The Transporter (DVD) Testbericht

D
The-transporter-dvd-actionfilm
ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von GrandmasterSTIC

Fliegende Fäuste, explodierende Autos, kriminelle Japaner ...

Pro:

Tolle Kampfszenen Klasse Stunts Hervorragende Schauspieler

Kontra:

Etwas zu kurz, Handlung zu oberflächig

Empfehlung:

Ja

Inhalt

Sie wollen eine Bank ausrauben es fehlt ihnen aber der Fahrer fürs Fluchtauto. Wenn ja, keine Angst rufen sie einfach den Transporter an. Ein Spezialist für heikle und illegale Transporte.

Er befolgt nur drei Regeln


  • Stelle keine Fragen
  • Öffne kein Paket
  • Brich weder Regel 1 noch Regel 2


Bei einem Auftrag bricht der Transporter allerdings Regel Nr. 2 und ein heißer Kampf mit der japanischen Mafia beginnt...

Darsteller

Jason Statham (Snatch, Die Kampfmaschine)
Shu Qi (Under Controll)
Matt Schulze (Blade II, The Fast and the Furious)

Regie

Louis Leterrier

Dauer

ca. 90 Minuten

Genre

Action und Martial Arts

Bewertung

glatte 10 von 10 Punkten

Fazit

Einer meiner Lieblingsfilme. Allein für die Verfolgungsjagd nach dem Bankraub am Anfang des Filmes lohnt sich der Kauf dieses Filmes.

Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung, welche Anfang September 2005 in unsere Kinos kommen wird.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • wirnhier

    11.08.2005, 04:01 Uhr von wirnhier
    Bewertung: nicht hilfreich

    Mag ja sein, dass man als Action Fan nicht mehr Worte braucht. Nur ich finde deinen Beitrag völlig aussagelos. Sorry.