Final Fantasy - Die Mächte in Dir (DVD) Testbericht

Final-fantasy-die-maechte-in-dir-dvd-science-fiction-film
ab 9,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Frank12345

Final Fantasy ein Fantastischer Film?

Pro:

Gute Animation, Unterhaltend

Kontra:

hat nichts mit den Final Fantasy Spielen zu tun

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch heute über einen Film namens “Final Fantasy die mächte in dir“ Berichten den ich kürzlich erst gesehen hatte.



Story:


Das Jahr 2065 auf der Erde. Es sieht nicht gut aus für die Erde es können nur wenig Lebensformen leben. Eine Invasion Aliens wollen die Erde vernichten mit allen Menschen und sonstigen Lebensformen. Es gibt nur eine Chance die Bewohner der Erde zu retten um die Aliens zu stoppen. Aki Ross die Wissenschaftlerin. Aki mit hilfe ihres Mentors Dr. Sid und der Spezialeinheit “Deep Eyes“ die letzten Teile der Schlüsselkomponenten mit denen die Erde noch gerettet werden kann. Sie müssen sich nicht nur beeilen wegen den Auserirdischen sondern auch wegen General Hein der mit einer Ultimativen Kanone die Auserirdischen vernichten will aber er würde nicht nur die Auserirschischen vernichten sondern auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Erde (die ja eh schon zimlich angeschlagen ist).

Ob es nun Aki und co. schaffen konnten die letzten Teile Schlüsselkomonenten zu finden oder ob General Hein Seine Kanano benutzt hat wer am schluss überlegt und wer nicht oder ob die Erde vernichtet wird und die Auserirdischen die Erde übernommen haben (ich will ja nicht zu viel verraten dann lohnt es sich ja nicht mehr anzuschauen wenn man weiss wie es ausgeht).

Da kann ich euch nur raten einfach mal anschauen bereuen werdet ihr es bestimmt nicht.



Charakter + Kuzbeschreibung:


Aki Ross

Aki die Wissenschaftler und Ärztin ist die Heldin im Film. Obwohl sie selber das Virus der Auserirdischen in sich hat was aber bloß der Dr. Sid weiß.


Gray Edwards

Gray Edwards ist der Anführer der Gruppe “Deep Eyes“.


Doktor Sid

Doktor Sid ist ein Wissenschaftliche Genie.


General Hein

Gerneral Hein er ist so überheblich das er denkt das alle seine Entscheidungen richtig sind. Eins kann ich verraten nicht immer.


Ryan Whittaker

Er ist stellverträtender Caipten von Gray Edwards.


Neil Fleming

Neil Fleming ist so zu sagen der kühle Kopf im Team “Deep Eyes“ er zerbricht sich immer den Kopf über andere und am schluss versucht er alle zu retten mit haarstreubigen herausmanövriert.


Jane Poudfoot

Sie ist immer bereit zum Kampf um alles zu geben.


Infos zum Film


Regie

Japaner Hironobu Sakaguchi


Final Fantasy die mächte in dir ist ein Gemeinschaftsprojekt von Columbia Pictures und Square Pictures. Produziert von 150 Digitalkünstlern und 20 Computeranimatoren und im Original synchroniesiert von Stars wie alex Baldwin, Steve Buscemi und Donald Sutherland.



Original Titel: Final Fantasy - The spirits within
Filmlänge: ca. 106 Minuten
Freigabe: FSK 12
Genre. Science - Fiction
Regie: Hironobu Sakaguchi


Gelegenheit: Für Leute die Film - Animationen mögen oder Science - Fiction oder beides.

Fazit:

Was gefällt mir an dem Film?

Die sehr gute Animation. Super Effekte. Die Story fand ich auch ganz gut nicht richtig überzeugend aber auch noch gut (story kann nicht zu „Was gefällt mir nicht“ hinein stecken da sie doch noch zu gut dafür ist).


Was gefällt mir nicht an dem Film?

Eigentlich nur eins das es nicht mit den Spielen zu tun hat (da ich ein sehr großer Fan bin von den Final Fantasy Spielen).


Ich kann euch den Film einfach nur Empfehlen: Klasse Effekte, Super Animiert, gute Story eigentlich alles an dem Film. Jeder der sich gern mal Animierte Filme anschaut ist der Film einfach Pflicht.

Ich hoffe ich konnte euch wenigsten ein wenig anregen den Film sich mal anzusehen.


Aber eins muss ich noch los werden ich habe gehört das es einen weiteren Film über Final Fantasy kommen soll es währe nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.