Nike Fußball Mercurial Vapor Testbericht

Nike-fussball-mercurial-vapor
ab 92,94
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von logotip

Straßenfussball: Erst toll, dann enttäuscht!

3
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Eignung:  Halle

Pro:

Styling macht totalen Bock damit zu spielen!

Kontra:

Zu schnelle Abnutzung, wie Risse und innere Löcher

Empfehlung:

Nein

Nike Mercurial Vaper:

"Ich weiss, ihr wollt jetzt hören, goldener Fussball ist goldrichtig, aber irgendwie fehlt mir nach einer Zeit das Durchhaltevermögen, ich geb´s ehrlich zu. Ich wurde in der Nike Fabrik gezeugt und meine Brüder und Schwestern waren, wie ich, guter Dinge. Wir sehen einfach super aus. Jeder will uns haben! Wisst Ihr eigentlich wieviele Kids und Teens auf der Straße Fussball spielen? ...... Ich auch nicht, aber ich weiss nur, es müssen eine Menge sein, denn kaum war ich im Regal, da sah mich auch schon eine Frau mit strahlenden Augen an und sagte:

>>Ich brauche einen Straßenfussball. Wow, der sieht ja klasse aus! Ist der auch so haltbar, wie er aussieht? Kann man den auf der Straße spielen?<<

Die Verkäuferin sah sich auch nach mir um, schluckte kurz, was die Frau nicht sah und meinte: >>Ja, klar. Also der ist im Moment der beliebteste Straßenfussball bei uns, wir kommen kaum mit der Nachbestellung klar! Demnach müsste der schon gut sein!<<

Die Frau flüsterte: >>Wissen Sie, der ist für meinen Sohn. Dem will ich mal einfach so eine Freude machen, weil er sich in der Schule so bemüht!<<

Verkäuferin:>>Na dann können Sie nichts falsch machen, mit diesem Goldstück hier!<<

Gesagt, gekauft!

Es holperte gewaltig auf dem Weg zu meinem neuen Besitzer und ich bekam sogleich den Drang loszurollen, aber etwas hielt mich fest. Dann aber sah ich zwei leuchtende Augen, die ausriefen:
>> Danke Mama, super geiles Teil! .... Ich bin weg!<<

Und schon rollte ich über den Asphalt eines Anliegerwendekreises!

Jipiiih! TOOOORRRRRR!

Jeden Tag rollte und flog ich seitdem draußen an der frischen Luft umher. Was für ein Spaß. Doch mit der Zeit, war ich nicht mehr so ganz schön anzusehen. Eigentlich habe ich schon nach 1 Woche so einige Risse bekommen. Das darf nicht sein. Mein junger Besitzer meinte doch, nach dem ersten Spielen zu seiner Mutter:

>>Mama, der ist so toll. DANKEEEEEE! Der hat so einen geilen Style beim Flug! Der haut mich echt um! Mit soooooo einem tollen Ball habe ich noch nie gespielt! Meine Freunde und sogar noch andere Kinder wollten sofort mit diesem Ball spielen! Wir waren noch nie soviele beim Fußballspielen auf der Wendeplatte, die könnte echt etwas größer sein!<<

Aber dann:>>Hey, guckt Euch das an. Der macht wohl nicht mehr lange. Schade, der ist einfach so gut spielbar. Nicht zu weich und nicht zu hart.<<

Und nach 3 Wochen, wenn gleich sie mich nach wie vor liebten, denn ich durfte täglich zeigen, was in mir steckte, hörte ich traurig "Podolski II" sagen, so nannte ich meinen jungen Besitzer liebevoll:

>>Jetzt seht euch das an, gerade erst habe ich den geschenkt bekommen und nun ist der schon kaputt, obwohl der doch ein Straßenfussball ist! :-(((((.<<

Zu meiner Verteidigung sagte ein etwas größerer Junge:
>>Ja, echt schade. Aber mit so einem gutaussehendem Ball, macht das Spielen Bock, wie nie zuvor. Wieviel hat der denn gekostet?<<

Podolski II:>>Meine Mutter meinte, der kostete 29,- EUR. Da hätte es auch einen ähnlichen gegeben für 75,-EUR, aber der war ihr zu teuer.<<

>>Naja...<<, meinte der nette Junge. >>Dann lass uns halt den solange noch spielen, bis nichts mehr geht, denn ich will nicht wieder meinen doofen alten rausholen.<<

Nun denn, man kann auch heute noch mit mir spielen, wenn man mag, aber nur so kleine Trippelfüße, denn einen starken Schuß meines Podolski II halte ich nicht mehr stand..... Euch dennoch viel Spaß beim Fußballspielen, man hört sich......

Euer Nike Mercurial Vapor"

85 Bewertungen, 39 Kommentare

  • LiFo

    18.03.2009, 23:08 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • Zzaldo

    16.08.2008, 13:19 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • sandieheinrich

    13.07.2008, 13:26 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • fashionista93

    02.05.2008, 22:21 Uhr von fashionista93
    Bewertung: sehr hilfreich

    top! lg

  • ronald65

    27.04.2008, 11:07 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Bunny84

    07.04.2008, 14:42 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anja

  • sabrina.witte@gmx.de

    06.04.2008, 21:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sabrina

  • mu4you

    06.04.2008, 00:08 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Jerry525

    04.04.2008, 22:23 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Jerry

  • anonym

    04.04.2008, 15:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • MaxOscar

    04.04.2008, 15:11 Uhr von MaxOscar
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ... grüße

  • l.x.klar@gmx.net

    03.04.2008, 14:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse !!!

  • Michaela2015

    03.04.2008, 13:14 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, lg michi

  • FrauBettina

    02.04.2008, 23:25 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! lg Bettina

  • Mondlicht1957

    02.04.2008, 23:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet komme gern wieder bei 1:1 Lesung, ich finde das nur fair

  • Striker1981

    27.03.2008, 01:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER`

  • luna1011

    24.03.2008, 15:36 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ;-)

  • bodenseestern

    21.03.2008, 15:44 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, frohe Ostern! Gruß aus Überlingen

  • Orangensaft22

    20.03.2008, 20:12 Uhr von Orangensaft22
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen dank für deine lesungen! lg

  • GSiebert

    19.03.2008, 22:01 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Georg

  • golfgirl

    19.03.2008, 15:22 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • wir_2

    17.03.2008, 11:47 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe gehört du bist ein fleißiger Gegenleser

  • frankensteins

    16.03.2008, 20:59 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg werner

  • anonym

    16.03.2008, 18:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Linda

  • volcano

    16.03.2008, 12:40 Uhr von volcano
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg volcano

  • Elli-Spirelli

    15.03.2008, 22:45 Uhr von Elli-Spirelli
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße und vielen lieben dank!

  • Katja204

    13.03.2008, 12:02 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg kathy

  • Baer55

    12.03.2008, 12:24 Uhr von Baer55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Originell! LG Baer55

  • wolli007

    12.03.2008, 01:28 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    11.03.2008, 23:10 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Baby1

    10.03.2008, 09:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    09.03.2008, 15:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    09.03.2008, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • anonym

    08.03.2008, 19:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • morla

    08.03.2008, 18:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

  • DOMMEL

    08.03.2008, 17:07 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    über sowas schreibe ich auch, kannst ja bei mir mal reinschauen, Gruß DOMMEl

  • emanuels

    08.03.2008, 14:58 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Clarinetta2

    08.03.2008, 14:57 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht

  • Scheckerin

    08.03.2008, 14:07 Uhr von Scheckerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Mal was ganz anderes! Und sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung! LG Scheckerin