Alf Leila Wa Leila Testbericht

ab 4,44
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MieziGirLy

1001 Nacht

Pro:

- gutes Essen

Kontra:

- Personal

Empfehlung:

Ja

Ich war im Juni 2010 im Hotel 1001 Nacht (Alf leila we leila). Als wir ankamen und vor dem Tor abgesetzt wurden, wurden wir als erstes aufgefordert unsere Koffer vor dem Hotel stehen zu lassen und uns an der Rezeption im Hotel anzumelden. Mit einem unguten Gefühl gingen wir durch das Tor und mussten erstmal die Rezeption suchen, da wir mitten in der Ladenstraße standen. In der Mitte dieser Straße ging es dann auch irgendwann rechts durch eine Türe zur Rezeption.
Dort meldeten wir uns an und anschließend brachte uns ein Angestellter des Hotels mit unseren Koffern (die zum Glück noch da waren) zu unserem Zimmer.
Dieses war in Ordnung. Nichts neues, aber sehr sauber. Wir hatten Blick auf einen der Ruhepools.
Wir brauchten einige Zeit, bis wir uns zurechtfanden in der weitläufigen Hotelanlage. Dort war viel geboten. Wir oben schon erwähnt, besitzt dieses Hotel eine große Ladenstraße, in der allerlei Souvenirs und sonstige Waren angeboten werden. Die Verkäufer sind sehr sehr aufdringlich und versuchen einen ständig in den Laden zu locken. Das ist ja ein zweimal ganz nett wie ich finde, wenn man jedoch 2 Wochen lang von morgens bis abends angequatscht wird, kann das schon ganz schön nerven. Man muss immer durch diese Straße laufen wenn man zum Pool will oder ins Restaurant... Was mich auch sehr gestört hat waren die Angestellten die einen ständig am Pool belästigt haben und einem Massagen oder Ausflüge andrehen wollen. Besonders eine Dame die vom Spa Center war, war richtig aufdringlich und unverschämt, das fördert die Erholung nicht besonders.
Was mich noch gestört hat war, dass man den Strand nur mit den Shuttle-Bus erreichen konnte. Aber das wussten wir ja vorher.
Ansonsten war das Hotel sehr sehr schön und das Essen war auch gut. Besonders das Essen beim Mexicaner war super lecker und toll gewürzt. Mein Freund hat davon jedoch Magen-Beschwerden bekommen. Ich hatte keine Probleme.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fernsteuerung

    19.07.2011, 02:16 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Erstbericht. Willkommen bei Yopi. Lieben Gruss, Susanna.