Tanett Passt und Sitzt Testbericht

No-product-image
ab 11,10
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr lang

Erfahrungsbericht von schnegge1990

oO Perfekt für sexy Beine Oo

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr lang

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Herstellerversprechen

  • fantastische Passform

  • absolut faltenfrei

  • sehr haltbar


  • Die Verpackung

    Die Verpackung ist zunächst sehr handlich (ca. 10cm x 10cm x 4cm) und nimmt im Schrank nicht großartig Platz weg. Gehalten ist sie in grau und man sieht eine blonde Frau (der Kopf fehlt ab Nase aufwärts), die sich auf einem schwarzen Stuhl räkelt. Bekleidet ist sie natürlich mit der Strumpfhose, um die es hier geht und einem schwarzen Minikleid. Durch die Strumpfhose sehen ihre Beine lang, sexy und glänzend aus.
    Schriftmäßig ist die Packung auch bedruckt, oben mittig in rot tanett, darunter in weiß der Produktname passt und sitzt und in orange die Mengenangabe 2 Paar. Nun aber zum wesentlichen, sonst wirds langweilig.

    Die Strumpfhose

    .. habe ich bei Aldi für 1,99€ gekauft, weil meine alte den Geist aufgegeben hatte und mit Laufmaschen übersät war. Nun musste eine neue her, denn am Abend stand eine Hochzeit an. Leider gab es das Produkt nur noch in Größe 44, doch ich nahm sie mit, obwohl ich Gr. 36 habe. Beim Anziehen gab es keinerlei Probleme und die Hose war nur am Bund etwas zu groß, doch das störte mich nicht weiter. Ich betrachtete also meine Beine: man sah die Strumpfhose kaum, meine Beine sahen leicht gebräunt aus, die Hose schlug keine Falten und meine Haut wirkte jung und glatt. Nach dem Kauf ist nun ein halbes Jahr vergangen, die Hose hat schon etliche Feiern und Wäschegänge überstanden und passt immer noch wie angegossen.

    Meine Meinung

    Wow, endlich hält ein Hersteller, was er verspricht (s.o.). Sie passt perfekt und sitzt ebenso perfekt. Meine Beine sehen aus wie neu, gebräunt und glatt. Noch nie hatte ich eine Strumpfhose, die ein halbes Jahr ohne Laufmaschen überstanden hat. Der Preis ist für zwei dieser Strumpfhosen mehr als günstig. Wer sexy Beine haben will, wenn er einen Rock trägt (egal ob Meeting, Hochzeit oder Konfirmation) sollte sich dieses Produkt unbedingt zulegen.

    Fazit

    Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Der Hersteller hält, was er verspricht, die Hose sitzt perfekt und der Preis ist bombig, was will man mehr?

    76 Bewertungen, 28 Kommentare

    • Baby1

      12.01.2009, 21:38 Uhr von Baby1
      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • l.x.klar@gmx.net

      06.01.2009, 13:04 Uhr von [email protected]
      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • Iris1979

      05.01.2009, 09:16 Uhr von Iris1979
      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      20.01.2008, 12:15 Uhr von Striker1981
      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Bienla

      06.11.2007, 16:47 Uhr von Bienla
      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Bienla

    • Zzaldo

      27.06.2007, 13:03 Uhr von Zzaldo
      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • maerchenfee

      12.06.2007, 13:41 Uhr von maerchenfee
      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, freue mich über gegenlesungen

    • angi3000

      01.06.2007, 10:13 Uhr von angi3000
      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Gruesse!

    • Zuckermaus29

      07.05.2007, 00:52 Uhr von Zuckermaus29
      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Sabate

      02.05.2007, 20:43 Uhr von Sabate
      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • anundka_ki

      27.04.2007, 18:56 Uhr von anundka_ki
      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - viele Grüße !!!

    • evafl

      26.04.2007, 11:25 Uhr von evafl
      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg Eva

    • richi001

      25.04.2007, 19:54 Uhr von richi001
      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...sh....richi

    • mel_chen

      25.04.2007, 18:47 Uhr von mel_chen
      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag strumpfhosen überhaupt gar nich

    • AndreaBln

      25.04.2007, 12:18 Uhr von AndreaBln
      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...LG Andrea

    • rosewitch

      25.04.2007, 03:49 Uhr von rosewitch
      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • diana75

      25.04.2007, 03:20 Uhr von diana75
      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • engelsbrief

      25.04.2007, 01:52 Uhr von engelsbrief
      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • anonym

      24.04.2007, 22:48 Uhr von anonym
      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

    • skyflyer

      24.04.2007, 22:30 Uhr von skyflyer
      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trage zwar keine Strumpfhosen :=), habe dennoch gern den bericht gelesen, den ich gut gelungen finde. LG Norman

    • CharMandra

      24.04.2007, 21:49 Uhr von CharMandra
      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • Volker111

      24.04.2007, 21:36 Uhr von Volker111
      Bewertung: sehr hilfreich

      knapp aber aussagekräftig ;-)

    • sandrad198

      24.04.2007, 21:34 Uhr von sandrad198
      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra

    • anonym

      24.04.2007, 20:51 Uhr von anonym
      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • Exodus25

      24.04.2007, 20:44 Uhr von Exodus25
      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung. LG Antje

    • C4TH4

      24.04.2007, 20:27 Uhr von C4TH4
      Bewertung: sehr hilfreich

      ich add dich mal zu meinen freunde, dein eberichte sind echt super lg catha

    • tobbbbi

      24.04.2007, 20:23 Uhr von tobbbbi
      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! LG Tobias

    • melliCLP

      24.04.2007, 20:10 Uhr von melliCLP
      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht!Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust !:) Liebe Grüße , Melli