------- ---------

Ich habe diese Ohrstecker in der Schmuckabteilung von Karstadt gekauft. Dort habe ich für ein paar dieser Ohrstecker nur 10,95 € bezahlt.

Fazit:
--------

Die Ohrstecker sind sehr gut verarbeitet und super verträglich. Und trotzdem trage ich sie nur selten. Mir sind die Stecker fast schon ein bisschen zu unauffällig. Ich habe lange Haare und darunter sieht man sie garnicht. Da sie recht matt sind dringt nicht mal ein schönes Glitzern durchs Haar. Und für Hoschsteckfrisuren finde ich diese Ohringe zu schlicht und nicht schick genug. Ich bin also noch auf der Suche nach ein passendes Outfit für diese Ohrstecker, aber da wird sich sicher noch etwas finden. Und empfehlen tue ich das Produkt trotzdem. :)

Eckdaten:
---------------

Produkt: Ohrstecker
Hersteller: Boccia
Inhalt: 1 paar Ohrstecker mit Etui
Preis: 10,95 €
Wo erhältlich Karstadt / Schmuckgeschäft
Empfehlung: Ja

45 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    28.05.2008, 22:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag!

  • MasterSirTobi

    20.05.2008, 12:07 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Mondlicht1957

    18.05.2008, 14:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich liebe Grüsse

  • wir_2

    18.05.2008, 13:45 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schau mal wieder bei mir rein

  • Jerry525

    17.05.2008, 22:05 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende lg Jerry

  • bigmama

    17.05.2008, 21:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und ein schönes WE

  • anonym

    17.05.2008, 20:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • jacki0987

    17.05.2008, 19:29 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Liebe Grüße von Jacqueline

  • emanuels

    17.05.2008, 17:46 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Haggia

    17.05.2008, 16:59 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße! Haggia

  • DIETERBAER4711

    17.05.2008, 16:24 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    PRIMA ! TOP ! ;-) LG Petra

  • Bigfatalex

    17.05.2008, 16:23 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Marc ;-)

  • alemanita

    17.05.2008, 15:52 Uhr von alemanita
    Bewertung: sehr hilfreich

    ----- LG Maria ------

  • frankensteins

    17.05.2008, 15:20 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben lg werner

  • bibihey

    17.05.2008, 15:03 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    -Liebe Grüße Bianca-

  • KatzeMaus

    17.05.2008, 13:41 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg katzemaus