Gillette Venus Vibrance Testbericht

ab 21,97
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von engelchen273

Göttliche Rasur

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Effektivität Anwendung Gefühl

Kontra:

Preis bei der ersten Anschaffung

Empfehlung:

Ja

Also ich hab mir damals diesen Rasierer gekauft weil ich wunderschöne, göttlich glatte Beine haben wollte wie die ganzen Frauen aus der Werbung.

Also bin ich los gegangen und hab ihn mir besorgt.
12,95 fand ich zwar ein wenig teuer für einen Rasierer aber ok dachte ich mir.
Zu Hause angekommen stellte ich dann fest, das man für den Preis doch einiges mit dazu bekam. Insgesamt 3 Klingen waren mit in der Verpackung und sogar eine Batterie die bei meinem Rasieren ziemlich lange gehalten hatte.

Nach der ersten Rasur war ich dann völlig begeistert von dem Rasierer. Meine Beine waren wirklich total Glatt.
Selbst schwierige Stellen wie unter den Achseln oder der Intimbereich waren kein Problem. Denn der Kopf des Rasieres ist beweglich und passt sich perfekt der Körperform an. Ich muss auch ehrlich sagen ich habe mich erst einmal mit den Gerät gscnitten und das nicht mal doll. Also der Bewegliche Kopf ist wirklich ne tolle Erfindung.

Das Rasieren an sich ist auch sehr angenehm denn wenn man ihn anschaltet fängt er an leicht zu vibrieren und dieses Vibrieren fühlt sich auf der Haut sehr gut an.
Es kribbelt ein bisschen. Aber das ist ein angenehmes Kribbeln und ich muss sagen seit dem ich diesen Rasierer habe sind meine beine nach der Rasur wirklich glatt und geschmeidig.
Auch habe ich das Gefühl das meine Haut nach der Rasur nicht so trocken ist wie bei anderen Rasierern.

Ich kann dieses Rasierer wirklich nur empfehlen. Die Anschaffung erscheint zwar im ersten Moment etwas teuer doch es ist dafür auch schon viel in der Packung enthalten.
Die einzelnen Klingen kosten auch etwas mehr doch dafür halten sie ziemlich lange und bleiben auch lange sehr scharf sodas man gar nicht so oft Klingen nachkaufen muss. Alles in allem würde ich sagen dieser Rasierer ist eine gute Investition und super geeignet für alle Frauen die sich in ihrem Badezimmer auch mal wie eine kleine Götting fühlen wollen.

20 Bewertungen, 11 Kommentare

  • MasterSirTobi

    20.03.2009, 09:09 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

  • Iris1979

    11.03.2009, 08:19 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • minasteini

    10.03.2009, 23:25 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse.... Marina

  • bettie47

    10.03.2009, 22:41 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. L.G. bettie47

  • Lale

    10.03.2009, 20:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße sendet die Lale

  • Düsseldorf

    10.03.2009, 20:53 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht- da bewerte ich gern !!!! freu mich auf gegenlesungen...

  • werder

    10.03.2009, 20:47 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG aus Hannover!

  • sigrid9979

    10.03.2009, 20:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ lg von der Nordsee Sigi

  • timecode001

    10.03.2009, 20:08 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Mondlicht1957

    10.03.2009, 19:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • christin0172

    10.03.2009, 19:25 Uhr von christin0172
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Danke! Liebe Grüße