Carefree Intimpflegetücher Aloe Testbericht

No-product-image
ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von katrinj83

intime Pflege...

Pro:

- hinterlässt angenehmes Gefühl der Sauberkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute geht es um die intime Pflege zwischendurch…


== ° # ° Carefree Aloe Vera Intimpflegetücher ° # ° ==


=== Fakten ===

''' DER HERSTELLER '''
Johnson & Johnson GmbH
Kaiserswerther Str. 270
D-40474 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 4305 - 0
Fax.: +49 (0) 211 - 4305 - 352

http://www.carefree.de/


''' DAS VERSPRICHT DER HERSTELLER '''
Die CAREFREE® Aloe Intimpflegetücher reinigen sanft und pflegen zarte Haut. Sie enthalten wie auch CAREFREE® Aloe Slipeinlagen und die neue CAREFREE® Aloe Intimwaschlotion natürliche Aloe Vera, die für ihre pflegende Wirkung bekannt ist. Außerdem sind sie auf den natürlichen pH-Wert des Intimbereiches abgestimmt. So fühlen Sie sich rundherum frisch - zuhause und unterwegs. Dermatologisch getestet und ohne Alkohol.


=== Meine Eindrücke ===

''' Verpackung '''
Wie man es von Babyfeuchttüchern kennt, sind auch diese Pflegetücher in einem kleinen Plastikbeutel mit Klebeverschluss verpackt. Optisch ist es nicht zu verkennen – typisch Carefree – ganz in Pink! Pro Packung sind 20 Pflegetücher enthalten.


''' Preis '''
Die Preise variieren sehr stark. Meist bekommt man sie im Doppelpack für 2,59 – 2,99 EUR. Die Einzelpackung liegt glaub ich bei 1,99 EUR.

Erhältlich sind diese Pflegetücher in so ziemlich jeder Drogerie und auch in einigen Supermärkten. Ich hab sie schon im Kaufland und auch bei LIDL gesehen.


''' Anwendung '''
Ich glaub, darüber muss ich mich jetzt nicht ausführlich auslassen. Ich habe die Tücher besonders häufig in meiner Schwangerschaft benutzt, da man da doch schon eher mal was „verlieren“ kann. Man fühlt sich gleich wieder frisch, besonders wenn man unterwegs ist und man keine ausgiebige Dusche nehmen kann.

Aber auch in den kritischen Tagen, wenn die Hormone verrückt spielen, wende ich diese Tücher an.

Eine gründliche Reinigung mit Wasser wird aber NICHT ersetzt!


''' Verträglichkeit '''
Durch das Aloe Vera verträgt das eigentlich jeder - es sei denn, man hat eine Allergie gegen diesen Wirkstoff. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Ich war anfangs etwas skeptisch - aber nach ein - zwei Versuchen war ich überzeugt :o)


=== Fazit ===
ich bin mit den Tüchern wirklich sehr zufrieden. Der Preis klingt zwar erstmal etwas hoch, aber man hat ja nicht so einen hohen Verbrauch… Ich habe keine allergischen Reaktionen davon getragen und kann daher volle 5 Sterne vergeben. Natürlich spreche ich auch eine eine Kaufempfehlung aus.

66 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Striker1981

    31.03.2010, 21:44 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • mima007

    29.01.2010, 13:05 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Revan24

    28.01.2010, 10:27 Uhr von Revan24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch Dir einen stressfreien DO!

  • hameln58

    28.01.2010, 10:24 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag..LG Gina

  • bigmama

    28.01.2010, 09:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    27.01.2010, 22:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • babyzicke

    27.01.2010, 19:04 Uhr von babyzicke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Prima Bericht! LG

  • orchidee

    27.01.2010, 16:19 Uhr von orchidee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viele gute Bewertungen, aber die wirst Du haben, da bin ich mir sicher, lg

  • anonym

    27.01.2010, 16:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr fein geschrieben, Lg Erik

  • fantagirlie

    27.01.2010, 15:30 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir.

  • ndagaria

    27.01.2010, 14:58 Uhr von ndagaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    27.01.2010, 14:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • ronald65

    27.01.2010, 12:52 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • KatzeLucy

    27.01.2010, 11:31 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    weiter so

  • sigrid9979

    27.01.2010, 11:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben...Lg Sigi

  • minasteini

    27.01.2010, 11:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von Marina.

  • kongostar

    27.01.2010, 11:01 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einwandfrei finde ich. Weiter so und noch viel Spaß

  • anonym

    27.01.2010, 10:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen tag wünscht die marnie

  • rainbow90

    27.01.2010, 10:39 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße.

  • Cessie47

    27.01.2010, 10:33 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ,liebe Grüße

  • Vorhangauf

    27.01.2010, 10:29 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima und Gruß aus der Hauptstadt. Thomas