Kettler Stapelsessel Roma Testbericht

Abbildung beispielhaft
Kettler-stapelsessel-roma Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Pflege & Instandhaltung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von meerifan1

Es ist nur Plastik!

  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Pro:

stabil, wetterfest

Kontra:

nicht ganz unempfindlich, schweineteuer

Empfehlung:

Nein

Nachdem wir ja im Dezember erst umgezogen sind und nun eine Terasse nebst Garten haben, haben meine Eltern uns zum Einzug zwei Stühle für dsie Terasse geschenkt.
Wir haben zwar welche, aber die sehen eher aus, als würden sie jeden Moment zusammenbrechen:-).
Ich habe etwas geschluckt, denn sie haben uns natürlich nicht verraten, was sie dafür bezahlt haben, ich habe Preise um die 35€ gefunden- PRO STUHL!
Übrigens haben wir die nicht in weiss wie sie oben abgebildet sind, sondern in grün.


Kettler Roma Stapelsessel
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Daten und Angaben:
*************************

"Vollpolymer, hochwertiger Kunststoff
Besonders massiv und stabil
Brillant farbecht
Formstabil
Pflegeleicht
100% recyclebar
Oberflächen ohne scharfe Kanten

Aufstellmaß: (L x B x H) 63 x 61 x 96 cm
Eigenschaften: wetterfest, farbecht, pflegeleicht
Gewicht: 5,5 kg
Material-Gestell: Vollpolymer
Material-Sitzfläche: Vollpolymer
Sitzabmessungen: (Höhe, Breite, Tiefe) Höhe: 44 Breite: 48 cm
stapelbar: ja "


Meine Meinung:
*****************


Erstmal muss ich sagen, das ich niemals soviel Geld für einen Plastikstuhl ausgegeben hätte, da würde ich lieber welche aus Metall nehmen und vielleicht etwas mehr ausgeben, oder eben entsprechend sehr viel weniger bei Plastik, was anderes ist das ja nicht.
Auf jeden Fall sind sie sehr stabil, die tragen auch mal meinen etwas (sehr stark übergewichtigen) Nachbarn, da geben nicht gleich die Beine nach, das sie wetterfest sind war auch klar, das sind auch die alten, aber eheblich billigeren, die wir haben.
Stapeln kann man sie auch, so finden sie auch Platz in unsererm doch sehr kleinen Geräteschuppen.
Allerdings habe ich neben dem Preis auch noch was anderes zu meckern, dennn es hat ja vor ein paar Tagen gewaltig geregnet und die Stühle waren draussen, die waren nach dem trocknen fleckig ohne Ende, also habe ich nicht gross nachgedacht und sie mit Spüli und Schwamm geschrubbt, nun sieht man ganz kleine Kratzerchen, davon bin ich schon etwas enttäuscht, also sind sie doch nicht so ganz unempfindlich.
Bequem sind sie auch nicht unbedingt, aber dafür haben wir ja Auflagen, das macht das ganze doch erheblich bequemer, allerdings hätte ich bei dem Preis, auch wenn ich sie nicht bezahlt habe, erwartet, das man wenigstens die Lehne etwas verstellen kann, aber nix da...
Insgesamt sind sie sehr stabil und halten auch viel aus, aber trotzdem sieht man Kratzerchen vom Schwamm, da gilt es aufzupassen, davon abgesehen finde ich, das sie für einfache Gartenplastikstühle viel zu teuer sind, deswegen lasse ich nur zwei Sterne hier und eine Kaufempfehlung, wenn man sie sich leisten kann, aber für das Geld kann man schon erheblich besssere bekommen.

80 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Humpen77

    01.10.2010, 19:13 Uhr von Humpen77, Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • catmum68

    22.05.2010, 22:57 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • _knuddelmonster88_

    05.05.2010, 12:15 Uhr von _knuddelmonster88_, Bewertung: sehr hilfreich

    Wer will Lesungen? LG Sara

  • manu63

    21.04.2010, 01:22 Uhr von manu63, Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Powerdiddl

    19.04.2010, 20:23 Uhr von Powerdiddl, Bewertung: sehr hilfreich

    Sende einen sonnigen Deichgruß, lg Heidi

  • bigmama

    19.04.2010, 00:54 Uhr von bigmama, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • willma1984

    18.04.2010, 19:21 Uhr von willma1984, Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Nadine

  • hjid55

    18.04.2010, 17:47 Uhr von hjid55, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Shirty1980

    18.04.2010, 16:27 Uhr von Shirty1980, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG und schönes WE Shirty1980

  • Bunny84

    18.04.2010, 15:42 Uhr von Bunny84, Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Wünsche dir einen sonnigen Sonntag. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen meiner letzten 3 aktuellen Berichte.

  • Maria90

    18.04.2010, 15:07 Uhr von Maria90, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

  • sigrid9979

    18.04.2010, 14:46 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht ... Lg Sigi

  • tina08

    18.04.2010, 14:27 Uhr von tina08, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Hornet2005

    18.04.2010, 13:38 Uhr von Hornet2005, Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Sonntag

  • cleo1

    18.04.2010, 13:23 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meiner Berichte. Du warst bei mir, ich komme zu Dir. Einen schönen Sonntag und LG claudia

  • minasteini

    18.04.2010, 13:04 Uhr von minasteini, Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. LG

  • Mondlicht1957

    18.04.2010, 12:03 Uhr von Mondlicht1957, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönen Sonntag

  • KaTaRaGiRl

    18.04.2010, 11:56 Uhr von KaTaRaGiRl, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen