Ermila Bella Testbericht

Ermila-bella
ab 43,98
Bestes Angebot
mit Versand:
rot_cherry
43,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mickymelli

Ein teures gutes Geschenk

  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

..

Kontra:

..

Empfehlung:

Ja

Nachdem die letzte Maschine ja nichts taugte, hatte ich mir einfach zum Geburtstag eine schöne Maschine von der Familie gewünscht und siehe da .. da hab ich mal was richtig tolles bekommen :-)

Die Emilia Bella Haarschneidemaschine

Das Desing:

Die ist relativ klein und sehr handlich, die Gummierte Oberfläche macht ein Abrutschen fast unmöglich und dabei gibt es keine schwitzige Hände.
Sie ist in rot ( eher weinrot ) gehalten und ist so ein Blickfang in jeder Schublade so das man sie schnell mal findet wenn man sie braucht :-)
Der Bedienknopf siegt oberhalb der Maschine und ist leicht bedienbar mit dem Daumen.
Zum Aufladen steht die Maschine in einer Schale die rund ist und schwarz glänzend. In der Schale findet auch leicht das Zubehör Platz so das man die Maschine auch guten Gewissens so ins Bad Regal stellen kann.


Zubehör:

1 kleiner Kamm der eher was für Kinderköpfe mit dünnem Haar ist
1 schwarze Ladestation
1 mini Reinigungsbürste für den Scherkopf
1 mini Flasche Öl zur Pflege des Scherkopfes
1 Scherkopfaufsatz 3 bis 12 mm


Die Bedienung:

Zum Starten der Maschine einfach den Schiebeknopf oberhalt betätigen und schon surrrt die Maschine los, den Aufsatz mit der gewünschten Länge aufstecken und mittels kleines Knopfes festmachen und schon ist die Perfekte Frisur mit Geschick garantiert :-)
Dann die Maschine ansetzten und schon schneidet sie kurzes, langes, dickes und dünnes Haar völlig problemlos !


Das Schneiden:

Das schneiden ist angenehm leise , man hört eigentlich nur ein leises surren, welches keine Kopfschmerzen bereitet.
Setzt man die Maschine an, so merkt man sofort wie die Haare gegriffen werden, dabei aber nicht gezogen sondern sanft in den Scherkopf wandern und geschnitten nicht gerissen werden.
Es ist eine wahre Freude mit der Maschine zu schneiden.
Die integrierten Akkus halten bei normaler Ladezeit ca 10 mal schneiden von kurzem Haar aus .. dann geht sie aus .. kein ziepen dann .. sie geht aus und es leuchtet ca 5 Minuten vorher ein rotes Lämpchen welches sagt .. LADEN ( Bildlich gesprochen )



Allgemeines:

Die Maschine ist ein deutsches Produkt und überzeugt daher vielleicht so durch die Qualität, das Desing ist durchdacht und nimmt der Maschine nicht das praktische !
2 Jahre Garantie vom herstellen auf leichten guten Haarschnitt !


Der Preis:

Heute mal zum Schluß den hier kommt der Hammer .. 69,99 Euro kostet das gute Stück was im Vergleich zu anderen Maschinen doch recht recht teuer ist ! Ich hatte mal eine Maschine für 10 Euro die war vom schneiden her gleich, allerdings hat diese nicht so lange gehalten, wo ich hier überzeugt bin, das sie lange halten wird ...
Ein stolzer Preis der irgendwo gerechtfertigt ist aber nicht zum Durchschnitt für eine Haarschneidemaschine paßt, zu teuer !


Meine Meinung:
Da es ein Geschenk war ist mir persönlich der Preis egal, ich bin echt begeistert und schneide nun wieder gerne und mit Freuden Haare .. Es gibt kein Zweifel das hier Qualität mit im Spiel ist :-9 Klasse Klasse Klasse und ein +++ von mir .. jederzeit wieder .. aber nur als Geschenk .. sonst ist sie mir auch zu teuer :-))

22 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Mondlicht1957

    28.06.2007, 11:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • sandrad198

    12.06.2007, 22:46 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse!!! sh, liebe Grüsse Sandra

  • hjid55

    12.06.2007, 22:45 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • krullinchen

    12.06.2007, 13:47 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!