Flutschi Extra - 80 ml Testbericht

Flutschi-extra-80-ml
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von moddy

Macht der Verklemmtheit ein Ende !

Pro:

sehr ergiebig "flutschig" angeblich kondomfreundlich

Kontra:

je nach Laden sehr teuer

Empfehlung:

Ja

Wenn man heutzutage das S-Wort auch nur beiläufig erwähnt ist es schon lustig wie so einige Menschen reagieren. Einige Leute reagieren viel zu verklemmt auf das Thema, vor allem weil es ja doch jeder tut, früher oder später zumindest. Und wieso sollte man sich die schönsten Stunden des Lebens nicht noch ein wenig verbessern ?


Gleitgels :
--------------
Gleitgels vermindern die Reibung beim Geschlechtsakt und können so dem intimen Vergnügen ein wenig auf die Sprünge helfen. Was viele nicht wissen ist das eine mangelnde Feuchtigkeit nicht unbedingt damit zu tun hat das man etwas falsch macht oder das man sich zu dumm anstellt. Es gibt einfach menschliche Unterschiede in diesem Bereich die man aber problemlos ausgleichen kann ohne damit den Teufel anzubeten oder viel Geld aus dem Fenster zu werfen.

Wer außerdem ein Problem mit frühzeitiger Ejakulation hat, dem kann mit einem Gleitgel durchaus auch geholfen werden und es muß nicht immer gleich der Psychater sein, dieses kleine Gleitgel kann durchaus zu kleinen Wundern verhelfen !


Die Praxis :
---------------
Gleitgels können ansich zu allen intimen Vergnügen verwendet werden, dabei ist es egal ob man mit Spielzeugen oder dem eigenen Körper zu Werke geht. Die Anwendung ist denkbar leicht, Deckel auf, Tube umdrehen, ein wenig drücken und die Sache ist erledigt. Klingt gar nicht so schwer oder ?

Es gibt wirklich massig Gleitgels auf dem Markt, wasserbasiert, gelbasiert, die einen finden das gut die anderen das. Ich kann nur eins sagen, ich hab genügend ausprobiert und ich würde einfach das wählen das einem persönlich am meisten zusagt völlig egal auf welcher Basisart es hergestellt ist.

Doch zurück zur Anwendung. Flutschi hat seinen Namen durchaus zu Recht, denn das Zeug ist dermaßen dünnflüssig das es sogar durch die Hände rinnt, man sollte also nicht zu übermütig ins Nirvana zielen und die Tube durchdrücken... schließlich sollte man ja nicht vom Bett rutschen.

Die flüssige Masse auf Intimbereiche oder Spielzeuge auftragen und fertig. Was man absolut beachten sollte ist der Gebrauch mit Kondomen. Laut Hersteller ist es wohl kondomgeeignet, ich würde mich da aber gut umschauen und umhören wenn das Kondom als primäre Verhütung eingesetzt wird, schließlich wollen wir ja keine unschönen Erlebnisse sondern das Gegenteil erreichen.


Persönliche Meinung :
------------------------------
Das Zeug ist verdammt ergiebig und wie bereits gesagt auch extrem glitschig was es auch nach "längerer Anwendung" noch bleibt, allerdings gibt es durchaus Gleitgels die mich hier mehr überzeugt haben, das soll allerdings keine zu arge Kritik am Produkt sein denn es ist wirklich nicht übel.

Die ganzen Märchen über geruchs- und geschmacksneutral... ich persönlich verbanne sie ins Land der Märchen denn es gibt absolut nichts was wirklich geruchs- und/oder geschmacksneutral ist, bei Flutschi ist der Geruch, vor allem danach, nicht so unbedingt berauschend um mal nicht weiter in Detail zu gehen, hier bekommt es definitiv Abzüge von mir.

Preislich sollte man sich wirklich verdammt gut umschauen, denn für 80ml ist da Flutschi verdammt teuer und man sollte wirklich schauen das man nicht zuviel dafür ausgibt. Übrigens kann man auch in herkömmlichen Drogerien wie DM Gleitgels bekommen, also kein Grund gehemmt vor einem Sexshop zu stehen und sich zu genieren. Wer es noch unkomplizierter will der bestellt das ganze einfach übers Internet oder schaut mal bei Ebay vorbei.


Ich hoffe einige Leute vielleicht ein wenig bei ihrer Entscheidung geholfen zu haben und wünsche viel Spaß bei der Anwendung :) Gruß Moddy


P.S.
Es gibt gelegentlich auch Probepackungen abzustauben, wenn jemand nicht gleich ins volle greifen möchte.

49 Bewertungen, 23 Kommentare

  • LiFo

    16.03.2009, 23:15 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

  • kreinsch2

    09.04.2008, 15:28 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • anonym

    09.12.2007, 02:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. LG Just86

  • Sebastian2211

    11.10.2006, 14:38 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Sebastian ;-)

  • papaonline

    08.10.2006, 00:30 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    da ´bin ich wieder heute bereit für viele gegenlesungen und erst einmal bist du dran , lg und sh von Papaonline

  • anonym

    07.10.2006, 22:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Baby1

    07.10.2006, 19:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anita

  • stegi

    07.10.2006, 18:23 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martin

  • feldhase

    07.10.2006, 12:31 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessantes und wichtiges Thema, toll, dass du es anschneidest! sh, schönes Wochenende + lG vom Feldhasen

  • tanja2003

    07.10.2006, 01:20 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • pointofview

    06.10.2006, 23:46 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ LG von PoV :-) ~~~

  • Vamada

    06.10.2006, 22:55 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michaela*

  • bianca24

    06.10.2006, 22:16 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ Sehr hilfreich! ~~~ LG, Bianca ^^

  • anonym

    06.10.2006, 22:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • morla

    06.10.2006, 20:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    06.10.2006, 19:35 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lach* musste schon bei Deiner Einleitung lachen, denn Du hast Recht, beim Thema SEX, sind die meisten viel zu verklemmt *löl* schöner und Interessanter Bericht und Flutschi, sollte man immer im Hause haben. lg Alan

  • topfmops

    06.10.2006, 19:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als viele Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

  • junior33

    06.10.2006, 18:40 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • darras76

    06.10.2006, 17:58 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also da wäre ein Ciao Videobericht doch interessant *lach*

  • swissflyer

    06.10.2006, 17:50 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °+° SH °+°

  • MarkusH18

    06.10.2006, 17:45 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "besonders hilfreich" von mir!! Gruß Markus!

  • anonym

    06.10.2006, 17:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.LG Bernd

  • Gozo-Bernie

    06.10.2006, 17:05 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh-Bericht kommt aber spitzenmaessig nicht an den Namen des Gleitgels heran: Flutschi - einfach toll