SanDisk Sansa e280 8GB Testbericht

ab 24,06
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Flockymeister

Probieren geht über studieren

3
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  einfach

Pro:

design, bedienung, handhabung

Kontra:

für mich spricht nix dagegen

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen!

Na, seid Ihr schon gespannt auf meine Erfahrungen? Ihr könnt mir glauben, dass ich selber überrascht war.
So, nun mal zu den technischen Daten:
Der MP3 Player verfügt über einen eingebauten Flash - Speicher mit einer gesamt Kapazität von 8192 Mega Bit ( MB ), das Display hat eine Bildschirmgröße von 1 , 8 Zoll und besitzt eine TFT Display Technologie, leider hat er noch keine touchscreen Funktion ( aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder? ), zur allgemeinen Ausstattung ist nur zu sagen, dass er über ein integriertes Radio und natürlich über ein integriertes Mikrofon verfügt, der DAB - Empfang fehlt allerdings noch, von den audio - line in Abschluss und bluetooth und W - Lan Schnittstelle und einem memory stick ist leider nichts zu sehen, aber was total für ihn spricht ist seine MP 3 Wiedergabe und Foto Wiedergabe und müsst euch vorstellen, dieses Teil ist 73 gramm schwer bzw leicht!
Das stabile und zudem leichte Gehäuse besteht aus einer modernen Titan-Legierung aus dem Hause Liquidmetal Technologies, die stärker als Stahl und äußerst kratz- und verschleißbeständig ist. Durch dieses besondere gehäuse wird ihm eine wunderbare Form und eine absolut spitzenmäßige Handhabung gewährt. Für lange Spielzeiten sorgt der mitgelieferte Lithium-Ionen-Akku, der austauschbar ist, um jahrelangen Einsatz des Players zu ermöglichen. Das große Farbdisplay sorgt für eine gute übersicht und auch für menschen die die schon etwas schwächere augen besitzen ist dies von großem vorteil. natürlich bietet der sansa e 280 noch weitere ausstattungen für eventuelle zukünftige Zubehöre wie zum beispiel: # con-basiertes Menü für einfache Bedienung
# microSD Slot für zusätzliche Speicherkapazität, die man natürlich für Ein Großes Hör und Beldvermögen braucht zum beispiel für SanDisk TrustedFlash und gruvi Content-Karten, die auch in Handys einsetzbar sind, was ja nur von vorteil sein kann, weil man die karte einfach austauschen kann falls der player mal am stecker hängt
# generelle Universalanschluss

34 Bewertungen, 16 Kommentare

  • sandieheinrich

    15.07.2008, 08:07 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüßle von sandieheinrich

  • l.x.klar@gmx.net

    09.07.2008, 16:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 21:30 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Baby1

    06.07.2008, 09:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • raziye

    04.07.2008, 00:38 Uhr von raziye
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht lg raziye =)

  • Laranjeira

    03.07.2008, 23:49 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • Jerry525

    03.07.2008, 21:27 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von mir Jerry

  • frankensteins

    03.07.2008, 18:39 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • isumi

    03.07.2008, 18:05 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg isumi

  • anonym

    03.07.2008, 17:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • ko123456

    03.07.2008, 11:47 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße. Freue mich auf Gegenlesung.

  • bambie34

    03.07.2008, 11:16 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

  • denisinlove

    03.07.2008, 10:15 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht!! LG Denise

  • strikeru97

    03.07.2008, 02:59 Uhr von strikeru97
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut geschrieben emfpand ich als sehr hilfreich

  • Striker1981

    03.07.2008, 02:47 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • ingoa09

    03.07.2008, 02:34 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ! Gruß Ingo