Playmobil 4466 Tierpfleger mit Delfin Testbericht

Playmobil-4466-tierpfleger-mit-delfin
ab 15,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von analucia1984

Delfine

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

oben

Kontra:

unten

Empfehlung:

Ja

Playmobil Playmobil - Tierpark - Tierpfleger mit Delfin 4466


Größe und/oder Gewicht: 6 x 16 x 7,5 cm ; 150 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 141 g
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Modellnummer: 4466
ASIN: B000NVHXG0
Preis: 11,99 Euro

Produktbeschreibung
Playmobil Tierpfleger mit Delfin 4466. Mit der Matte tragen die Pfleger den Delphin ins Becken: Da schwimmt er munter umher!

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile!

Mit dem im Delfinarium (Art.Nr. 4468) enthaltenen Kran kann
der Delfin auf der Matte ins oder aus dem Wasser gehoben werden

Nach einer gelungenen Vorstellung im Delfinarium (Art.Nr. 4468) holen
die beiden Tierpfleger den Delfin mit der Transportmatte, die per Seilspinne
an dem Kran befestigt wird, aus dem Wasser. Das Tier wird in ein anderes Becken
gebracht, damit es sich in Ruhe erholen kann.

Drin sind
2 Figuren, ein Delfin, eine Trage, ein Koffer, ein Hacken, ein Walkie Talkie und das wars dann auch schon. Ausreichend und für den Preis okay finde ich.


Playmobil und Mädchen? Nach meinem Vater eine unmögliche Kombination.
Da ich als Kind aber immer Playmobil wollte - statt diesen unnützen Barbie Puppen - und nie bekam, war es für mich klar meiner kleinen Schwester, unserer Nachzüglerin, Playmobil zu schenken.
Weihnachten ist eine Weile her - hier also mein Erfahrungsbericht:
Meine Schwester bekam natürlich noch mehr Playmobil von mir und meiner anderen Schwester.
Den kleinen Playmobil Delfin hat sie aber gleich ins Herz geschlossen, sie spielt jetzt immer
wieder \"rettet den Delfin\" und ist begeistert.
Playmobil und Mädchen klappt also.
Wie in Wirklichkeit erweisen sich der Delfin als unterhaltsamer Artist: der Playmobil Deflin kann nämlich auf den Schwanzflossen stehen. Der Delphin schwimmt im Becken!
Was jetzt allerdings nicht heißen soll das ich ansonsten für Delfin Vorführungen bin!
Die zwei Figuren sind typisch Playmobil, können Arme und Beine bewegen und haben eine Trage um den Deflin zu transportieren. Dazu gibts noch nen Tierpflegerkoffer.

Fazit; Empfehlenswert

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • ingoa09

    21.10.2010, 18:45 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut! Liebe Grüße, Ingo

  • testwriter

    14.02.2010, 15:12 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen VALENTIENSTAG.. Lg von mir

  • cleo1

    01.02.2010, 12:59 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Wünsche Dir eine schöne Woche. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • Lakisha_1

    01.02.2010, 10:44 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße. würd mich über gegenlesung freuen.

  • Yolante

    01.02.2010, 10:07 Uhr von Yolante
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart :-) LG Yo

  • sigrid9979

    01.02.2010, 09:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Monntag ...Lg Sigi