Heunec Kissen My little pink Murphy Testbericht

Heunec-kissen-my-little-pink-murphy
ab 37,16
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Ich und mein Ohrkissen

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

als ich meine kleine heute morgen aus ihrem Bett holte, dachte ich, nun muß ich doch auch wieder mal die ganzen Kuschelkissen waschen. Es wurde wirklich Zeit. Da fiel mir natürlich auch das Lieblingskissen meiner kleinen in die Hände. Sie sah es und wollte es nicht zulassen, das es gewaschen wird. Aber es mußte sein.

Preis
:###

Dieses schicke rosafarbene Eselkissen haben wir vor einem Jahr in Erlangen gekauft.
Ich war zu dieser Zeit wieder mal zu Besuch bei meiner Schwester.
Bezahlt habe ich im Kaufhof 24,99 Euro.
Teuer, aber es gefiel mir recht gut.




Kurzbeschreibung
##############

My little pink Murphy Kissen

Aus kuschlig-weichem Murphy-Fell - für die süßesten Träume ... und bei Wutanfällen eignet sich das abstehende Kissenohr hervorragend zum Reinbeißen!

Maße: 25 x 25 cm
Farbe: pink
Material: Softwool


Erfahrung
:#######

Das Kissen ist schon recht weich. Die kleine nimmt es immer zum schmusen und einschlafen, dank des Elefantenschwanzes der ein weicher grauer Wollknäuel ist, fährt sie sich immer um die Nase und so schläft sie ein.
Und zum reinbeisen wenn sie wieder mal ins Bett muß und noch nicht möchte, eignet sich das abstehende Ohr. Aber Fussel gehen nicht aus dem Kissen, so das sie diese dann im Mund hat.
Die Verarbeitung des Kissens ist recht gut. So sieht man kaum eine Naht, die ist schön versteckt. Auch ist ein kleiner Zettel an der Seite befestigt, wie man mit dem Kissen umgehen sollte. Waschen und so weiter. Ich wasche es mit der Hand, in warmes Wasser, richtig mit Schmierseife schrubben und dann trocknen lassen. Das dauert schon 24 Stunden bis es vollständig wieder trocken ist. Aber es passierte mir auch schon, das es in der Waschmaschine gelandet ist. Auch hier sah es danach wie neu aus. Die Farbe war noch wie neu, nicht verbleicht oder so.


Fazit
:###

Ein kleines Schmusekissen zum Einschlafen oder für Wutausbrüche geeignet.
Der Preis ist für die Qualität ok.
Die Farben sind wunderschön und das Material selbst schön weich.
Für Kleinkinder und auch für größere geeignet. Es kann gewaschen werden, man kann auch es mit auf Reisen nehmen. Klein und handlich.
Daher die volle Punktzahl für den kleinen Elefanten
Natürlich kann es auch als Zierkissen genommen werden, sieht auch hübsch aus.

69 Bewertungen, 20 Kommentare

  • cleo1

    05.02.2010, 16:44 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Freue mich sehr über Gegenlesungen. LG cleo1

  • try_or_die87

    13.12.2009, 14:09 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • pandinus

    05.12.2009, 12:10 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht lg Michael

  • misscindy

    03.12.2009, 15:51 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Chandini

    02.12.2009, 09:44 Uhr von Chandini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr süß das Kissen :)

  • Nikita1984

    02.12.2009, 02:06 Uhr von Nikita1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Würde mich pber eine Gegenlesung feuen!

  • Clarinetta2

    01.12.2009, 18:43 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist orignell....

  • paula2

    01.12.2009, 16:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Fifima

    01.12.2009, 14:51 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das haben wir auch. :-) LG

  • tk7722

    01.12.2009, 10:40 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Lale

    30.11.2009, 20:26 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toll berichtet - gerne gelesen Allerbesten Gruß

  • Zzaldo

    30.11.2009, 18:45 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Miraculix1967

    30.11.2009, 15:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstartswünsche aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • topfmops

    30.11.2009, 13:38 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es ist immer noch eine bodenlose Frechheit von einzelnen Mitgliedern dieser Plattform, zu lesen, sich am Wissen und der Mühe der Autoren geistig zu bereichern und dann die Beiträge nicht zu bewerten.

  • laeuft

    30.11.2009, 13:23 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht, Lg Franz

  • morla

    30.11.2009, 13:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • minasteini

    30.11.2009, 13:17 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Wochenstart. LG

  • tina08

    30.11.2009, 12:24 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    30.11.2009, 11:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw für dieses Kuschelkissen

  • Mondlicht1957

    30.11.2009, 10:39 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüsse