Casio Baby-G BG-1300 Testbericht

Casio-baby-g-bg-1300
Abbildung beispielhaft
ab 32,28
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von waikiki22

°°° Diese Uhr macht einfach alles mit °°°

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

toll !

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

****** Casio Baby G ******

1) Vorwort
2) Aussehen
3) Zubehör
4) sonstige Infos
5) Meine Meinung

1) Vorwort
__________
Ich habe mir diese Uhr vor zwei Jahren zu Weihnachten gewünscht und zum Glück auch bekommen . Ich kann diese normalen Damen Armbanduhren aus Silber / Gold oder sonstigen Materialien einfach nicht ausstehen und finde , dass die Baby G vom Aussehen her am besten zu mir opasst. Auserdem muss ich nicht immer so sehr darauf achten , dass ihr auch ja nichts passiert ,, denn es ist ja eine G Schock uhr und die darf schon mal herunterfallen oder wasser abbekommen !
Also genau das Richtige für mich , denn ich bin nicht unbedingt ein Fan von teurem Schmuck , der leicht kaputt geht , denn ganz ehrlich - ich finde es schwierig immer auf die dinge Acht zu geben ! Denn passiert ist schnell mal etwas !


2) Aussehen
___________

Wie eben schon erwähnt , war mir das aussehen sehr wichtig und deswegen habe ich mir auch eine Blaue gewünscht , weil diese sehr schön ist wie ich finde. Die Uhr gab es dann aber auch noch in Grün , Hellblau , Rosa , gelb und ich glaube auch in Schwarz .
Es steht der Name drauf und im Ziffernblatt sind viele kleine Details zu denen ich später komme .
Das Armband ist aus Textil und wird doppelt gesichert mit einem Klettverschluss und einem richtigen Verschluss befestigt , kann also eigentlich nie abnhanden kommen.
Das Armband ist sehr bequem und manchmal spüre ich gar nicht , dass ich eine Uhr anhabe !
Auch hier wurde auf das Design geachtet , denn das Armband ist nicht einfach nur Blau , sondern sehr schön gestreift . Etwas anders als das Vorgänger Modell !

3) Zubehör
_________
Im Paket enthalten warfolgendes enthalten :
- Uhr
- Batterie
- Aufbewahrungsdose mit Schaumstoffeinsatz
- Anleitung


4) sonstige Infos
________________

Der Preis lag bei 80 Euro . Sie war damals noch ganz neu und deswegen so "Teuer" Mittlerweile bekommt man sie aber schon für 40 Euro !!! Was ich sehr günstig finde für eine Solche Markenarmbanduhr !

Hier noch die Eigenschaften der Kamera ;
- ILLUMINATOR: Ein Knopfdruck , der Das Ziffernblatt mit Licht erfüllen lässt !
- Telefon-Datenbank: 25 Datensaetze fuer Namen und Telefonnummern
- Zweite Zeitzone: Eine zweite Ortszeit kann eingestellt und abgerufen werden.
- Day Counter ; Dieser Zählt die Tage bis zu einem von ihnen eingestellten Datum ( Zum Beispiel geburtstag oder so was ... )
- Wasserdicht bis 100 Meter !!!
- Stoppuhrfunktion
- Die Batterie ist ca 2 Jahre haltbar !
- 5 Tagesalarme die sie individuell einstellen können !
- die Zeitanzeige kann man wahlweise einstellen auf 12- oder 24-Stunden- Format

Ich finde das sind alles Top Eigenschaften , die mir eine normale Schmuckuhr nicht bieten kann !
Ich brauche zwar ehrlich gesagt nicht alles dieser eigenschaften , aber es ist immer wieder gut , wenn meine uhr das dann doch kann !
Am besten finde ich die Stoppuhr funktion und den Lichtknopf , aer auch die Haltbarkeit unter Wasser ist sehr hilfreich !

5) Meine Meinung
________________

Ich bin begeistert von der Uhr !!! Habe mir auch gleich noch eine Zweite gekauft , die ein bisschen anders ist als diese hier aber genauso toll !
meine Uhr musste in diesem Jahr schon viel mitmachen , von Runterfallen , bis zu schwimmen oder sonstigen härtefällen ! Bis auf die Verschmutzung des Armbandes , ist nichts zu sehen oder zu merken , was der Uhr geschadet hat !
Und das Armband hab ich einfach abmontiert , in die Waschmaschine gesteckt und wieder dran gemacht ! Wie NEU !

Ich empfehle sie an alle weiter , die eine Schicke uhr mit viel können suchen !
5 Sterne *****

34 Bewertungen, 18 Kommentare

  • jbrm

    29.01.2009, 16:58 Uhr von jbrm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und SH, JBRM

  • Mondlicht1957

    28.01.2009, 15:22 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::Sehr hilfreich und liebe Grüsse:::

  • Bunny84

    27.01.2009, 22:40 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und einen lieben Gruß sendet dir ANJA PS: Freu mich über einen Besuch von dir bei meinen Berichten.

  • Jerry525

    27.01.2009, 22:13 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Jerry

  • panico

    27.01.2009, 22:10 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • frankensteins

    27.01.2009, 21:39 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • senora

    27.01.2009, 19:39 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend, LG

  • ronald65

    27.01.2009, 18:22 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • proanti1

    27.01.2009, 17:24 Uhr von proanti1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen!

  • werder

    27.01.2009, 17:05 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • 4money

    27.01.2009, 16:43 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::::::LG und ein sh von mir, chris:::::::

  • minasteini

    27.01.2009, 16:08 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von Marina

  • Iris1979

    27.01.2009, 15:58 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • morla

    27.01.2009, 15:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • sigrid9979

    27.01.2009, 15:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Dienstag..Lg Sigi

  • stars

    27.01.2009, 15:29 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest du gegen? Gruß stars

  • Jogger2

    27.01.2009, 15:18 Uhr von Jogger2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!! Freue mich sehr über Gegenlesung. Lg jogger2

  • timecode001

    27.01.2009, 14:39 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüße. timecode001