Paul Mitchell Express Style Round Trip Testbericht

Paul-mitchell-express-style-round-trip
ab 18,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von bollchen27

Das ultimative Lockengel. Es funktioniert...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Es ist sehr sparsam und einfach zu handhaben

Kontra:

Nur beim Friseur erhältlich

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Freunde!!!

Heute Berichte mal wieder über eine Neuheit von Paul Mitchell. Das gehört ja schon zu meiner Pflicht da ich ja Friseurin bin und den ganzen Tag mit Paul Mitchell arbeite. Das Paul Mitchell Round Trip konnte ich jetzt ca 8 Wochen testen. Und jetzt bin ich bereit für einen Testbericht.

Anwendungsgebiete
------------------

Es ist für Männer und Frauen geeignet. Für jegliche Art von Locken. Egal ob Naturlocken oder Dauergewelltes Haar. Das macht hier keinen Unterschied. Wichtig ist nur zu wissen das es die vorhandenen Locken verstärkt und zusammen hält.

Anwendung
----------

Als erstes sollte ich natürlich meine Haare gründlich waschen. Eine Pflege ( Kur, Spülung ect. ) schadet dem styling nicht. Dann trockne ich die Haare gut mit einem Handtuch an. Bei langen Haare kann ich auch leicht mit einem Fön vortrocknen damit sie nicht mehr triefend Nass sind.

Dann nehme ich je nach Haarlänge ( Kurz: 2 mal Pumpe betätigen, Lang: 4 mal Pumpe betätigen ) nur soviel das ich es gleichmäßig über Kopf vom Ansatz bis in die Spitzen Kneten kann.

Dann sollte ich einen Fön mit Diffuser ( Aufsatz für Locken ) benutzen. Ebenfalls über Kopf knete ich beim trocknen mit meinen Fingern die Locken immer wieder zusammen. Wichtig. Erst aufhören wenn die Haare ganz trocken sind. Restfeuchtigkeit läßt die Locken nach kurzer Zeit wieder durchhängen.

Dann nehme ich den Kopf hoch und knete noch ein wenig Wax in die trockenen Haare um sie ein wenig in form zu kneten und Glanz ins Haar zu bekommen.

Was sagt Paul Mitchell dazu???
-------------------------------

Reduziert die Trockendauer. Langhaltender Flexibler Halt. Definiert, verleiht Struktur und gibt Sprungkraft. Mit einem speziellen Maisstärke-Komplex und Panthenol.

Inhalt
------

200ml Nur beim Friseur erhältlich.

Preis
-----

19,90 euro

Hersteller
----------

Paul Mitchell
Breslauer Str 20
64342 Seeheim-Jugendheim
Infoline 01805-258381
www.paul-mitchell.de
[email protected]

Fazit
-----

Also das ist mal wieder was von Paul Mitchell was sein Geld wert ist. Es funktioniert und pflegt die Haare zusätzlich auch noch und gibt einen seidigen Glanz. Selbst bei einer raus gewachsenen Dauerwelle bekommt man noch wunderschöne Locken zum Vorschein. Ich bin jedenfalls begeister. Außredem hinterläßt es keinerlei Rückstände und läßt sich perfekt raus waschen. Auch wenn man die Frisur morgens nur in Form bringen will kann man es verwenden. Einfach ins trockene Haar kneten, kur anfönen und fertig. Tja Paul Mitchell kennt sich mit Locken eben aus.

Viel Spaß beim lesen wünscht euch Bollchen 27

32 Bewertungen, 13 Kommentare

  • LiFo

    18.11.2008, 19:09 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lg, Lifo

  • topware2002

    28.05.2006, 21:16 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • annemone62

    27.05.2006, 18:40 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • Power_Surfer

    27.05.2006, 15:10 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • superlativ

    26.05.2006, 12:12 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße!

  • bigmama

    24.05.2006, 22:46 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + ganz liebe Grüße von Anett

  • Django006

    24.05.2006, 15:29 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Sayenna

    24.05.2006, 14:35 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das wäre schon nix für mich, weil das föhnen doch auf Dauer den Haaren ganz schön schadet und ich sie dann lieber, gerade jetzt im Sommer, an der Luft trocknen lasse - Lockenlook natürlich inkusive -....:-) LG Ela

  • blackangel63

    24.05.2006, 14:31 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Estha

    24.05.2006, 13:34 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • phobee

    24.05.2006, 13:29 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

  • morla

    24.05.2006, 13:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SuicideToday

    24.05.2006, 12:40 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg