Nike Stutzenhalter Guard Stay II Testbericht

Nike-stutzenhalter-guard-stay-ii
ab 6,84
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lan

Nike Stutzenhalter - ein schönes und wirksames Equipment zugleich!

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Stabiles Gefühl, kein Verrutschen, Qualität, Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser! Heute möchte ich euch etwas über ein Sportequipment berichten, welches ich immer zum Fußball trage. Es handelt sich um die Nike Stutzenhaltern Guard Stay II.



+++Aussehen+++
Die Stutzenhalter sehen eigentlich so aus wie Gummibänder. Ich habe die Stutzenhalter in der Farbe schwarz, in der Mitte des Stutzenhalters befindet sich das Nikelogo, welches in weiß gehalten ist. Das Logo wurde eingestickt und ist ein schöner Hingucker ;-). Die Stutzenhalter sind ungefähr 5cm breit, und haben einen Klettverschluss an den beiden Enden, damit man sie zusammenmachen kann. Sie haben eigentlich nichts besonderes und man kann sie sich eigentlich auch nur wie Gummibänder vorstellen, die aber noch einen Klettverschluss zusätzlich haben.
Es gibt die Nike Stutzenhalter Guard Stay II in zwei Farben, einmal in schwarz mit weißem Logo und wie auf dem Bild in weiß mit einen schwarzen Logo.



+++Nike Stutzenhalter Guard Stay II - Was ist das?+++
Also wie gesagt sind das Gummibänder, die man zum Fußball spielen braucht. Man bindet sie um das Bein, und zwar zwischen Schienbeinschoner und Knöchel. Damit drückt man die Schienbeinschoner nach oben, die dann auch oben bleiben. Das elastische Band passt sich sehr gut an und leiert auch nicht aus. Da die Bänder alle eine Einheitsgröße haben, muss man erst ein paar mal damit gespielt haben, damit sich die Bänder perfekt ans Bein binden können.



+++Wozu brauche ich das?+++
Als Fußballspieler hat man ja bekanntlich Stutzen an. Beim Spielen jedoch rutschen diese Stutzen immer runter, wie es auch bei mir der Fall ist. Deshalb habe ich mir diese Stutzenhalter besorgt, die das Verrutschen des Scheinbeinschoners und das des Stutzen verhindern.
Durch das einfache drum binden geht keine Zeit verloren und man wird im Spiel auch nicht mehr dadurch abgelenkt, das die Stutzen oder Schienbeinschoner immer runterrutschen. Die Stutzen bleiben in Form und halten alles rutschsicher.
Durch die Stutzenhalter braucht man auch kein Tape mehr, welches auch nicht so schön aussieht, wie die Stutzenhalter und auch nicht so leicht dran zu machen geht.
Weil die Stutzenhalter auch noch einen Klettverschluss haben, kann man sie dem Bein genau anpassen.

Man erreicht durch die Stutzenhalter ein schöneres Design am Bein, sowie kein lästiges Verrutschen mehr während des Spiels. Das einfache System erleichtert mir immer vieles.



+++Funktionalität+++
Die Funktionalität der Stutzenhalter ist enorm. Man erhält ein sehr gutes Gefühl beim Laufen und beim Schießen, da das Bein sich insgesamt stabiler und fester anfühlt. Auch beim Training kann man damit die lange Hose vom Bein befreien und sie etwas zurück machen, um besser Schießen zu können und ein besseres Ballgefühl zu haben.
Man kann sich aufgrund der Klettverschlüsse die Stutzenhalter so fest machen, wie man will und deshalb wird das Bein auch nicht zu fest gedrückt. Man kann dann unbeschwert Spielen und es gibt kein Verrutschen mehr.



+++Haltbarkeit & Qualität+++
Die Stutzenhalter sind sehr lange haltbar. Ich meine das so, dass die Stutzenhalter eine sehr hohe Qualität haben und zugleich sehr dehnbar sind. Auch wenn man sie öfters anzieht und sie auseinander zieht, gelangen sie wieder in ihre Ursprungsform und gehen nicht kaputt. Man erkennt die gute Qualität auch daran, dass sie einen Klettverschluss haben, was bei normalen Stutzenhaltern gar nicht üblich ist. Sie sind sehr reißfest.
Die Stutzenhalter wurden sehr gut durchdacht und gut verarbeitet. Auch gehen sie nicht so schnell schmutzig, weil ich meine in der Farbe schwarz habe. Wenn man aber weiße Stutzenhalter besitzt, dann kann man sie auch waschen und sie werden dann wieder wie neu.



+++Infos über das Produkt+++
Nike Stutzenhalter Guard Stay II

Preis: ca. 5€
Farben: weiß oder schwarz

www.nike.com

Material: elastisches Material
Einheitsgröße mit Klettverschluss



+++Fazit+++
Ich finde die Stutzenhalter einfach nur genial. Ich brauche sie sehr oft und mir helfen sie sehr beim Fußball spielen, dass die Schienbeinschoner und Stutzen nicht verrutschen. Das andauernde Hochziehen des Schienbeinschoners lenkt zu sehr vom Spiel ab. Ich habe nicht gedacht, dass Stutzenhalter so viel bewirken können. Diese Stutzenhalter von Nike haben eine sehr hohe Qualität und einen fairen Preis. Das Design ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen und ich kann nicht meckern mit diesem Produkt. Ich gebe den Stutzenhaltern insgesamt 5 von 5 Sternen und eine klare Kaufempfehlung aufgrund der Funktionalität und der Qualität.

292 Bewertungen, 119 Kommentare

  • tipsi3

    27.03.2010, 12:56 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • LiFo

    17.03.2009, 22:58 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

  • freshmaik

    19.09.2007, 19:24 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • theking123

    18.09.2007, 09:22 Uhr von theking123
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG vom King

  • Outkast24

    01.09.2007, 21:26 Uhr von Outkast24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht

  • Hetty3

    28.08.2007, 15:50 Uhr von Hetty3
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Heike

  • Engelchen0109

    18.08.2007, 15:09 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... LG vom Engelchen

  • frankensteins

    23.07.2007, 22:43 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg na dann leg mal los mit lesen lg

  • Stephi18

    03.07.2007, 14:13 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht:LG Stephi

  • gerrhosaurus1978

    02.07.2007, 21:56 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • jennyrafftalles

    24.06.2007, 22:47 Uhr von jennyrafftalles
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG JENNY

  • bea1502

    19.06.2007, 17:34 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Mondlicht1957

    15.06.2007, 23:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • DOMMEL

    07.06.2007, 17:07 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    SHER GUT

  • mrwong

    04.06.2007, 23:50 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • pepilino

    30.05.2007, 22:54 Uhr von pepilino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gelungener Bericht von Dir! LG Gabi

  • dohe1958

    29.05.2007, 15:44 Uhr von dohe1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    brauche ich zwar nicht, aber toll beschrieben, LG Doris

  • Volker111

    27.05.2007, 15:20 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    klingt gut

  • rosalina

    24.05.2007, 00:04 Uhr von rosalina
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Rosi

  • Striker1981

    20.05.2007, 18:45 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ..mfg Striker

  • clockwork_orange

    19.05.2007, 22:46 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • albinaschulz

    07.05.2007, 18:17 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • anonym

    06.05.2007, 11:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag und natürlich ein SH...Liebe Grüße

  • connyad

    05.05.2007, 15:19 Uhr von connyad
    Bewertung: sehr hilfreich

    suuupi Bericht... lG Anne

  • dreamlike

    04.05.2007, 17:09 Uhr von dreamlike
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativ und hilfreich. lg

  • jamesi_bg

    04.05.2007, 12:40 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir, lg aus AT, Bianca!

  • evafl

    30.04.2007, 12:40 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg Eva

  • muttibremer

    27.04.2007, 22:07 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg angelika

  • engelsbrief

    27.04.2007, 02:22 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - liebe Grüsse

  • rubio2000

    22.04.2007, 23:34 Uhr von rubio2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hat mein Sohnemann auch. LG

  • AndreaBln

    21.04.2007, 15:29 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Andrea

  • blackangel63

    21.04.2007, 00:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    --sh--LG und ein schönes WE--Anja--

  • dummie1980

    17.04.2007, 17:51 Uhr von dummie1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ lg Mandy

  • angi3000

    16.04.2007, 22:31 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • sweetsixty

    16.04.2007, 17:20 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • _knuddelmonster88_

    14.04.2007, 11:35 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • Fluetie

    09.04.2007, 15:27 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    02.04.2007, 04:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • angela1968

    25.03.2007, 22:43 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    was es alles gibt

  • MikeAdvert

    24.03.2007, 01:17 Uhr von MikeAdvert
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Mike.

  • f_b_sentinel

    23.03.2007, 04:40 Uhr von f_b_sentinel
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•.Gruss Fabian.•:*¨ ¨*:•.

  • Binki

    20.03.2007, 12:55 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Binki

  • michse

    19.03.2007, 18:12 Uhr von michse
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. LG michse

  • TexanGal2000

    17.03.2007, 18:04 Uhr von TexanGal2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG :)

  • Sabate

    15.03.2007, 20:25 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • steevea

    11.03.2007, 04:44 Uhr von steevea
    Bewertung: sehr hilfreich

    *+->Liebe Grüße

  • mercury24

    02.03.2007, 17:53 Uhr von mercury24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße Micha !

  • barbu

    01.03.2007, 21:47 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut! weiter so...

  • echt1962

    01.03.2007, 01:47 Uhr von echt1962
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG GS

  • mu4you

    27.02.2007, 17:52 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG mu4you

  • LadySimara

    26.02.2007, 11:23 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Steffi :-)

  • hammi79

    25.02.2007, 07:44 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + einen schönen entspannenden sonntag! :)

  • bianca24

    23.02.2007, 11:13 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • Zzaldo

    22.02.2007, 20:53 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • SpielzeugBomber

    22.02.2007, 19:20 Uhr von SpielzeugBomber
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bomber

  • davediehose

    22.02.2007, 17:35 Uhr von davediehose
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gut, greets

  • cobinho

    22.02.2007, 17:02 Uhr von cobinho
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • melliCLP

    21.02.2007, 18:47 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sh melli :)

  • Anni1404

    20.02.2007, 13:10 Uhr von Anni1404
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! gegenlesungen? würd mcih freuen!.lg

  • anonym

    19.02.2007, 19:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • creedy18

    19.02.2007, 11:39 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + vg

  • pyragoon

    19.02.2007, 08:06 Uhr von pyragoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg mm *dreifachgrins*

  • kathyblue

    18.02.2007, 22:44 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH lg kathy

  • anonym

    18.02.2007, 17:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Uwe

  • chulia

    18.02.2007, 17:16 Uhr von chulia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh! LG, chulia

  • caramon_2k

    18.02.2007, 16:52 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Schönen Sonntag noch. Gruß Daniel

  • anonym

    18.02.2007, 13:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön, sh. Liebe Grüße, Michi

  • Power_Surfer

    18.02.2007, 12:38 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • ramp78

    17.02.2007, 15:30 Uhr von ramp78
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht...

  • sabrina.witte@gmx.de

    17.02.2007, 11:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

  • golfgirl

    17.02.2007, 01:35 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • edvdienstleister

    16.02.2007, 15:43 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • hjid55

    15.02.2007, 19:48 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • luxusklasse1

    15.02.2007, 15:21 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • SweetPiccolina

    13.02.2007, 17:01 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :o)

  • anna_sui

    13.02.2007, 11:51 Uhr von anna_sui
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg

  • Heihachi_Mishima99

    12.02.2007, 21:54 Uhr von Heihachi_Mishima99
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch ein sehr gelungener Bericht =) lg

  • jenny123

    12.02.2007, 17:32 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse,Jenny123;-))

  • lemsi

    12.02.2007, 13:28 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein bericht ist sehr ausführlich und sehr gut gegliedert, hier vergebe ich gerne ein sehr hilfreich, ich wünsche dir eine schöne Woche, bis zum nächsten Bericht.lg Susi

  • Zuckermaus29

    12.02.2007, 00:32 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • papaonline

    11.02.2007, 23:17 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt geil , nur weiter so , lg dirk

  • sascha6525

    11.02.2007, 19:08 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha

  • namiti

    11.02.2007, 16:54 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh**Gruß Andrea

  • Qantas

    11.02.2007, 14:18 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Testbericht! :-)

  • T_racy

    11.02.2007, 13:35 Uhr von T_racy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativer und hilfreicher Bericht ! liebe Grüße T-racy

  • panico

    11.02.2007, 04:16 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • diana75

    11.02.2007, 03:22 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • paula2

    10.02.2007, 23:02 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • taz772112

    10.02.2007, 20:10 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o)

  • erdi13

    10.02.2007, 19:45 Uhr von erdi13
    Bewertung: sehr hilfreich

    lang, lang hat's gedauert, aber heut hab ich endlich wieder mal für mein CIS zeit :-) wie versprochen, bewerte ich natürlich immer nach!! glg erdi

  • evaachenbach

    10.02.2007, 18:18 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg eva

  • katna

    10.02.2007, 18:04 Uhr von katna
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre was für den freund :)

  • passionate83

    10.02.2007, 16:57 Uhr von passionate83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg julia

  • Nick_Neschi

    10.02.2007, 14:16 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • anonym

    09.02.2007, 23:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • anonym

    09.02.2007, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sandrad198

    09.02.2007, 17:17 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o) Sandra

  • TheBestGirl

    09.02.2007, 14:50 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • kirbekind

    08.02.2007, 17:47 Uhr von kirbekind
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-D sh!

  • Junxmutter

    07.02.2007, 20:26 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    S.h. + Lieben Gruß Bettina

  • Gemini_

    07.02.2007, 20:04 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • atrachte

    07.02.2007, 18:40 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • titus_1982

    07.02.2007, 14:38 Uhr von titus_1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg titus_1982

  • anonym

    07.02.2007, 10:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :o) Marianne

  • Matze1195

    07.02.2007, 09:52 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ :o)

  • misscindy

    06.02.2007, 23:41 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ﻬﻬﻬ sh + lg ﻬﻬﻬ

  • Django006

    06.02.2007, 22:52 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Mareike22

    06.02.2007, 22:37 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • swissflyer

    06.02.2007, 22:03 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °~°~° sh °~°~°

  • anonym

    06.02.2007, 20:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich nach einem guten produkt an! Viele grüße

  • Sayenna

    06.02.2007, 20:11 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • anonym

    06.02.2007, 19:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    06.02.2007, 19:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lena016

    06.02.2007, 19:38 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • Baby1

    06.02.2007, 19:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • LilaLisa

    06.02.2007, 18:48 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Richtig schöner Bericht! Liebe Grüsse Lisa ;-D

  • B_Engal

    06.02.2007, 18:31 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Toller und sehr interessanter Bericht. MfG B_Engal

  • campimo

    06.02.2007, 17:43 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ SH & LG ☼

  • anonym

    06.02.2007, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)