Vernel Aroma Therapie Sensual Testbericht

ab 4,70
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Ist das Dufte

5
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Guter lang Anhaltender Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

Ich mag es unheimlich gerne wenn ich unseren Kleiderschrank aufmache und ein Kleidungsstück
Heraus nehme das schön duftet ! Und oben drein noch super , kuschelig weich ist wenn man es anfasst
und beim anziehen das weiche spürt auf der Haut .
Das schafft ein gutes Waschmittel nicht immer alleine und deshalb gibt es auch so lecker , duftende Weichspüler .
Fast jeder wird so etwas Zuhause haben und benutzen , oder seit ihr anderer Meinung ?
Daher probiere ich meistens immer ein anderen Weichspüler aus , damit der Geruch nicht Langweilig wird und immer ein neuer Duft in der Kleidung ist nach dem waschen .
So habe ich beim stöbern in unserem Lidl vor einiger Zeit die Angebots Woche genutzt und habe dort das Vernel Aroma Therapie Hibiskus & Rosenholz Sensual mit genommen .
Es hat 2,22 Euro gekostet für zwei Liter und das ist eingutes Preis / Leistungs -verhältniss wie ich finde !
Bei so einem Preis muss man ja gleich zuschlagen und kaufen was das Zeug hält : )
Es gibt ja so viele verschiedene Sorten davon , die kenne ich gar nicht beim Namen da ich mich da immer an den Farben der Flaschen Orientiere .
Diese Flasche mit Hibiskus & Rosenholz ist in einer schönen Rosen Roter Farbe , was mir sehr gut gefällt und auch Kunden ansprechend wirkt .
Es ist wohl eine neue Größe , sowie es auf dieser Flasche drauf steht , plus 33 % mehr
Inhalt , ist angegeben .
Sogar ätherische Öle sind dort enthalten , was wohl den lang anhaltenden Duft in der Nassen und Trockenen Wäsche aus macht ,dieser Duft hält wirklich sehr lange .
Wenn ich meine Waschmaschine mit Weichspüler tränke , gebe ich ca. eine Verschlusskappe , den auf der Flasche , in das Weichspülerfach meiner Waschmaschine , vollgeladenen Ladung versteht sich .
Nach dem Waschgang ist die frisch gewaschene Wäsche ganz weich und duftet
Schön blumig , abends wenn ich die Wäsche vom Balkon herein stelle zum trocknen , in unsere Wohnung , duftet die ganze Wohnung nach diesem herrlichen Weichspüler .
Aber nicht nur unsere Wohnung , inzwischen auch unsere Kleiderschränke und der von den Kindern .
Da die Wäsche eh so weich ist , brauche ich beim Bügeln nicht mehr so lange , weil ich nicht ständig über die gleiche Stelle bügeln muss bis diese Falten frei ist .
Einmal easy drüber Bügeln ohne auf das Bügeleisen zu Drücken und schon ist es glatt und Faltenfrei .
Die Farbe des Weichspüler ist auch ein Rosen Rot oder eher ein Rosa , flüssig ist es und hinterlässt somit in der Waschmaschine , Kleidung ( außer Duft ), Weichspülerfach keine Seifen Reste oder ähnliches , es löst sich vollkommen in reinen Duft auf , sogar die Trommel der Waschmaschine duftet danach .
So eine zwei Liter Flasche ist sehr ergiebig wenn man pro Waschgang eine Kappe davon benutzt , natürlich auch von der Menge der Wäschberge und Ladungen abhängig ;)

Da habe ich doch fast vergessen den Hersteller zu benennen :

Vertrieb :
*******
Henkel KGaA,
Henkelstraße 67,
40589 Düsseldorf,
Deutschland



Inhaltsstoffe :
***********
5-15% kationische Tenside,
Duftstoffe (Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool)

Es ist auch sehr Hautverträglich , was auch auf der Plastikflasche des Weichspülers steht auch aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen das wir dadurch keine Hautreaktionen oder andere Unverträglichkeiten bekommen haben .





Zusatzinformationen
*****************
Verführerisch, wenn „für mich soll's rote Rosen regnen“ immer schon Ihre Meinung war. Schließlich bringt die unwiderstehliche Aromatherapie Duft-Komposition aus Rosenholz und Hibiscus jeden Tag einen Hauch von sinnlicher Wellness in Ihre weich gepflegte Wäsche.

Erleichtert das Bügeln
Weiche Wäsche
Sehr gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Dosierung mit Verschlusskappe :
**************************
Weiche Wäsche 36 ml (etwas über den halben Dosierbecher )
Extra weiche Wäsche 48 ml ( ganze Dosierkappe )

Für Qualität und Verantwortung steht Henkel

Von Fünf möglichen Sternen vergebe ich dafür Fünf !

Danke für das Lesen und Bewerten !

56 Bewertungen, 21 Kommentare

  • wolli007

    23.01.2009, 22:44 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • 4money

    21.01.2009, 20:13 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sh von mir und lg....chris

  • bambie34

    20.01.2009, 21:11 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

  • Ninamaus19886

    20.01.2009, 02:06 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Nina

  • paula2

    18.01.2009, 01:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ColaFantaSprite

    17.01.2009, 23:51 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht - Weiter so!

  • frankensteins

    17.01.2009, 14:56 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Baby1

    17.01.2009, 13:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • rainbow90

    17.01.2009, 12:36 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant geschrieben. Liebe Grüße

  • eric.dieske@gmx.de

    17.01.2009, 00:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen gruß und einen schönen abend noch

  • Lunagirl07

    17.01.2009, 00:05 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und LG. Pia

  • racheane

    16.01.2009, 23:51 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • sonnenbaerchen

    16.01.2009, 23:44 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • timecode001

    16.01.2009, 23:43 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. timecode001

  • werder

    16.01.2009, 23:09 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • Jerry525

    16.01.2009, 22:54 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jerry wünscht dir einen schönen Abend

  • senora

    16.01.2009, 21:57 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende.

  • sigrid9979

    16.01.2009, 21:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende Lg Sigi

  • anonym

    16.01.2009, 21:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht

  • Iris1979

    16.01.2009, 21:41 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • minasteini

    16.01.2009, 21:22 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Marina