Nici 24687 Schaf Jolly Mäh Testbericht

Nici-24687-schaf-jolly-maeh Produktfotos & Videos
ab 8,50
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
12,50 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
Übersicht & Preise (5)
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tfmuench

Bei uns ist das Schaf los

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Preis, Aussehen

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

heute ist es mal wieder soweit und ich möchte euch aus unserer doch inzwischen sehr zahlreichen Sammlung an Stofftieren ein weiteres vorstellen nämlich das Jolly Mäh Schaf vom deutschen Hersteller Nici. Ich bin selbst sehr begeistert von dieser Figur und muss sagen das es nicht nur Freude macht zuzusehen wie ein Kind damit spielt sondern wenn man es anblickt kommen bei mir auch selbst Kindheitserinnerungen hoch die einen unvermindert strahlen und lächeln lassen. Ich hoffe im folgenden Bericht kann ich daher das Jolly Mäh Schaf genauer vorstellen.

Was kostet es?
Fangen wie doch wie immer auch hier mit dem Preis einmal an. Sicher ist Nici ein bekannter Hersteller im Bereich der Spielzeuge und Stofftiere doch obwohl der Name bekannt und die Qualität wirklich sehr gut ist wird man nicht sehr zur Kasse gebeten. Als wir unser Jolly Mäh gekauft haben mit einer Größe von rund 25 Zentimetern wurden hierfür lediglich einmal rund 15 Euro fällig was ich als Super empfinde.

Ist es sicher?
Auch wenn viele es zumeist nicht sehr beachten so kann auch durch Stofftiere eine Gefahr für die Kids ausgehen. Schlechte Verarbeitung in Sachen Nähte oder abgehende Kleinstteile können eben hierfür verantwortlich sein. Doch beim Jolly Mäh Schaf von Nici gibt es nun wahrlich einmal nichts diesbezüglich zu erwähnen im negativen Sinne. Die Verarbeitung ist wirklich Top und alle Nähte sind sicher. Ebenso toll finde ich das die Augen aufgestickt sind und man somit keinerlei Gefahr hat das sich die sonst eingesetzten Knopfaugen lösen und evtl. verschluckt werden könnten. Daher auch hier alles im sprichwörtlich grünen Bereich.

Um was geht es?
Jetzt hab ich schon erzählt was es kostet und auch wie sicher das Jolly Mäh Schaf von Nici einmal ist so dass eben jetzt eine Beschreibung des Stofftieres natürlich noch folgen muss. Das Stofftier selbst wie könnte es auch anders bei dieser Bezeichnung einmal sein zeigt ein Schaf welches einfach zum Kuscheln und liebhaben einlädt. Es gibt es hierbei in zwei Farben nämlich schwarz und weiß, wenngleich wir uns hier nun einmal für das schwarze entschieden haben. Besonders hervorstechend ist dabei die Nase vom Schaf, da diese doch recht groß ist und zudem auch noch wirklich liebevoll gemacht ist. Gerade dies ist auch der Pluspunkt da das Stofftier wirklich überall sehr liebevoll aussieht und knuffig ist. Interessant ist nun das man das Jolly Mäh Schaf hinsetzen kann jedoch genauso gut dies eben auch hinstellen kann auf seine vier Beine.

Kommt Spielspaß auf?
Ich kann euch sagen das man mit dem Jolly Mäh wirklich jedem Kind eine überaus großer Freude machen kann denn immerhin lieben Kids doch Kuscheltiere über alles. Interessant an diesem ist nun jedoch einmal der Umstand das das Jolly Mäh einfach sowas von kuschelig ist so dass es eben nicht nur beim Fernsehen gerne zu sich gezogen wird sondern auch ein toller Kollege beim Schlafen im Bett ist. Ebenso überzeugt das Jolly Mäh mit seiner Weichheit. Das Material ist sowas von weich und kuschelig das man eben auch ein Kissen damit beispielsweise hat.

Alles in allem ein sehr gelungenes Stofftier welches in keinem Kinderzimmer fehlen sollte.

26 Bewertungen, 6 Kommentare

  • sirikit06

    12.12.2010, 00:31 Uhr von sirikit06, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent! LG

  • XXLALF

    11.12.2010, 14:59 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes adventswochenende

  • mmlstars

    11.12.2010, 13:57 Uhr von mmlstars, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen dritten Advent!!!

  • Lale

    11.12.2010, 13:16 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß * ~ *

  • catmum68

    11.12.2010, 11:07 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lanch999

    11.12.2010, 11:01 Uhr von Lanch999, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D