adidas Essentials 3S Crew T-Shirt Testbericht

Adidas-essentials-3s-crew-t-shirt
ab 18,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von monagirl

Trage ich gerne

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Super Verarbeitung, gute Passform

Kontra:

nichts von mir

Empfehlung:

Ja

Hallo


Ich trage im Haus gerne bequeme Sachen, wie Jogginghosen oder auch gerne T-Shirts. Aber da sollte schon die Qualität stimmen, Ich besitze darum einige Shirts von Nike und Adidas, die jahrelang schon von mir getragen werden, aber immer noch super in Form sind, ausgeleiherte Shirts kann und will ich auch nicht haben. Heutzutage sind Markenshirts, wenn man mal im Netz stöbert auch schon erschwinglich und so kam ich zu dem Shirt adidas Essentials 3S Crew, womit ich mehr als zufrieden bin. Hier ist es in grün abgebildet, ich habe es aber in einem tollen Pink bei Amazon bestellt für preiswerte 12,50 Euro.


Man bekommt es in den Größen S-M-L, es ist ein typisches Damenshirt, weil es auf Taille geschnitten ist und es sitzt auch nach etlichen Waschvorgängen immer noch topp. Es läßt sich gut in der Maschine bei 40 Grad waschen und danach ist es sogar auch für den Trockner geeignet. Besser gehts doch nicht, so stelle ich mir ein gutes Shirt vor. Auch die knall pinke Farbe ist erhalten geblieben und es eines meiner Lieblingsshirts.


adidas International Trading B.V.

Atlas Arena, Africa Building

Hoogoorddreef 9a

1101 BA Amsterdam ZO

Niederlande


Ich glaube das es das Shirt wirklich nur in kleineren Größen gibt, denn das Maß Xl oder sogar XXL habe ich leider vermisst. War nicht schlimm für mich, da ich immer mit der Größe M auskomme, aber eben deshalb, weil es so auf die Taille geschnitten ist, ist es nichts für Übergrößen. Für durchschnittiche Größen wie meiner, liegt es toll an und passt sich super der Form des Körpers an. Dominierent und sehr auffällig, was ich bei Adidas sehr liebe sind die 3 Streifen, die nicht fehlen dürfen.


Ebenso ist vorne das Brustlogo von Adidas gegeben, was auch etwas hermacht. Sehr gut sind vorn allem die Nähte verarbeitet, was einen Pluspunkt darstellt bei Adidas, so hat man jahrelang Spaß mit diesem Shirt, da spreche ich aus Erfahrung, da unsere Bekleidung bei den Kindern sowie bei uns lange gehalten haben, egal welchen Bedingungen sie ausgesetzt waren.


Größen- S- M- L

Rundhalsausschnitt

3 Streifen an den Ärmeln

gesticktes Logo auf der Brust

Flachnähte für höheren Tragekomfort


Meine Meinung basiert auf meine lange Erfarungen.


Schick, gute Verarbeitung und ein langes Leben, das garantiere ich mit diesem Shirt. Alles ist prima und auch die Wascherfahrungen haben ein gutes Ergebnis bekommen von mir. 5 Sterne vergebe ich gerne.


Mona

93 Bewertungen, 27 Kommentare

  • diecordu

    19.07.2014, 17:54 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    cooles Shirt! LG!

  • Deadworm

    31.10.2013, 13:53 Uhr von Deadworm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben :)

  • BoxerRocko

    26.09.2013, 06:49 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • eno011

    04.09.2013, 19:33 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • LadyGaga

    01.07.2013, 21:45 Uhr von LadyGaga
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss und feue mich über Gegenlesung

  • DieKleine

    01.07.2013, 21:18 Uhr von DieKleine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss und danke fürs vorbei schauen

  • meerifan1

    23.06.2013, 04:30 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßchen von einer Nachtschwärmerin:-)

  • anonym

    06.06.2013, 17:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust =) LG

  • Clarinetta2

    01.06.2013, 11:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Herr_Tom

    24.05.2013, 20:41 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • huber19

    22.05.2013, 08:59 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Michael

  • Gi22Fr

    18.05.2013, 18:05 Uhr von Gi22Fr

    guter bericht - schöne pfingsten und lg - gitte

  • oskermit

    11.05.2013, 20:02 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • Frederica_20

    10.05.2013, 11:38 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20!

  • jeanyoo1

    09.05.2013, 00:17 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Lg Nadine

  • xSunnyx

    07.05.2013, 22:00 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Sunny_993

    30.04.2013, 20:51 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll vorgestellt! LG

  • allegra1805

    29.04.2013, 23:16 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, allegra

  • joelovesyou

    28.04.2013, 12:23 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG

  • knuddelfire

    27.04.2013, 19:27 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Samstag Abend LG

  • anonym

    27.04.2013, 16:44 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • anonym

    26.04.2013, 16:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.04.2013, 15:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone

  • Lale

    26.04.2013, 13:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • wurmi2010

    26.04.2013, 13:23 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • katjafranke

    26.04.2013, 09:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Lucky130

    26.04.2013, 09:15 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & VIELE GRÜßE!