Sante Homme - Aftershave Lotion Testbericht

Sante-homme-after-shave
ab 11,32
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Thomekk

Aftershave mit leichtem brennen

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Duftnote:  herb

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Sante Homme After Shave 100 ml


Meine Liebste Verwöhnt mich momentan ja nach allen Regeln der Kunst und nach dem sie mir schon das Sante Homme Duschgel geschenkt hat hab ich jetzt das Sante Homme Aftershave bekommen und mit einem Augenzwinkern noch den Satz aber das war noch nicht alles... jetzt könnte ich wild spekulieren oder mich einfach zurück lehnen und abwarten.
Das Duschgel war ja schon recht gut aber wie sieht es mit dem Aftershave aus ß

Hersteller:
SANTE Naturkosmetik GmbH
Zur Kräuterwiese
31020 Salzhemmendorf
Telefon (05153) 809 06
Bestellfax (05153) 809 40
Email: [email protected]

Inhaltsstoffe:
Alcohol*, Aqua (Water), Glycerin, Polyglyceryl 10 Laurate, Sodium PCA, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract*, Camellia Sinensis Leaf Extract, Parfum (Essential Oils), Bisabolol, Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Citral, Geraniol, Benzyl Benzoate
Bestandteile: Bio-Alkohol*, gereinigtes Wasser, Glycerin, Glyceryllaurat, Aminosäurederivat, Aloe Vera Extrakt*, Ringelblumenextrakt*, Hamamelisextrakt*, Weißer Teeextrakt, Mischung ätherischer Öle, Kamillenwirkstoff Bisabolol, ätherische Ölinhaltsstoffe
aus biologischem Anbau


Bei einem Aftershave sollte ja klar sein wie es benutzt wird oder ?
Na ja okay noch mal fix erklärt einfach nach dem rasieren das Gesicht abspülen und abtrocknen dann etwas von dem Aftershave in die Handfläche geben und leicht verteilen dann auf der rasierten Gesichtszone verteilen und leicht einreiben.

Aber was hier interessiert ist ja etwas ganz anderes und das ist wie das Produkt wirkt und wie es riecht.
Also zum Geruch es riecht sehr intensiv, dabei ist es recht herb im Geruch aber dazu hat es noch eine säuerlich, fruchtige Zitronennote.
Auf der Haut kribbelt es erst ein wenig, dann geht es in ein ganz leichtes recht kurzes brennen über... wohl durch den Alkohol.
Es ist jetzt aber nicht schmerzhaft oder dauert lange wie es bei manchen anderen Produkten der Fall ist die ich schon mal probiert hatte.
Meine Haut wird dabei aber nicht gerötet.
Nach kurzer Zeit tritt ein kühlendes Angenehmes Gefühl ein das die Haut regelrecht entspannt.
Meine Haut ist auf jeden Fall sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt denn keine trockene Stellen sind zu sehen wie sonst ab und an mal nach dem rasieren.

Ich find es eigentlich sehr gut auch der Geruch gefällt mir sehr gut, es ist angenehm zitronig so wie ich es mag aber dabei eben noch etwas herb.
Von mir gibt es ganze 4 Sterne, den Abzug gibt es für das leichte kurze brennen und dafür das es so intensiv riecht, es könnte ruhig etwas weniger sein.

39 Bewertungen, 12 Kommentare

  • rainbow90

    18.09.2009, 19:33 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG

  • tk7722

    16.09.2009, 12:06 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • willma1984

    25.08.2009, 20:45 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • Mondlicht1957

    13.08.2009, 16:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • geligiraffe

    12.08.2009, 23:18 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Liebe Grüße Angelika

  • morla

    12.08.2009, 22:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • sunrise67

    12.08.2009, 22:32 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Beate

  • tina08

    12.08.2009, 22:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    12.08.2009, 17:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet...Freue mich über Gegenlesungen..lg Sigi

  • anonym

    12.08.2009, 16:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Tipm wenn auch nicht für mich... liebe Grüße Guela

  • jacki0987

    12.08.2009, 16:14 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Jacqueline

  • bibap

    12.08.2009, 16:00 Uhr von bibap
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht!!!!