Queentex Winter Trägerhemd mit Soft - Touch Testbericht

No-product-image
ab 18,00
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von topfmops

Noch mehr Spielwaren für Herren

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Sie fühlt sich wohl darin

Kontra:

Habe ich nicht festgestellt

Empfehlung:

Ja

„Toll war dein Bericht über die Unterwäsche, an die du deiner C. gehst. Dass man in dem Alter noch Sex hat….tsss …ist das nicht mathematisch gesehen sehr unwahrscheinlich???“

Das ist einer von vielen Einträgen zu meinem Bericht ‚Herren-Spielwaren’ über einen Damen-Slip. Dafür ganz herzlichen Dank, also für die vielen Einträge.
Die Frage kann ich nicht beantworten. Einmal, weil ich über das Sexleben anderer sehr wenig weiß und zum anderen: Das kümmert mich ganz einfach nicht. Und wann oder wenn damit jemand aufhört, dem rufe ich völlig ungeniert zu: Selber schuld!! Ich kümmere mich um das des mir ehelich angetrauten Weibes und um mein eigenes, was meistens sogar dasselbe ist.
Abgesehen davon, dass ich mich dazu durch Unterschrift im Stammbuch schriftlich verpflichtet habe und es gilt immer noch die alte latrinische, juristische Regel ‚pacta sunt servanda’.
Darüber jedoch an anderer Stelle.
Allerdings kann ich an dieser Stelle eine Empfehlung aussprechen:
Mädels, legt Euch ältere Liebhaber zu!! Die machen das besonders sorgfältig, weil sie jedes Mal befürchten müssen, dies sei das letzte Mal.

Wenn allerdings jetzt jemand geglaubt hat, ich ließe dieses Weib nur teilweise bekleidet herumlaufen, so irrt sich der.
Zu diesem Damen-Slip gibt es natürlich das entsprechende Hemdchen von Queentex.
Über diese Firma habe ich immer noch nichts feststellen können; sie scheint wirklich nur für Aldi zu produzieren.
Auch diesmal in Größe M, die 40/42 entspricht, die anderen Maße 36/38 = S und 44/46 = L waren ebenfalls im Angebot.
Diesmal habe ich den Preis nicht feststellen können, aber er wird auch um drei Euro sein.
Die Produktbezeichnung ‚Trägerhemd’ stürzt mich in sprachliche Schwierigkeiten. Denn abgebildet ist ein reizendes Mägdelein, welches mit diesem Hemd bekleidet ist und neckisch einen Arm hebt.
Von daher sollte dieses Utensil eigentlich ‚Trägerinnenhemd heißen, was jedoch dann sofort die Frage aufwirft: Was ist mit einem ‚Trägeraußenhemd’? Oder ist das Hemd auch für die Jungs bestimmt? Oder ist das ein Hemd mit Trägern?
Fragen über Fragen.
Wiederum in einer hübschen grauen Farbe, die mit meinem friedhofsblonden Haar ausgezeichnet korrespondiert.
Auch diesmal versichert uns der Hersteller, dies sei ein Winterhemd und es sei ebenfalls ‚seamless’
Eine weitere Behauptung kann ich aus eigenem Zugriff bestätigen: Soft-Touch, es fühlt sich wirklich weich an, sowohl mit als auch ohne Inhalt.
Dass sich dieses Weib weich anfühlt, weiß ich aus eigener Erfahrung seit über 32 Jahren.
Alle anderen Versprechen: „flauschig weich, komfortabler Sitz, nahtlos, Microfaser-Optik, hochwertige Verarbeitung, wärmend und beste Passform“ bestätigt das Weib. Mit einer Einschränkung: Wir wissen beide nicht, was eine ‚Microfaser-Optik’ ist.
Vielleicht hilft uns ja jemand und klärt uns auf.

Dieses Hemd besteht – wie der Slip – aus 54 % Polyamid, 38 % Polyester und 8 % Elasthan. Nochmals ein tief empfundenes Dankeschön an die Erdöl- und Essigsäurechemie, dass sie solche Produkte möglich macht. Waschbar ist das Hemd bei 40° C und es braucht nicht gebügelt zu werden. Andere – mir unverständliche – Wäschezeichen wie ein durchgekreuztes Dreieck, ein durchgekreuzter Kreis und ein ebenfalls ungültig gemachter Kreis in einem Quadrat sind auch vorhanden. Muss ich auch nicht verstehen, denn ich weiß nicht mal, wo unsere Waschmaschine steht und bei meinem technischen Verständnis ist das auch gut so. Dies jedoch nur, um den Regierenden Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, mal wieder zitieren zu können.

Alles in allem fühlt sie sich wohl darin und wenn sie sich wohlfühlt, geht es mir auch gut, und deshalb eine wärmende Empfehlung mit allen Sternen und der Höchstnote für dieses Hemdchen.

topfmops, der auch auf anderen Plattformen zu Gange ist, bedankt sich für’s Lesen und Bewerten und freut sich auf lesenswerte Kommentare.

41 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Schattenesserin

    21.12.2005, 21:57 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab Dich nu auch in meiner Liste ... Auch in meinen Infomails biste nu ;o) LG

  • Fluetie

    21.12.2005, 21:02 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auweia . . . <br/>:-) lg Dirk

  • Diva24

    20.12.2005, 19:03 Uhr von Diva24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und bei diesen Witterungsverhältnissen unbedingt zu empfehlen.

  • fast_help

    20.12.2005, 11:42 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • Lotosblüte

    19.12.2005, 23:11 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na, siehste... <br/>lg

  • redwomen

    19.12.2005, 21:10 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lach* und auch dieses Hemdchen wird zu gerechten Zeit wieder "aus"gezogen. LG Maria

  • Lidlefood

    19.12.2005, 19:49 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    19.12.2005, 16:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich