Crash: Tag Team Racing (PSP Spiel) Testbericht

Crash-tag-team-racing-psp-spiel
ab 20,84
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### GRAPHISCH NICHT SO DER HIT - NERVIGE MUSIK !!! ;((( ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Crash Bandicoot sollte den meisten Spielern der PSP ein Begriff sein. Von ihm gibt es immer wieder tolle Rennspiele, die gespielt werden wollen. Das Spiel Crash: Tag Team Racing gehört auf jeden Fall zu den besseren Spielen, die wirklich Spaß machen, aber auch sehr nervig sein können.
ei so ziemlich allen dieser Spiele geht es darum, den kleinen Fuchs auf seinem schönen Auto über eine Strecke zu manövrieren und dabei alle anderen hinter sich zu lassen. Auch können dabei sehr viele Punkte eingesammelt werden.

Das Ganze erinnert ein wenig an den bekannten Vorgänger und das erste Spiel dieser Reihe, nämlich an das Spiel Mario Kart. Auch bei diesem Spiel gibt es die mMöglichkeit, dass unterwegs eine Menge aufgesammelt werden kann, wie zum Beispiel Punkte, oder aber auch andere Dinge.

Es geht im Spiel vor allem darauf, dass diverse Rennen abzuschließen sind und zwar mit einer bestimmtein Mindestplatzierung. Dies sorgt dann dafür, dass man weiter kommt und neue Rennen freigeschaltet werden. Das Spiel selbst ist ein wenig fad und nicht wirklich so gut, dass man es mehrer Stunden am Stück spielen kann.

Preis:

Der Preis liegt etwa bei um die 15 Euro, wobei auch dieses Spiel natürlich recht günstig gekauft werden kann, wenn man mal im Internet ein wenig genauer sucht und darauf achtet, was alles angeboten wird. Preislich gesehen ist ein gebrauchtes Spiel natürlich mit die beste Alternative zu den ganzen anderen Angeboten.

Graphik und co…

Die Grafik ist nicht gerade der Hit, denn sie wirkt sehr verspielt. Gerade für jüngere Spieler mag dies aber sehr schön sein. Mir persönlich gefällt die Grafik nicht so sehr und ich bin auch nicht ein Spieler, der dauerhaft auf solch eine verspielte Grafik steht und damit ohne Probleme klar kommt.
Der Ton geht einem meiner Meinung nach wirklich schnell auf die Nerven, da die Töne genau zur Grafik passen. Meiner Meinung nach nicht wirklich schön, aber kleine Kinder mögen so etwas glaube ich sehr gerne.

Mein Fazit:

Das Spiel ist für mich nicht gerade der Hit, aber man kann es ab und zu mal spielen. Spannung wird nicht wirklich aufgebaut, aber für Kinder ist dieses Spiel wirklich sehr gut gemacht, da die Grafik sehr verspielt ist. Es macht mir leider nicht so viel Spaß, dieses Spiel zu spielen. Vor allem nicht über einen langen ZEitraum, da es recht nervig sein kann.

66 Bewertungen, 23 Kommentare

  • timecode001

    01.06.2009, 19:17 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstmontag. timecode001

  • willma1984

    22.05.2009, 20:14 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • zeberus

    20.05.2009, 20:26 Uhr von zeberus
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht - freu mich auf gegenlesungen...

  • bettie47

    28.04.2009, 04:35 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. L.G. bettie 47

  • tk7722

    25.03.2009, 11:40 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    07.03.2009, 15:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • schoeldc

    06.03.2009, 14:58 Uhr von schoeldc
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht...liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    06.03.2009, 14:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und ein schönes Wochenende

  • ManfredJG

    06.03.2009, 11:25 Uhr von ManfredJG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielleicht finde ich ja einmal jemandem, dem ich deine Erfahfrungen mitteilen kann, Manni

  • sweety_sissy

    06.03.2009, 02:53 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Ute

  • frankensteins

    06.03.2009, 02:01 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • EasyOneX

    06.03.2009, 01:00 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Gruß

  • ingoa09

    06.03.2009, 00:41 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • LiFo

    06.03.2009, 00:30 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • swissghostly

    06.03.2009, 00:01 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.

  • 1simsgirl

    06.03.2009, 00:01 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir LG Melissa

  • mw2000

    05.03.2009, 23:19 Uhr von mw2000
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima Berichtet:))LG

  • droehn

    05.03.2009, 23:15 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • leupi123

    05.03.2009, 23:01 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet! Schönen Donnerstag noch! LG Leupi

  • rainbow90

    05.03.2009, 22:56 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht. Liebe Grüße

  • knuddel2604

    05.03.2009, 22:49 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das finde ich auch blöde. Gruß Tim

  • sigrid9979

    05.03.2009, 21:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, ich wünsche dir einen schönen Abend , freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • sunny2582@yahoo.de

    05.03.2009, 21:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    bekommst mein letztes bw für heute