Bandidas (DVD) Testbericht

D
Bandidas-dvd-western
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Annette100

Bandidas

Pro:

lustiger Bankraub

Kontra:

Länge

Empfehlung:

Ja

Hallo meinen lieben Leser und Leserinnen,
heute berichte ich über einen lustigen Film namens "Bandidas" und ich hoffe der Bericht wird ihnen gefallen und sie haben Spaß beim Lesen.

Inhaltzusammenfassung folgenden Berichtes:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
1.Herkunft und Preis
2.Verpackung
3.Handlung des Films
4.Besetzung und Informationen
5.Mein Fazit

1.HERKUNFT UND PREIS:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Den Film kaufte ich damals, ich glaub vor einem Jahr ungefähr im Expert. Er überzeugte mich und auf der Verpackung wird er ganz lustig beschrieben und deshalb entschied ich mich für 7€ das Produkt auszugeben.

2.VERPACKUNG:
´´´´´´´´´´´´´´´´
Auf der Verpackung sind die beiden Bandidas, Sara Sandoval und Maria Alvarez, dargestellt. Sie lächeln beide und beide haben eine Pistole in der Hand. Da es in den 1880 handelt haben sie Cowboy-Kostüme. Auf der Rückseite sind noch ein paar Infos zum Film.

3.HANDLUNG DES FILMS:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Es spielt in Mexiko in 1880 Jahren wo Tyler Jackson Verträge mit einer US-amerikanischen Bank, der New Yorker Capital Bank and Trust, abschließt, die dass Grundstücke der verschuldeten Bauern zu sichern. Später sollte man dort eine Eisenbahn stehen und deshalb schießt er Verträge mit einer mexikanischen Bank, und tötet dabei auch den mexikanischen Bankier Don Diego mit einem Gift. Er erhaltet die Kontrolle und entzieht den Bauern mit gewalt das Land und sichert die Schuldverschreibungen. Durch das lässt Sara Sandoval nicht durchgehen rächt sich an Tyler und raubt die Bank aus. Da kommt auch eine Bankräuberin namens Maria Alvarez und tut das gleiche, denn Tyler hat ihren Vater angeschossen und dann schließen sie sich zusammen. Es beginnt ein Bankraubduo sozusagen, und sie bekommen es nicht leicht, denn die Banken fahren ihre Sicherheit immer höher.

4.BESETZUNG UND INFORMATIONEN:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Deutscher Titel Bandidas
Originaltitel Bandidas
Produktionsland USA, Frankreich, Mexiko
Originalsprache Englisch, Spanisch
Erscheinungsjahr 2006
Länge 93 Minuten
Altersfreigabe FSK 6

Regie Joachim Roenning, Espen Sandberg
Drehbuch Luc Besson, Robert Mark Kamen
Produktion Luc Besson, Jean-Michel Lacor, Ariel Zeitoun
Musik Eric Serra
Kamera Thierry Arbogast
Schnitt Frédéric Thoraval

Penélope Cruz: Maria Alvarez
Salma Hayek: Sara Sandoval
Steve Zahn: Quentin Cooke
Dwight Yoakam: Tyler Jackson
Denis Arndt: Ashe
Audra Blaser: Clarissa
Sam Shepard: Bill Buck

5.MEIN FAZIT:
´´´´´´´´´´´´
Ich finde den Film Bandidas ganz interessant und amüsant, denn sie sind lustig und ein Bankraub bedeutet auch viel Spannung. Als ich würde sagen dass man den Film mit der ganzen Familie ankucken kann und dabei die Laune um einiges gesteigert wird. Mir ist es im Film nicht langweilig geworden, es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Western-DVD anzuschauen. Trotzdem sind manche Filme einfach zu kurz und das ist halt das blöde. Man sollte die Filme mal ein bisschen länger machen und das verleitet mich dazu dass ich ihm 4 Sterne gebe und ich die Bandidas empfehlen würde.

Ich hoffe der Bericht hat ihnen gefallen und sie hatten Spaß beim Lesen und es wäre echt schön um eine Bewertung.
Eure Annette100.

72 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Pumasun

    18.09.2010, 22:54 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, sehr schön beschrieben. Wünsche einen schönen Samstag Abend. LG

  • anonym

    18.09.2010, 19:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich freue mich über jede gegenlesung und komme dann zurück lg erwin

  • anonym

    16.09.2010, 02:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand den nicht so toll

  • trullilu

    14.09.2010, 18:30 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • sirikit06

    13.09.2010, 21:39 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich gut an! LG

  • oskermit

    11.09.2010, 17:29 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • meisterjaeger86

    04.09.2010, 21:17 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • pinna

    01.09.2010, 11:11 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...lg

  • Humpen77

    25.08.2010, 16:06 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Lakisha_1

    25.08.2010, 15:44 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, würde mich über deine Gegenlesung freuen

  • hotnici1989

    24.08.2010, 13:52 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen dank für deine bewertung ^^

  • Baby1

    18.08.2010, 13:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • cleo1

    14.08.2010, 10:34 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes sonniges Wochenende und LG cleo1

  • DMaster89

    10.08.2010, 12:20 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht! Viele Grüße

  • Iris1979

    10.08.2010, 12:11 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • XXLALF

    10.08.2010, 10:56 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    10.08.2010, 10:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße Sigi

  • Lale

    10.08.2010, 01:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    10.08.2010, 01:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra