Philips EXP7361 Testbericht

Philips-exp7361
ab 16,43
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von strubbine

Nicht mit einem Teller verwechseln

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

alles

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

jetzt möchte ich Euch ein heißes Teil vorstellen, das sich meine Tochter gekauft hat.
Mein erster Gedanke war " Was hat die sich den da für ein Teller gekauft!
Dann erfuhr ich das dieser Teller ein MP3 Player mit Radio ist.


Hersteller:
~~~~~~~

Philips, dieser ja viele Elektrogeräte herstellt und somit sehr bekannt ist.



Preis:
~~~~

Bezahlt hat sie dafür 139,00 Euro, ja sie hat lange gespart.
Den von Mama und Papa gibt es nicht alles, man muß auch mal selbst was kaufen, wenn sie alles haben will.



Aussehen:
~~~~~~~~

Wie schon gesagt sieht der MP3 Player aus wie ein flacher Kaffeeteller. Viel Unterschied macht dies nicht.

Die Einstellknöpfe wie Play,Pause, Stop oder vor und zurück, die befinden sich alle auf der flachen Seite.
Da braucht man kleine zierliche Finger, mein Mann kommt da nciht in Frage, mir fällt es auch schwer eine Taste zu drücken.
Aber für meine Tochter kein Problem.


Klang:
~~~~

Der Klang ist der wahnsinn, man meint gar nicht was aus so einem flachen Teil für einen Sound raus kommt.
Er spielt die kopierten CD ohne jegliches Kratzen oder surren ab.
Er erkennt auch noch alle Lieder wenn mal ein Kratzer sich darauf breit gemacht hat.
Auch hier bleibt er nicht hängen oder stottert.
Das Gerät hat ja auch Radio.
Diese Sendereinstellungen werden auch auf der Seite gemacht.
Also die Seiten tümmeln sich vor lauter Knöpfen.
Das Radio funktioniert einwandfrei.
Er sucht sich die Sender selbst, bei einem gefunden klaren Sender bleibt er stehen.
Entweder es wird dann weiter gedrückt oder man hört diesen Sender.
Seine Musik kann man mit den mitgelieferten Kopfhörern hören oder es werden kleine Boxen angeschlossen.



Das Gerät funktioniert mit Batterien aber auch mit der Steckdose.
Alles beide ist möglich.


Daten:
~~~~~


Philips EXP 7361, superflacher, ultraleichter MP3-CD Portable mit 840 Sekunden Magic ESP.
Weitere Features:
- bis zu 100 Stunden Spielzeit bei WMA-Wiedergabe mit NiMH-Akkus + 2 Mignon-
Batterien
- MP3-CD-, WMA-CD-, Audio-CD-, CD-R-, CD-RW-kompatibel
- Unterstützt ISO 9660, Joliet Format und UDF-Dateisysteme
- Hochwertiges Aluminium-Gehäuse
- UKW-Tuner mit 30 Stationsspeicher
- Fernbedienung mit LCD-Punktmatrix-Display mit MP3-Textanzeige (id3-tag)
- Digitaler Dynamsicher Bass Booster
- Integrierte Auflademöglichkeit für NiMH-Akkus
- Netzadapter, In Ear Stereo-Kopfhörer, LCD-Fernbedienung, NiMH-Akkus,





Fazit:
~~~~+

Sie hat jetzt diesen CD Spieler 1 Jahr.
In dieser Zeit ist er täglich in Gebrauch.
Die jungen Leute tauschen sich ja immer CD untereinander aus, und die werden dann rauf und runter gehört.
Das Gehäuse selbst ist sehr stabil, denn es macht manchmal seine Bekanntschaft mit dem Boden.
Bis jetzt ist noch alles heil.
Die Spielzeit des MP3 Players ist super, welcher Player kann 100 Stunden non Stop spielen ,bevor er neue Batterien braucht?
Hat sie aber noch nicht getestet.
Meine Tochter nimmt den Player überall mit hin, ob auf den Weg zur Schule, oder zum Freizeitsport, dieses Gerät ist so wichtig wie ihr Handy.
Aber auch ich darf manchmal ran, wenn meiner wieder einmal im Auto spazieren fähr.
Dann nehme ich mir den Teller und höre Radio oder mal so ne Mucke was die jungen Leute hören.
Da fällt mir dann immer auf das der Klang top ist, den mir brummt der Kopf danach.

49 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Puenktchen3844

    24.02.2008, 13:01 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG

  • panico

    18.12.2007, 23:16 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • topfmops

    14.12.2007, 16:50 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nöh !! Heute hab’ ich absolut keine Lust auf Kommentare irgendwelcher Art!! Nöh, heute nicht. Also wirklich. Muss das denn sein?? Aber ‚n ‚SH’ hast Du ja doch ergattert.

  • anonym

    14.12.2007, 10:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht - Lg Rene´ -

  • anonym

    13.12.2007, 11:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg pidi

  • Miraculix1967

    12.12.2007, 22:49 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • Asterisque

    12.12.2007, 21:58 Uhr von Asterisque
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Asterisque

  • Django006

    12.12.2007, 21:34 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    h & *lg* Alan ;>))))

  • bigmama

    12.12.2007, 21:14 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    12.12.2007, 19:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Clarinetta2

    12.12.2007, 18:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist ja klasse trotz Preis

  • crazy_angel

    12.12.2007, 17:22 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cooles Design!

  • anonym

    12.12.2007, 17:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn diese Aktionsschwemme so weitergeht, dann tret ich in Streik !

  • lazy00

    12.12.2007, 16:29 Uhr von lazy00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg W

  • DOMMEL

    12.12.2007, 16:18 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes dingen

  • Tut_Ench_Amun

    12.12.2007, 16:17 Uhr von Tut_Ench_Amun
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG vom Ollen

  • Gozo-Bernie

    12.12.2007, 15:56 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hab ich ein Vorgaengergeraet - spielt auch immer noch tadellos!

  • sabrina.witte@gmx.de

    12.12.2007, 15:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht ja witzig aus