IKEA Skruvsta Drehstuhl Testbericht

Ikea-skruvsta-drehstuhl
So-sieht-das-teil-ausSkruvsta-sessel
Abbildung beispielhaft
ab 42,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Erfahrungsbericht von pia01

sehr angenehmer Sitzkomfort

5
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Pro:

bequem
drehstuhl
Rollen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo ihr Lieben,
seit vielen vielen Jahren besitze ich schon diesen Stuhl und möchte ihn auch gegen keinen anderen tauschen. Ich besitze diesen Stuhl von Ikea in weiß. Es gibt ihn aber auch noch in schwarz und bunt.

Sitzkomfort

Er ist sehr bequem und hat eine nicht allzu dicke Polsterung in der Lehne. Jedoch liegt ein extra Kissen auf dem Sitz. Wenn man sich anlehnt kann man seine Arme gut auf die leicht tieferen Seiten legen und sich so entspannt zurücklehnen.

Design

Der Stuhl ist von Design sehr schön. Er ist wie eine Halbkugel. Mein Suhl ist weiß und passt somit gut in jeden Raum und an jeden Schreibtisch.

Qualität & Verarbeitung

Er ist Qualitativ sehr gut. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut. Die Qualität merkt man wenn man überlegt wie lange ich diesen Stuhl schon habe, ich glaube ca 10 Jahre und wie viele Umzüge oder sonstiges er miterleben musste. Er sieht trotzdem noch super aus und hat keine Schäden mitgenommen.

Funktionalität

Es gibt viele Funktionen an diesem Stuhl. Man kann ihn einmal mit einem Hebel unter dem Stuhl rauf und runterfahren und außerdem neigt er sich beim anlehnen leicht nach hinten.Zudem hat er 5 Beine und unter diesen Rollen, mit denen man sich sehr gut durchs Zimmer bewegen kann. Die Drehstuhl Funktion ist auch sehr angenehm, wenn man nicht aufstehen möchte um sich umzudrehen. Man kann sich einfach in dem Stuhl umdrehen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde den Stuhl Klasse. Er st sehr bequem und funktional. Zu dem hat er ein schönes Design und ist qualitativ sehr gut und bleibt einem lange erhalten.

Ich hoffe ihr fandet den Bericht hilfreich
Liebe Grüße Pia(:

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 00:10 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Lale

    29.03.2014, 10:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Berater

    27.03.2014, 08:37 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Danke fürs Gegenlesen :)

  • bella.17@live.de

    25.03.2014, 17:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • monagirl

    25.03.2014, 15:29 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona