Kettler Gartentisch Elba Testbericht

Kettler-gartentisch-elba
Abbildung beispielhaft
ab 23,92
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der runde für den halben Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


seit kurzer Zeit arbeite ich ja in einem Baumarkt. Und der hatte jetzt alle Gartenmöbel um bis zu 50% reduziert. Da meinem Vater noch ein runder Tisch zu seinem Set fehlte, das er sich im letzten Jahr gekauft hat. Bot es sich an, das wir jetzt alles um knapp 50 % reduziert hatten.

Normalerweise kostet der runde Tisch von Kettler 129,99 Euro, stolzer Preis, aber ein gute stabile Marke. Jetzt habe ich den Tisch für 89,99 Euro bekommen.
Kettler biete ja auch noch eine Garantie auf seine Möbel.


Infos:
####

Boulevardgestell Aluminium, klappbar
- Lackierte Kettalux-Plus-Tischplatte
- Nanoclean
- Höhenausgleich
- Gesamthöhe 72 cm
- Ø: 100 cm


Es ist ein runder Tisch mit einem 100cm Durchmesser. Die lackierte Tischplatte läßt sich sehr leicht säubern. Man kann sie abspritzen oder mit einem feuchten Tuch abwischen.
Die Gesamthöhe des Tisches beträgt 72cm. sie kann aber auch verkleinert werden.
Das ist kein Problem.
Die Füße haben nochmals Gumminoppen dran, so verkratzt das Aluminium den Boden nicht. Man kann den Tisch im Winter oder wenn er nicht gebraucht wird zusammenklappen und in der Ecke verstauen.
Er ist so stabil das sich meine Tochter mit ihren 20kg noch drauf setzen kann, ohne das er wackelt.
Diese Serie ist nur von Kettler erhältlich. Es gibt Stühle, Liegen und einen rechteckigen Tisch.
Alles von der gleichen Serie. Diesen Kettler Gartentisch kann man auch ohne Problem über Nacht drausen stehen lassen. Auch wenn es regent macht es dem Tisch nix. er fängt nicht an zu rosten, das macht die Beschichtung. Und die füße sind geschützt unter der Platte. Aber auch diese sind ja aus Aluminium und daher wie gesagt von guter Qualität.


Fazit:
####

Kettler ist zwar ein teure Marke aber immerhin ihr Geld wert, denn die qualität stimmt hier. Der tisch ist vielseitig verwendbar, man kann ihn umklappen,damit er platzsparend verstaut werden kann. Er biete Platz für 4 Personen. Den Tisch kann man auch in der Höhe verstellen. Daher bekommt er von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

62 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Mondlicht1957

    13.08.2009, 16:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • Striker1981

    12.08.2009, 15:41 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • LiFo

    11.08.2009, 17:14 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • mima007

    11.08.2009, 16:40 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • walz02

    11.08.2009, 14:23 Uhr von walz02
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht LG Pit

  • christianpirker

    11.08.2009, 12:59 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • tk7722

    11.08.2009, 10:36 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sabtau

    10.08.2009, 17:51 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • tina08

    10.08.2009, 15:36 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • willma1984

    10.08.2009, 15:22 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • morla

    10.08.2009, 14:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • liebes35

    10.08.2009, 13:29 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • sigrid9979

    10.08.2009, 10:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut Berichtet...lg Sigi

  • minasteini

    10.08.2009, 10:25 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG