Heunec My little Murphy mit Herz 686779 Testbericht

Heunec-my-little-murphy-mit-herz
ab 14,37
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von juventina

I love you Eselchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da Geschenke an Freunde oder seine Freundin/ Freund immer sehr schwer zu finden sind. Durch lange Überlegungen und Suchereien habe ich diese my little Murphy gekauft, um ihn zu verschenken.

Kaufort:
Den My little Murphy I-love-you Esel habe ich in Stuttgart beim Kaufhof gekauft. Eigentlich gibt es diese Esel in größeren Kaufhäusern, allerdings auch nicht in allen, da der Trend zu den Eselchen wohl noch fehlt. Ansonsten kann man sich so einen Esel auch im Internet bestellen.

Preis:
Der Preis lag damals bei 5,95 Euro. Dieses war jedoch ein Angebot bzw. war reduzierte Ware und kostet normaler Weise mehr.

Aussehen:
Der my little Murphy Esel ist weiss und hat überall Schrammen und Verletzungen. In seinen Händen trägt er ein I love you Herz in roter Farbe und schwarzer Aufschrift. Da sein Fuss zu klein ist, um die Stickerei Nobody is perfect zu befestigen, ist diese auf der Rückseite des Esel angebracht. Ausserdem ist sein Stoff sehr flauschig und kuschelig.Der Esel ist wenn er dreckig wird bei 30 Grad waschbar.


Mein Fazit:
Ich habe diesen Esel als Geschenk gekauft, da er mir von vorne herein sehr gut gefallen ist. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Am besten hat mir das Herz vorne gefallen, dass er praktisch der Person hinhält, welche das Geschenk dann bekommt ( also Freundin / Freund ). Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Er fand ihn sehr flauschig und kuschelig. Durch die weisse Fellfarbe wird das I-love- you Eselchen leider sehr schnell dreckig, doch da man es waschen kann , kann man es schnell in die Waschmaschine tun und es geht dadruch nicht kaputt. Den Preis fand ich ziemlich okay, so zu sagen ein Schnäppchen was ich gemacht habe. Denke der Esel ist sonst um einiges teurer und dann überlegt man es sich doch zweimal ob man ihn kauft oder nicht. Als Geschenk ist er eine sehr gute Idee.

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Maximo01985

    18.03.2007, 21:53 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • Qantas

    08.03.2007, 00:22 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! Grüße aus Köln!

  • Puenktchen3844

    08.03.2007, 00:05 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süüüüüüüß. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • caramon_2k

    07.03.2007, 23:24 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Daniel

  • Saska16

    07.03.2007, 23:19 Uhr von Saska16
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Saska