Marienkäfer Kinder-Kostüm Testbericht

Marienkaefer-kinder-kostuem
So-sieht-es-aus
Abbildung beispielhaft
ab 10,32
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von meerifan1

Käferchen

Pro:

Optik, mein Kleiner liebt es, unempfindlich, waschbar-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Karneval ist ja die Traumzeit für meine Kinder, welches Kind liebt es nicht, sich zu verkleiden.
Meine Kinder jedenfalls stehen total drauf und mein Kleiner hat sich unheimlich über das


Fke Keller Marienkäferkostüm
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


gefreut, welches ich bei Penny für 12,99€ gekauft habe.



Daten:
**********

Material : 100% Polyester
Lieferumfang: 1 Marienkäfer Plüschkostüm, bestehend aus einem Overall mit Kapuze an der das Tiergesicht angebracht ist, vorne mit Klettverschluss zu schliessen.




Meine Meinung:
*******************


Das Kostüm ist weich und plüschig, was ich vorm auspacken gar nicht gedacht hätte.
Nach kurzer Anprobe war klar, das die angegebene Größe der meines Sohnes auch entspricht, ich hatte ja die Befürchtung, das es vielleicht größer oder kleiner ausfallen könnte als angegeben, diese Sorge war aber unbegründet.
Was mir gar nicht gefallen hat, war der Geruch, der dem Kostüm anhaftete.
Das Kostüm hat irgendwie nach Plastik gerochen, vielleicht weil es (wer weiss wie lange) in dem Beutel verstaut war, aber ich hatte einfach das Bedürfnis, das vorher zu waschen, ehe ich das meinem Kleinen anziehe und habe das auch getan, obwohl ich keine Waschanleitung entdecken konnte.
Naja, das Schonwaschprogramm hat es problemlos überstanden und keinerlei Schaden genommen, in den Trockner habe ich es aber lieber nicht gesteckt.
Kaum das es trocken war, wollte er es auch schon wieder anziehen, also rennt der hier seit Tagen, sobald er aus dem Kindergarten kommt, mit dem Kostüm in der Wohnung rum, der Kleine fühlt sich sauwohl als Marienkäfer:-)).
Sieht aber auch zu niedlich aus, der Clou ist natürlich die fest angenähte Kappe, ich muss ihm dann immer noch ein Paar Punkte ins Gesicht malen und der Zwerg ist happy.
Zum Karneval im Kindergarten am Montag wird er es natürlich auch wieder anziehen, da er aber dann ja auf dem Weg dahin raus muss, muss ich ihm auf alle Fälle was unterziehen, da der Stoff doch relativ dünn ist, auch wenn man das überhaupt nicht sehen kann.
Ich fürchte, das er das auch nach den Karnevalsfeiern weiter anziehen will, aber soll er, solange wir zu Hause sind, es gefällt ihm so gut und passt ja nicht ewig.
Mein Kleiner findet das Kostüm super, ich auch und jeder, der das hier an ihm sieht oder schon gesehen hat, ist bisher begeistert gewesen, so bekommt es auch alle Sterne und eine Empfehlung.

47 Bewertungen, 11 Kommentare

  • sigrid9979

    26.02.2012, 13:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntags Grüße...

  • campino

    24.02.2012, 19:41 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • Powerdiddl

    24.02.2012, 11:18 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, lg

  • Colly24

    24.02.2012, 00:34 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, freue mich immer auf Gegenlesung

  • check_ass

    23.02.2012, 23:06 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, weiter so, lg marit

  • morla

    23.02.2012, 21:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    23.02.2012, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben. Über eine Gegenelsung würde ich mich sehr freuen.

  • katjafranke

    23.02.2012, 18:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir KATJA

  • DMaster89

    23.02.2012, 18:04 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Ich bin wieder da, habe auch einen neuen Testbericht geschrieben :-)...

  • atrachte

    23.02.2012, 17:51 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • minasteini

    23.02.2012, 17:39 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh wie niedlich. LG Marina