BIG Aqua-Clown Testbericht

Big-aqua-clown
ab 50,36
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von sweetfloh

so viel Wasser

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

alles

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Da ich ja schon mal schrieb das meine Kids totale Wasserratten sind und besonders der kleinste liebt alles was mit Wasser zu tun hat. Und deshalb haben wir auch einge Wasserspielzeuge und eins was momentan total gut ankommt möchte ich nun mal vorstellen.

Big Aqua Clown

Er kostet normalerweise zwischen 10,00 und 15,00 aber ich habe ihn letztes Jahr für 4,00 gekauft als Quelle Ausverkauf hatte. Und das hat sich wirklich gelohnt.
Es gibt ihn in 2 Varieanten entweder in Clown optik oder mit Hello Kitty Motiv.
Wir besitzen den Clown.

Er wird in einem recht großen Katong geliefert und besteht aus 2 Teilen der Kopf und dem grünen Hut. Ansonsten befindet sich nur noch die Aufbauanleitung und ein Bogen mit Stickern in dem Katong. Denn man muß das Gesicht und die Sterne auf dem Hut selber aufkleben aber das geht ja ganz leicht.

Der Clown ist ab 3 Jahre laut Hersteller geeignet aber mein zwei jähriger Sohn hat schon eine Menge Spaß damit gehabt.

Der Clown ist 42cm hoch und hat einen Durchmesser von 20cm . Er kann an jeen normalern Gartenschlauch angeschlossen werden und je nach Wasserdruck kann der Hut bis 4m in die Luft steigen. Er besteht komplett aus einen sehr robusten Kunststoff.

Das Aufbauen geht ganz simpel. Ich muß nur den Wasseranschluß der sich an der Rückseite des Clowns befindet mit einem Wasserschlauch verbinden Dann stelle ich den Clown auf eine gerade Fläche und richte die Düse, die sich auf dem Kopf befindet, seknkrecht nach oben . Dann setze ich den Hut möglichst gerade auf den Kopf und drehe langsam den Wasserhanhn auf. Dann beginnt auch schon der Spaß. Der Hut steigt langsam nach oben und eine Wasserdusche rieselt nach unten und wenn der Hut seine Höhe erreicht hat fällt er runter. Je höher der Druck ist desto mehr Wasser kommt aus den Düsen am oberen Ende des Hutes . Meine KInder lieben das total und sie lachen sich immer halb schlapp sie finden es natührlich genial wenn der Schauch ganz offen ist und das Wasser nur so spritzt . Es macht tierischen Spaß und besonderes an sehr heißen Tagen können meine Kids nicht genug bekommen . Und ein Nebenefekt ist noch das der Rasen auch gleich Wasser bekommt :)
Wir sind allgemein von den Sachen von Big sehr begeistert und geben gerne 5 Sterne

79 Bewertungen, 18 Kommentare

  • misscindy

    19.12.2010, 00:12 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    19.11.2010, 10:42 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • paula2

    28.07.2010, 01:29 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Enjot

    25.07.2010, 18:16 Uhr von Enjot
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Berichte ! :)

  • catmum68

    01.07.2010, 21:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    01.07.2010, 15:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und dreimal klicken nicht vergessen. ;- ))

  • tina08

    01.07.2010, 14:30 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Lakisha_1

    01.07.2010, 13:30 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • austin77

    01.07.2010, 13:16 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • Michi94

    01.07.2010, 13:13 Uhr von Michi94
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht.. würde mich über Gegenlesungen freuen^^. lg Michi

  • g0ldfish

    01.07.2010, 12:09 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen. Lieben Gruß

  • Iris1979

    01.07.2010, 10:05 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Mondlicht1957

    01.07.2010, 09:21 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: 4 mal geklickt bevor die Bewertung angenommen wurde

  • ronald65

    01.07.2010, 08:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Lucky130

    01.07.2010, 08:25 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist bestimmt genau das richtige für diesen Sommer...

  • Polarlicht1960

    01.07.2010, 04:32 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da ich bei der Hitze nicht schlafen kann, lese ich eben deinen Bericht. LG von larissa

  • morla

    01.07.2010, 03:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist janiedlich hat gleich einen guten nutzen für den rasen lg. petra

  • Lale

    01.07.2010, 02:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Allerbesten Gruß *