Logitech V100 Testbericht

Logitech-v100 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rentier08

!"! Meine aktuelle Notebook Mouse !"!

  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro:

Preis, Qualität, Aussehen, und mehr..

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Hallo.
Heute kommt mal wieder ein Testbericht von mir.
Diese Notebook Mouse, habe ich mir vor einigen Jahren gekauft, als ich mir im Webmiles Prämienshop das MacBook als Prämie ausgesucht habe und bestellt habe.
Diese Mouse ist nun schon lange Zeit im Einsatz.
Und deshalb wird ein Bericht zu ihr geschrieben.
Das Produkt heißt:
LOGITECH V100 OPTICAL MOUSE FOR NOTEBOOKS
Hier der Bericht dazu:


Die Themen
* * * * * * * * * *
1. Allgemein
2. Preis
3. Mein Fazit


1. Allgemein
* * * * * * * * * * * *
Die Notebook Mouse ist an Notebooks ganz leicht anzubringen, durch ihren USB-Anschluss. Sie besteht aus insgesamt drei Tasten, zum einer der linken Maustaste, zum anderen aus der rechten Maustaste, und zwischen diesen beiden Tasten ist das Mausrad angebracht worden um zu scrollen. Die Mouse kann man als Links- aber auch gut so wie ich gewohnt bin als Rechtshänder benutzen. Das kann ich sagen, weil ich einen Monat den rechten Arm gebrochen hatte, aber trotzdem durch die linke Hand die Maus sehr benutzerfreundlich bedienen konnte. Sie, die Mouse hat wie ich nachgelesen habe eine 1000 dpi Auflösung. Ich habe ausprobiert die Maus geht an meinem MacBook aber sie funktioniert auch im Windows Bereich. Sie liegt super in der Hand, außen ist die Maus schwarz, in der Mitte die Tasten und auch die Handfläche wo das Rentier die Hand platziert ist silberfarbend gehalten, und das Mausrad ist mit Gummi überzogen. Noch besser, ihr schaut euch das Foto an. An meinem MacBook aber auch am Windows XP Rechner war keine Installation notwendig, ich habe die Maus ganz einfach mit ihrem USB-Kabel angeschlossen, und sie funktionierte sofort. Ich finde es sehr wichtig, das eine Mouse gut in der Hand liegt, und auch in der Bedienung angenehm ist und auch leicht ist. Und diese Kriterien wurden hier super umgesetzt. Sie lässt sich auf einem Mauspad super einfach und gut hin und her bewegen, und auch das einmalige hinfallen aus Bauchbereich hat ihr nichts getan. In der Hinsicht ist sie schon super. Probleme mit der Mouse hatte ich keine bisher. Und für den Preis ist es super Qualität.


2. Preis
* * * * * * * * * *
Ich habe für die Mouse an die 10 Euro bezahlt, also es war keine große Anschaffung, aber es ist ein super Produkt für den Preis. Also habe ich einen sehr guten Entschluss, meiner Ansichten, geschlossen dieses Produkt gekauft zu haben. Bei mir hat sich der Kauf gelohnt.


3. Mein Fazit
* * * * * * * * * * * *
Wie schon geschrieben der Kauf bei mir hat sich echt gelohnt. Sie liegt super in der Hand die Maus. Sie hat alle wichtigen Funktionen die eine gute und brauchbare Maus hat. Mein MacBook hat sich auch an sie gewöhnt. Aber diese Mouse wird nun bald ersetzt, durch ein passendes Apple Produkt, welches ich mir sehr zum Geburtstag wünsche. Freue mich schon sehr darauf. Aber die Maus wird auf keinen Fall in den Müll kommen, da sie gute Dienste bisher getan hat, und dies noch einige Wochen bis Monate tut, und für Notfall dann im Schrank liegt. Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, denn das Rentier, kann mit diesem Produkt sehr gut umgehen, trotz des Alters (gehört hier aber nicht hin). Ich spreche für dieses Produkt eine dicke Kaufempfehlung aus, und sie war die erste Mouse die an meinem MacBook war. Deshalb bekommt sie nicht nur die Höchststerneanzahl 5 von 5 und auch nicht nur die Empfehlung sondern von mir noch einen ganz persönlichen sechsten Stern ;)

36 Bewertungen, 6 Kommentare

  • campino

    17.06.2011, 09:33 Uhr von campino, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • morla

    16.06.2011, 22:41 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    16.06.2011, 19:39 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Verregnete Grüsse aus Holland...

  • katjafranke

    16.06.2011, 18:05 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Katja wünscht dir einen schönen Donnerstag

  • Luna2010

    16.06.2011, 16:08 Uhr von Luna2010, Bewertung: sehr hilfreich

    Schon Donnerstag, dann wünsch ich ein wunderschönes Wochenende

  • babygiftzwerg

    16.06.2011, 15:01 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. LG