Lavera Neutral Körperlotion Testbericht

Lavera-neutral-koerperlotion
ab 8,68
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von micha0507

Das habe ich mal ausprobiert

4
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

ohne Konservierungsstoffe und chemischen Müll

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Auch wenn sich das vielleicht blöd anhört, aber ich kann es überhaupt nicht ab, wie ein ganzes Freudenhaus zu stinken. Ich finde es auch echt fies, wenn man im Supermarkt oder draußen, meistens Frauen anrifft, die ne ganze Parfümwolke hinter sich her ziehen. Da wird mir echt schlecht. Wie kann man sich nur so zustinken? LOL!!!!
Ich hab mir letztens noch so ein Mittel von Lavera gekauft, was Geruchsneutral ist. Das Zeug kostet fast 10 Euro, aber es hat sich wirklich gelohnt, denn es ist super für die Haut. Im Moment, wo es noch nicht so warm ist, habe ich etwas trockene Haut, das Mittel kühlt sehr gut und macht die Haut angenehm glatt. Nebenwirkungen hat das Mittel nicht. Ich habe bisher auch noch keine Reizungen der Haut davon bekommen. Es zieht sehr schnell ein, ist flüssiger als andere Cremes oder Lotionen. Man kommt auch ganz gut damit aus, da man nicht viel davon benötigt. Mit einer Hand voll kann man sich schon viel einreiben.

Das ist da drin:
Dermineralisiertes Wasser, Jojobaöl, Triglyceride, Fettalkohol, Sorbitol, Fettsäurerester, Polyglycerinzuckerester, Nachtkerzenöl, Sheabutter, Glucose, Sonnenblumenöl, Lecithin, Vitamin E, Vitamin C, Zitronensäure (pH-Wert Einstellung 5,5), Xanthan, Irisch Moos, Zuckerenzyme, Milchenzyme

Das Mittel von Lavera hat keinen bestimmten Geruch, trotzdem riecht es irgendwie, aber zum Glück nicht extrem, oder nach Parfüm in diesem Sinne. Es reicht eigentlich sehr angenehm. Auch verspricht die Firma, dass keine Konservierungsstoffe da drin sind, oder irgendwelche synthetischen Stoffe. In der Flasche sind 200 ml drin. Die Flasche ist aus Plastik. Man kann das in der Apotheke kaufen. Oft kaufe ich meine Cremes und so nämlich aus der Apotheke. Hab einen guten Draht zu einer, die kenne ich schon so lange, seit ich Kind bin. Und da weiß ich auch, dass die mir alles richtig erklären und mich nicht über den Leisten ziehen mit irgendeinem schlechten Mittel.

Da kommt das Mittel her:
Laverana GmbH & Co. KG
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen

Ich kann das ganze chemische Zeug ja gar nicht ab, deshalb kaufe ich mir lieber Naturkosmetik. Die ist besser für die Haut. Ich glaube, viel zu viele Menschen denken gar nicht richtig nach, was die sich da für einen Mist ins Gesicht und so schmieren. Ich nehme die Laveralotion für den ganzen Körper, also auch für das Gesicht. Es bekommt mir gut. Die Haut fühlt sich ok an, das Mittel ist schnell eingezogen. Auch kommt man lange damit aus. Es soll auch für Allergiker gut sein. Bin ich zwar nicht, aber egal. Kann ich nur empfehlen!

110 Bewertungen, 32 Kommentare

  • hexi5

    27.01.2011, 19:43 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    laß dir einen lieben Gruß da^^

  • knoopiwahn

    10.01.2011, 21:56 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • trullilu

    07.01.2011, 10:34 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Wuschel11

    28.12.2010, 19:04 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr.

  • Venenum84

    10.11.2010, 14:28 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen dank für deine Lesungen!

  • catmum68

    20.05.2010, 21:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • misscindy

    05.05.2010, 17:50 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • KruemelMonsterLisa

    04.05.2010, 18:08 Uhr von KruemelMonsterLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner text,lg lisa

  • Hypegamer

    01.05.2010, 19:10 Uhr von Hypegamer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Text, würde mich über Gegenleistung freuen.

  • Mondlicht1957

    21.04.2010, 19:58 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • bigmama

    19.04.2010, 08:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • ronald65

    08.04.2010, 16:47 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • fantagirlie

    07.04.2010, 13:50 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen angenehmen Mitwoch wünsche ich Dir Danke für deine ständigen Gegenlesungen!

  • cleo1

    06.04.2010, 14:55 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche. LG claudia

  • Polarlicht1960

    06.04.2010, 03:50 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Larissa

  • hitman123

    03.04.2010, 17:29 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

  • alicia_

    03.04.2010, 15:40 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • michiprimel

    03.04.2010, 10:10 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern. G. michi

  • giselamaria

    02.04.2010, 16:41 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima Tipp - Frohe Weihnachten gell _- habe ich umbewertet, und angepassst auf Weihnachten ;-)))) L G gisela

  • paula2

    31.03.2010, 21:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Steinbock78

    31.03.2010, 16:07 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deinen Besuch bei mir Liebe Grüsse Steinbock78

  • Iris1979

    31.03.2010, 14:25 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • tipsi3

    31.03.2010, 14:09 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • rainbow90

    31.03.2010, 13:23 Uhr von rainbow90
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • minasteini

    31.03.2010, 12:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • 2002bin14

    31.03.2010, 11:44 Uhr von 2002bin14
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht gefällt mir richtig gut!

  • anonym

    31.03.2010, 11:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht. Wünsche dir ein schönes Osterfest.Liebe grüße Bernd

  • KaTaRaGiRl

    31.03.2010, 11:23 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen

  • anonym

    31.03.2010, 10:52 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG, kids123

  • sigrid9979

    31.03.2010, 10:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Nett Berichtet .....Lg Sigi

  • Steve2512

    31.03.2010, 10:08 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • Lale

    31.03.2010, 10:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß