Fun Factory LAYAspot Testbericht

ab 13,11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von xsnowbunnyx

mehr Spaß zu zweit - mit FunFactory kein Problem!

Pro:

Funktion, Design

Kontra:

Preis, Lautstärke

Empfehlung:

Ja

Sehr komisch dass es zu dem Teil noch keinen Bericht gibt :D sind wir etwa schüüüüüüchtern? ;)

Also dann fang ich mal an. Ich hoffe doch dass Sex für uns was ganz normales ist.. 

*** Kauf ***
Gekauft habe ich den „Layaspot“ in der Drogerie Bipa (Österreich) – ist aber auch in Sexshops Europaweit erhältlich.

*** Preis/Inhalt ***
Tja, der Preis hats in sich – das Teil kostet gesalzene 39,90. Ob sich das lohnt ist jetzt die Frage. ;-)
Der Inhalt beschränkt sich (natürlich) auf ein Stück – ich habe die am Bild gezeigte Farbvariante in rosa/pink gekauft. (Mir ist es rätselhaft warum es für jede Farbvariante einen eigenen Berichts-bereich gibt, aber gut *g*)
Wie gross das Teil ist kann man leider aufgrund der aussergewöhnlichen Formgebung schwer beurteilen. Ich finde die Größe aber sehr praktisch. ;-) auch unterwegs dürfte es keine Probleme geben – das Ding sieht eher aus wie eine Fernbedienung für einen Kinderradio.

*** Ausführung ***
Das Ding ist aus Silikon – glaube ich. Jedenfalls kann man es leicht reinigen, zudem ist es (angeblich) wasserfest. Ich habe da aber so meine Zweifel – die Kappe vom Batteriefach scheint mir nicht absolut wasserdicht, ich sehe einen kleinen schwarzen Schlitz. Die Verarbeitung ist recht gut – auf jeden Fall besser als bei andren Herstellern im „Schmuddelmillieu“. Allerdings sind kleine unsaubere Nähte sichtbar – aber mich stört das nicht, sie sind auch nicht spürbar.
Eingeschalten wird das Gerät (nach einlegen von 2 nicht enthaltenen AAA Batterien) mittels Tasten – eine größere + und eine kleinere – Taste. Drückt man für ca. 2 Sek. auf das Plus kanns losgehen.

*** Anwendung ***
Dazu habe ich eine Fotoserie eingestellt. HA! Hättet ihr wohl gerne. ;) Nein, ich denke es ist klar, wie das Teil benutzt wird. ;)
Drückt man also 2 Sek. auf das Plus geht’s los. Drückt man öfters darauf wird die Vibration immer stärker – es gibt auch andre Programme, also Stark-Schwach-Stark-Schwach abwechselnd. Sind aber für mich nicht intressant. ;)
Auch zu zweit ist es durchaus intressant – für Frauen, die allein von Sex nicht auf ihre Kosten kommen. Und aufgrund seiner Form bildet der Layaspot keine Konkurrenz für den Mann – er hat trotzdem seinen Platz, hehe.

*** Fazit ***
Ich kann das Teil wirklich empfehlen – von schwacher bis sehr starker Vibration ist alles dabei – allerdings ist das Ding nicht wirklich so leise wie angepriesen. Zumindest im Schlafzimmer ist es doch zu hören – ein Zimmer weiter aber (hoffentlich ;) ) nicht. Die ungewöhnliche Form ist nahezu perfekt für das Vergnügen zu zweit.

20 Bewertungen, 8 Kommentare

  • morla

    17.06.2007, 22:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • waltraud.d

    17.06.2007, 22:23 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Puppekaa

    17.06.2007, 21:53 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - Karsta

  • Volker111

    17.06.2007, 18:16 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    und sowas braucht man?

  • Mondlicht1957

    17.06.2007, 17:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • gerrhosaurus1978

    17.06.2007, 17:35 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht, die Fotoserie hätte mich aber schon interessiert. LG, Daniela

  • LittleSparko

    17.06.2007, 17:29 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    17.06.2007, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi