Tatonka Kangaroo Testbericht

Das-ist-mein-rucksack-in-rot
ab 49,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
52,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von uhlig_simone@t-online.de

Tatonga Kangaroo - Rucksack --- Stabil und lange haltbar !!!!!!!!!!!!!!!

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser !
Ich möchte Euch heute meinen Rucksack , den ich mittlerweile ein halbes Jahr habe , vorstellen. Es ist ein ,, Tatonga Kangaroo Rucksack " , mit vielen zusätzlichen Seitentaschen , die ich auch für mein Handy , meinen Schlüsselbund u.a. was ich schnell zur Hand haben muß, benötige.
In dem mollig warmen Innenfutter des Rucksacks , ist alles sicher untergebracht , es fällt nichts raus durch ein sicheres Zugband. Die Schultergurte sind etwas breiter, schneiden nicht in die Schultern bei einem schwereren Gewicht ein. Sie sind äußerst stabil und reißfest und unterstützen den tollen Tragekomfort.


Daten :
,,,,,,,,,,,

Maße --- Breite x Höhe x Tiefe --- 30 cm x 42 cm x 18 cm

Gewicht --- leerer Zustand --- 870 Gramm

Volumen --- 27 Liter

Material --- Textreme 6.6 , Hexo Tex


Hersteller :
,,,,,,,,,,,,,,,,

Tatonga ---------- hat noch weitere Rucksäcke auf dem Markt



Wie ist er ausgestattet , was hat er alles ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein großes Hauptfach von der Größe eines Hefters , mit einem elastischen Einsteckfach und einem Schlüsselhalter , wo man die meißten Sachen ordentlich und sicher unterbringen kann , ist vorhanden.

Vorn -- eine aufgesetzte Fronttasche mit einem Organizer und einem Netz- Reißverschluß innen , ein Einsteckfach mit Klettverschluß außen.

Eine weitere Tasche in U-Form befindet sich ebenfalls an der Vorderseite mit einem extra Reißverschluß.

Zwei seitliche Taschen , eine davon ist geeignet als Stifthalter und ist ausgepolstert , der andere auch ausgepolstert und verschließbarem Netzfach.

Die Schultergurte sind sehr gut gepolstert und verstellbar mit einer aufgesetzten Handytasche. So hat man sein Handy sofort zur Hand.

Der etwas breitere Tragegriff ist super ausgepolstert und daher auch nicht beim Tragen in die Hände einschneidend.

Das hintere Rückenteil ist extra dicker, ausgepolstert und sorgt dabei für einen bequemen Tragekomfort , ob bei leichter oder schwerer Last.


Farbauswahl :
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Diese Rucksäcke gibt es in verschiedenen Farben ,z.b. in schwarz , grau , rot , dunkelgrün u.a.
Ich habe einen roten , der auch im dunklen etwas leuchtet, gerade wenn ich Abends mit dem Fahrrad unterwegs bin , äußerst hilfreich.


Kann ich den Rucksack reinigen ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Man kann . Ich habe meinen Rucksack auch schon in der Waschmaschine bei 40 Grad mitgewaschen , funktioniert super , er sieht immernoch wie neu aus.


Mein Fazit :
,,,,,,,,,,,,,,,,,

In diesem Rucksack mit den vielen Taschen bekommt man viel unter. Für alles , was man nicht mehr ins Hauptfach bekommt , oder schnell greifbar sein muß , sind die Außenfächer bestens geeignet.
Alles sehr gut ausgepolstert , sehr stabil und haltbar.
Von mir gibt es für diese hervorragende Qualität alle Punkte für den Hersteller und eine 100 %ige Kaufempfehlung.



Vielen Dank für Euer Lesen und Bewerten.


Simone

96 Bewertungen, 18 Kommentare

  • paula2

    13.10.2011, 20:19 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • peerless

    07.10.2011, 20:07 Uhr von peerless
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, peerless

  • Lenni26

    03.10.2011, 18:48 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • giselamaria

    30.09.2011, 15:37 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    der gefällt mir, prima tipp ! - LG gisela

  • Langenberger

    30.09.2011, 14:10 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichtet, Gruß

  • anonym

    26.09.2011, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • hannover1896

    25.09.2011, 21:23 Uhr von hannover1896
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht !!!!

  • mima007

    25.09.2011, 13:10 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Textorka45

    25.09.2011, 12:36 Uhr von Textorka45
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viel Spaß unterwegs mit dem Rucksack! Viele Grüße Textorka45

  • morla

    24.09.2011, 22:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Powerdiddl

    24.09.2011, 22:28 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das mit dem Waschen werde ich bei dem Rucksack meiner Tochter auch mal ausprobieren, ihrer ist in einem leuchtendem grün. LG

  • katjafranke

    24.09.2011, 19:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Clarinetta2

    24.09.2011, 17:03 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • titus01

    24.09.2011, 12:41 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...und ein schönes Wochenende!

  • campino

    24.09.2011, 12:38 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Lale

    24.09.2011, 12:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sigrid9979

    24.09.2011, 11:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Samstag

  • hameln58

    24.09.2011, 11:45 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina