Carefree Intimpflegetücher Aloe Testbericht

No-product-image
ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von deuling

Ein frisches und sauberes Gefühl

Pro:

....

Kontra:

....

Empfehlung:

Ja

°°°°CAREFREE INTIMPFLEGETÜCHER ALOE VERA°°°°
Ja nun mal ein Frauenprodukt über das ich euch berichten möchte. Ich habe so ein Päckchen immer mit, wenn ich unterwegs bin, da man ja nie weiss wo man landet und so hat man dann immer ein sauberes und firsches Gefühl.

Gekauft habe ich diese Intimpflegetücher bei Rossmann .Dort bekommt man sie in 2 versch. Grössen und zwar einmal das kleine mit 20 Tüchern für 1,99 Euro, welches ideal für die Tasche und unterwegs ist und einmal das grössere mit 40 Tüchern für 2,99Euro. Das grössere hab ich immer bei mir im Badezimmer liegen.
Was sagt Carefree über sein Produkt?
Die CAREFREE® Aloe Intimpflegetücher reinigen sanft und pflegen zarte Haut. Sie enthalten wie auch CAREFREE® Aloe Slipeinlagen und die neue CAREFREE® Aloe Intimwaschlotion natürliche Aloe Vera, die für ihre pflegende Wirkung bekannt ist. Außerdem sind sie auf den natürlichen pH-Wert des Intimbereiches abgestimmt. So fühlen Sie sich rundherum frisch - zuhause und unterwegs.Dermatologisch getestet und ohne Alkohol.
Herstellerangaben
Johnson & Johnson GmbH
Kaiserswerther Str. 270
D-40474 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 4305 - 0
Fax.: +49 (0) 211 - 4305 - 352
http://www.carefree.de/
Meine Meinung
Die Benutzung brauch ich hier glaub ich nicht wirklich näher beschreiben oder? Wofür man sie nutzt sagt ja schon der Produktname Intimpflegetücher. Die Tücher sind in einer Plastikverpackung verschlossen. Diese Verpackung ähnelt den Feuchttüchern für Babys, nur das sie nur halb so gross ist. Da man ja nicht immer weiss wo man landet wenn man mal dringend muss, habe ich die kleinere Verpackung immer dabei. Ich glaube es liegt sogar eine im Handschuhfach meines Autos. Ich kann dieses schreckliche graue Toilettenpapier nämlich absolut nicht ausstehen und bekomme schon Ausschlag wenn ich es nur sehe. Dann bin ich natürlich immer froh, wenn ich mein eigenes feuchtes Papier dabei habe. Man fühlt sich einfach immer sauber und frisch. Grad im Sommer auch sehr zu empfehlen, da man da ja mehr schwitzt und gleich ein unangenehmes Gefühl im Intimbereich hat. Das passiert einem mit diesen Tüchern garantiert nicht mehr. Ich kann diese Tücher ohne weiteres weiter empfehlen und spreche auch eine Kaufempfehlung aus. Die Tücher sind auch sehr hautverträglich und es sind bei mir noch keine Rötungen oder Reizungen aufgetreten.
Ich vergebe hier die vole Punktzahl für die Intimpflegetücher.

63 Bewertungen, 21 Kommentare

  • MasterSirTobi

    05.12.2008, 16:26 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Beachtime01

    21.11.2008, 22:32 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

  • Lunagirl07

    20.11.2008, 23:56 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend noch. L.G. Lunagirl07

  • LiFo

    20.11.2008, 20:18 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemcaht! Liebe Grüße, Lifo

  • frankensteins

    20.11.2008, 17:38 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Mondlicht1957

    19.11.2008, 22:47 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und danke für Deine Lesungen

  • anonym

    19.11.2008, 13:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Chrissy

  • anonym

    19.11.2008, 13:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet lg pidi..

  • racheane

    19.11.2008, 10:55 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, lg. Anne

  • HeikouSimone

    19.11.2008, 10:51 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • anonym

    19.11.2008, 10:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • tk7722

    19.11.2008, 09:57 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    19.11.2008, 09:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch..Lg SIGI

  • Jerry525

    19.11.2008, 09:03 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom Jerry

  • werder

    19.11.2008, 08:55 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag & liebe Grüße aus Hannover!

  • FCH_Flo

    19.11.2008, 08:50 Uhr von FCH_Flo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht!

  • Iris1979

    19.11.2008, 07:54 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Bunny84

    19.11.2008, 07:11 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Ich wünsche dir einen angenehmen Start in den Tag und liebe Grüße. PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen

  • timecode001

    19.11.2008, 03:19 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aloe Vera liegt voll im Trend! Grüße. timecode001

  • anonym

    19.11.2008, 03:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • morla

    19.11.2008, 01:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir eine gute nacht lg. petra