adidas Kinder Jogginganzug Testbericht

Der-anzug-schoen-gell
Abbildung beispielhaft
ab 30,39
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Klasse Marke

Pro:

Qualität

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Als mein zweiter Sohn auf die Welt kam habe ich viele Adidas Produkte gekauft für ihn, auch verschiedene Jogging Anzüge.
Leider wachsen sie schnell heraus und man verkauft es weiter da es noch sehr gut erhalten ist, danach habe ich logischerweise wieder ein Jogging Anzug gekauft über den ich nun berichten werde.

Gekauft/ Preis
*************

Gekauft habe ich diesen im Baby Walz und habe dafür 34,95 € bezahlt


Aussehen
************
Er ist in der Größe 80, die Jacke mit dem Reißverschluss ist in Orange und die dazu gehörige Hose ist in Schwarz mit den berühmten 3 Adidas Streifen an den Hosenbeinen in der Farbe Orange.
Das Etikett von Adidas befindet sich in der Jacke drin, dort wurde die Größe drauf gedruckt für verschiedene Länder mit deren Größen.
Das Adidas Logo befindet sich auch am Reißverschluss , in Form der drei Streifen, an den Seiten der Jacke sind schwarze Stoffe eingebracht, damit diese auch Farblich zur Hose passt.
An den Seiten befinden sich zwei kleine Taschen, der Stoff ist sehr fest und dick, die Nähte sind wunderbar vernäht und weisen auf keinen losen Faden hin..
Der Anzug besteht aus 70% Baumwolle und aus 30% Polyester, er fühlt sich innen wie außen sehr weich und angenehm an.
Die Jacke hat an den Ärmeln einen Gummizug der nicht zu fest an den Armen drückt und aufliegt, es bleiben keine Gummi Abdrücke zurück.
Die Hose hat oben auch einen Gummibund, sowie an den Fußenden, diese sind ordentlich verarbeitet und vernäht und sind ebenfalls nicht zu eng am Kind und drücken nicht.
Seitlich an der Hose in Hüft nähe wurde die Adidas Schrift eingenäht, in der Farbe Orange.

Tragen/ Ergebnis
********************
Der Anzug liegt gut auf der Haut, hinterlässt nirgends Abdrücke der Gummis, die Hose rutscht nicht herunter wegen dem Gummibund oben, die Beinabschlüsse werden wunderbar an den Beinen gehalten und rutschen nicht am Fuß herunter.
Den Anzug kann man auf 30°C waschen in der Waschmaschine und die Farben bleiben schön frisch und kräftig, Bügeln muss man den Anzug nicht, der weiche Stoff bleibt während des Waschganges glatt und dies bleibt auch beim trocknen so, sämtliche Verschmutzungen gehen klasse heraus.
Der Stoff ist robust und hinterlässt beim Krabbeln keine Verschleiß spuren auf den Knien, keine Abschürfungen zu sehen.
Löcher sind ebenfalls noch keine drin, solange man nicht mit einer Schere herum hantiert, ein sehr pflegeleichter und robuster Stoff, an kalten Tagen gibt er schön warm und lässt das Kind darin nicht schwitzen.


Fazit
*********
Bei allen Adidas Artikel war ich immer sehr zufrieden, bis auf den hohen Preis, die Qualität stimmt mit dem Preis überein, die Farben bleiben schön kräftig, alles an den Kleidungen dieser Marke wurde prima verarbeitet.
Ich kann diese Marke Empfehlen und kaufe zwischen durch immer mal wieder etwas davon, es ist ja recht teuer und deshalb kaufe ich nicht regelmäßig, aber ich vergebe somit die vollen 5 Punkte die man dafür vergeben kann.

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • misscindy

    20.04.2009, 00:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • bettie47

    17.04.2009, 23:44 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet. L.G. bettie 47

  • werder

    17.04.2009, 21:15 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • timecode001

    17.04.2009, 18:28 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Testbericht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

  • EddieSpaghetti

    17.04.2009, 18:13 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich wie immer über eine erstklassige Gegenlesung deinerseits. Lg EddieSpaghetti

  • morla

    17.04.2009, 14:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

  • sigrid9979

    17.04.2009, 14:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut Berichtet Lg Sigi

  • NancyNoack

    17.04.2009, 13:30 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende