Rambo Trilogy (DVD) Testbericht

Rambo-trilogy-dvd
ab 11,12
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Rambo Trilogy

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

Rambo die Filme habe ich schon ziehmlich oft mir angeschaut. Trotzdem kann ich diese gar nicht oft genug sehen. So habe ich mir die Rambo Trilogy zugelegt über die ich heute berichten möchte.


************************************

Rambo Trilogy

************************************

Diese DVD Sammlung gibt es in einem Steelbox. Leider handelt es sich um die geschnittenen Filme. Für die Box habe ich 26 Euro bezahlt. Sie besteht aus 6 Cds. 3 DVDs mit Filmen. Und zu jeden Film gibt es eine DVD mit Extras.
Diese DVD Sammlung erschien Anfang 2008 im Handel. Die Gesamtlaufzeit beträgt 270 Minuten. Die Hauptdarsteller sind : Sylvester Stallone und Richard Crenna .FSK ab 16 Jahren.



Rambo - First Blood :

Rambo kommt in seiner Heimat mit den gesetzeshüter in Konflikt. Daraufhin flieht er in die Wälder und wird gezwungen erneuert zu kämpfen.


Rambo - Der Auftrag :

Rambo sitzt seine Haftstrafe ab. Bekommt aber die Möglichkeit die Freiheit zu erlangen. Wenn er im Vietnam Kriegsgefangene befreit.

Rambo - Rambo 3

Rambo will zur Ruhe kommen. Aber Trautmann gerät in Gefangenschaft und Rambo will ihn befreien.


Meine Meinung :

Endlich habe ich diese Trilogy zu Hause stehen und kann sie mir so oft anschauen wie ich möchte. In Gegensatz zu den heutigen Actionfilmen schaue ich mir diese sehr gerne an. Sie sind zwar auch etwas übertrieben aber nie so überzogen wie die meisten Filme die heutzutage produziert werden .
Die Rambofilme haben für mich einen klasse Unterhaltungswert und sind einfach nur spannend. Rambo , die Kampfmaschine hat trotzdem das Herz am richtigen Fleck.

Ich kann daher diese Box empfehlen. 25 Euro ist ein guter Preis und ich werde mir die Filme sicher öfters anschauen.
3 DVDs mit Extras sind viel. Wobei ich hier bemerken möchte das ich mir nie die Extras anschaue und daher dazu auch nix schreiben kann,

Von mir gibt es 5 Sterne .

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

55 Bewertungen, 12 Kommentare

  • LiFo

    12.09.2009, 15:48 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • ingoa09

    12.09.2009, 02:08 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ingo

  • Lale

    08.09.2009, 00:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Montag- Abend wünscht die Lale.

  • tk7722

    06.09.2009, 20:41 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    06.09.2009, 20:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    kalte und trübe grüße aus berlin lg. petra

  • hexe7368

    06.09.2009, 18:43 Uhr von hexe7368
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht,freue mich übers gegen lesen.Lg Birgit

  • liebes35

    06.09.2009, 16:37 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • anonym

    06.09.2009, 16:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • tornike

    06.09.2009, 15:35 Uhr von tornike
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht :D freue mich über gegelesung :D LG

  • Kleinnightwish

    06.09.2009, 15:09 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Fullow

    06.09.2009, 13:59 Uhr von Fullow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!! freue mich bestimmt auf deine gegenlesung

  • Nina1805

    06.09.2009, 13:45 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir! Freue mich über Gegenlesungen! LG!