Best Freizeitmöbel Gartenliege Testbericht

Best-freizeitmoebel-gartenliege
Abbildung beispielhaft
ab 169,94
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von firehunter75

Das mußte einfach sein

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro:

Einfach nur bequem

Kontra:

Das die Auflage bei diesem Preis nicht inbegriffen ist.

Empfehlung:

Ja

Hier scheint die Sonne auch Ihre Strahlen auszusenden. Ich lese sehr viele Berichte über Gartenmöbel und möchte Euch mal wieder nach langer Zeit einen Bericht liefern, der auch um Gartenmöbel geht.
Ich bin vor kurzem erst umgezogen und hab nun endlich einen Garten, mit großer Terrasse und weil ich mich da so wohl fühle und mich gern draussen aufhalte, habe ich mich mal was ganz extravagantes geleistet , über das ich Euch hier mal berichten möchte.

Es geht um die Best Gartenliege. Teuer, ich weiss, deswegen hab ich auch relativ lange mit mir diskutiert, aber wir, ich und Karsten haben dann beschlossen, das diese Liege einfach sein muss um das i - Tüpfelchen noch perfekt zu machen.

Nun aber zu dem Bericht. Da ich ja den hohen Preis schon erwähnt habe, möchte ich hier auch gleich weitermachen, denn er liegt bei 400,- €, wenn man die Lieferung noch mitrechnet, die allerdings "nur" 5,95 € kostet.....
Naja, aber was solls, einmal im Leben kann man sich ja sowas leisten, allerdings habe ich bei der Wahl dann auch sehr darauf geachtet, das die Lebensdauer nicht gleich beim ersten Regen dahin ist. Diese Liege besteht aus einem hochwertigen Kunststoffgeflecht.
Das Untergestell ist witterungsbeständig und aus sogenanntem korrosionsbeständigem Aluminium.

Durch das Material ist die Liege für den Außenbereich perfekt geeignet. Wie das normale Kunststoff kann sie abgewaschen werden, ohne das da gleich was kaputt geht.
Laut Hersteller ist sie auch gegen UV Strahlen geeignet.

Mit das beste an der Liege ist, das im Lehnenbereich ein Staufach ist und ich so nicht extra eine Ablage brauche, sondern da einiges verstauen kann, wie zB meine Zigaretten, mein Handy usw.

die Maße der Liege sind 31 cm Liegehöhe, 72 cm höhe für den Rücken die insgesammte Länge der Liege beträgt 1,94 cm, also durchaus geeignet für sin einen langen Lulatsch wie mich, ohne das die Beine unten rausbaumeln müssen.
Natürlich kann man das ganze auch in verschiedene Höhen verstellen und das gleich in 6 verschiedene, aber ich kann zB auch die Lehne ganz abklappen.

Bestellt habe ich diese Liege bei Otto. Die Garantie beträgt 3 Jahre.

Fazit:
Ja, was soll ich sagen, diese Liege war Ihr Geld wirklich wert, negativ fand ich, das man die Auflage noch extra dazu bestellen musste und das muss man dann ja wohl auch, weil auf dem Kunststoff liegen ist nicht wirklich das wahre, wie Ihr Euch denken könnt. Wie schon oben erwähnt war das mal etwas, was einfach sein mußte. Wie lautet der Spruch, man gönnt sich ja sonst nichts. Aber durch die letzten schönen Tage konnte ich diese Liege ausreichend testen und bin zu dem entschluß gekommen, das dies kein Fehlkauf war und das ich mir damit wirklich was gutes getan habe, was ich nicht bereuen werde. Ich hoffe nur, das ich so viel Freizeit habe um diese auch wirklich voll ausnutzen zu können.
Meine Empfehlung hat sie und ich hoffe, das ich euch hier einen guten Tip geben konnte.

Wünsche allen noch ein restliches schönes Pfingsfest, ich weiß schon, wo ich meines verbringe, wenn die Sonne mitspielt.

Ganz liebe Grüße an alle die meinen Bericht lesen und Danke an die, die ihn vielleicht auch bewerten. Karsten

108 Bewertungen, 48 Kommentare

  • Striker1981

    17.05.2009, 18:41 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    30.01.2009, 23:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht!! Hier wird gegengelesen!! Gruss

  • 4money

    30.01.2009, 23:21 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende noch, chris

  • leon1

    22.01.2009, 20:25 Uhr von leon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Sascha

  • luca82

    11.01.2009, 19:36 Uhr von luca82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend... Luca

  • LiFo

    18.11.2008, 19:36 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Lg, Lifo

  • Anstseax

    09.10.2008, 16:35 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti

  • blackangel63

    07.09.2008, 12:44 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN SoNnTaG...

  • doelau

    05.09.2008, 23:16 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • anonym

    18.08.2008, 01:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sonnenbaerchen

    13.08.2008, 20:48 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht!!!Viele liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • weisserbabytiger

    13.08.2008, 10:59 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss weisserbabytiger

  • Daisy_Bluemchen

    13.08.2008, 00:57 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • cosch

    12.08.2008, 19:37 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen august-dienstag und Lg cosch

  • tk7722

    12.08.2008, 19:22 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, liebe Grüße

  • derKnilch

    12.08.2008, 17:22 Uhr von derKnilch
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter Bericht!! Gruß Jörg

  • Elfenfrau

    12.08.2008, 16:17 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht über ein grandioses Teil. Würde auf meine Terrasse passen. Lg Elfi

  • Estha

    12.08.2008, 14:58 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Dienstag

  • Turbotisl1

    16.06.2008, 00:08 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • l.x.klar@gmx.net

    14.06.2008, 23:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • sandieheinrich

    11.06.2008, 17:26 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • ingoa09

    11.06.2008, 14:42 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich klasse Bericht! Gruß Ingo

  • mrwong

    11.06.2008, 13:18 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix :-)

  • wolli007

    23.05.2008, 21:18 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • hamdi_okey

    18.05.2008, 18:26 Uhr von hamdi_okey
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesung

  • chrissiette@msn.com

    18.05.2008, 00:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    von mir ein bh LG Chrissi

  • Babajaga7

    15.05.2008, 21:12 Uhr von Babajaga7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Christine

  • MasterSirTobi

    13.05.2008, 20:58 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • morla

    12.05.2008, 21:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen pfingstmontag. lg. petra

  • anonym

    12.05.2008, 19:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag.

  • bigmama

    12.05.2008, 18:16 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen Feiertag

  • Tutule

    12.05.2008, 15:39 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! LG

  • LaDyH

    12.05.2008, 14:06 Uhr von LaDyH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. SH und LG

  • Oliver-

    12.05.2008, 12:23 Uhr von Oliver-
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! Wünsche dir heute noch einen wunderschönen und sonnigen Pfingstmontag auf deiner Liege! :-) LG und ein BW! Oliver-

  • frankensteins

    12.05.2008, 12:03 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    also für eine 6 x Höhenverstellung ist das doch eine ideale Liege, hätte ich das gewußt, hätte ich mir glatt auch sowas gekauft. super lg Werner

  • Zzaldo

    12.05.2008, 11:00 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Klasse Bericht von dir.LG Stephan

  • bibihey

    12.05.2008, 10:54 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    -Liebe Grüße Bianca-

  • Baby1

    12.05.2008, 09:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    12.05.2008, 08:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Bigfatalex

    12.05.2008, 04:33 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Marc ;-)

  • Music-King

    12.05.2008, 02:16 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Roland

  • misscindy

    12.05.2008, 01:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia

  • maildynamik

    12.05.2008, 01:11 Uhr von maildynamik
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Pfingstentage Lieben Gruß Rupy

  • 00flintstone

    12.05.2008, 00:44 Uhr von 00flintstone
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht,......wie man sich bettet so liegt man dann......Gruss 00Flint

  • Bunny84

    12.05.2008, 00:32 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße Anja

  • sandraberg

    12.05.2008, 00:20 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht - gefällt mir sehr gut, darum auch von mir ein klares SH dafür - gar keine frage *zwinker* liebe grüße, sandra

  • Mondlicht1957

    11.05.2008, 23:58 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich dachte immer so etwas haben nur Stars :O)

  • Jerry525

    11.05.2008, 23:58 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage lg Jerry