Epson P-3000 Testbericht

Epson-p-3000
ab 118,04
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von LiTTLE_MiSS_Sunshine

Der etwas andere MP3 -Player, oder Das Fotobuch !!!

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

Formate, Funktionen, Akkulaufzeit, Design

Kontra:

evtl. Preis

Empfehlung:

Ja

Der etwas andere MP3 -Player, oder Das Fotobuch !!!

_______________

In dem folgenden Bericht möchte ich euch von meiner Neuentdeckung dem Epson P-3000 erzählen. Es handelt sich hier nicht um einen normalen MP3- Player sondern eher um einen Foto Viewer, mit Musik verbunden. Außerdem kann man auch wunderbar Filme mti dem Epson P-3000 sehen. Aber bildet euch eure eigene Meinung darüber, hoffe auf viele Bewertungen, lese auch ziemlich oft gegen.

_____________

*** Preis ***

Ich habe den Epson P-3000 für etwa 400 Euro erworben, habe auch im Internet nach billigeren Lösungen gesucht aber keine gefunden. Ich denke er wird überall um die 400 Euro kosten. Ein stolzer Preis, der sein Geld meiner Meinung nach aber auf jeden Fall wert ist.


*** Lieferumfang ***

Das Packet mit dem Epson P - 3000 wurde 3 Tage nach Bestellung zu mir nach Hause geliefert, das Packet enthielt einmal das Epson Gerät, gut und sicher verpackt. Dann ein Ladegerät und ein USB- Kabel. Zudem wurde noch eine kleine Schutztasche geliefert, wie ihr sie auch von Digitalkameras kennt.

*** Leistungen / Funktionen ***

Mit dem Epson P-3000 kann man nicht nur Musik hören sondern auch Bilder und Filme ansehen und speichern.
Ausgestattet ist der Epson P- 3000 mit einem 4-Zoll Photo Fine Ultra-LCD-Display mit dem innovativen 4-Farbfiltersystem, dadurch kann man alles wunderbar erkennen und alles auch klar und deutlich erkennen.
Das Gerät verfügt über Steckplätze für CF/SD-Speicherkarten. Player ist vollständig USB unterstützt, USB - Host (USB A) und ebenso ein USB -Treiber, somit kann man den Player auch einfach an den Computer anschließen. 40 GB Speicher sind integriert, damit auch nichts verloren geht, vielleicht erklären diese 40 GB auch den Preis von 400 €. Zudem verfügt das Gerät über einen AV - Ausgang.


Folgende Formate werden von dem Player unterstützt :

Videoformate : MPEG1, MPEG2, MPEG4, H.264, AVC, WMV9 und DivX.

Fotoformate : JPG, RAW

Musikformate : MP3, WWA, AAC.

Das Gerät hat viele nützliche Funktionen, und dient als guter Fotospeicher. Zudem ist er einfach mit den 4 Haupttasten und einem OK- Knopf zu bedienen. Das Menü ist klar gegliedert und leicht verständlich. Außerdem verfügt das Gerät über einen Zoom, der allerdings etwas grob ist, dennoch gut funktioniert.


Die Übertragung von Dateien vom Computer auf das Gerät funktioniert sehr gut und schnell.
Der eingebaute Akku ist ein guter Akku und hält im Dauergebrauch fast 2 Stunden.

*** Design ***


Der Epson P - 3000 ist in schwarz silber gehalten und hat an den Ecken leichte Rundungen. Man kann ihn wunderbar angenhem in der Hand halten. Neutrales und schönes Design

*** Fazit ***

Ich benutzte den Epson P- 3000 hauptsächlich zum Abspeichern von meinen privaten Bildern, damit ich diese nicht alle auf dem Computer habe. Das funktioniert auch wunderbar und ohne Probleme.

90 Bewertungen, 35 Kommentare

  • anonym

    21.02.2009, 17:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • knopfi

    10.02.2009, 09:55 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! Gruß vom KN☼PFi

  • anonym

    28.01.2009, 14:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........ Liebe Grüße

  • miko1960

    16.01.2009, 00:21 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vg und klasse gemacht!

  • mu4you

    15.01.2009, 23:37 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • misscindy

    14.01.2009, 18:43 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Gemini_

    11.01.2009, 22:18 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du super geschrieben! LG

  • panico

    11.01.2009, 21:46 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • lahr2006

    11.01.2009, 15:43 Uhr von lahr2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ! lahr2006

  • ColaFantaSprite

    11.01.2009, 11:37 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, weiter so!

  • Baby1

    09.01.2009, 02:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Meyerhoffsche

    16.12.2008, 06:11 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vorweihnachtliche Grüße

  • doelau

    12.12.2008, 15:38 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Gruß doelau

  • Puenktchen3844

    09.12.2008, 22:50 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG************

  • werder

    23.11.2008, 23:27 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • Iris1979

    23.11.2008, 17:31 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Striker1981

    17.11.2008, 14:36 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • DOMMEL

    12.11.2008, 20:37 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    lust auf Gegenlesen?

  • weppi44

    11.11.2008, 23:19 Uhr von weppi44
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön beschrieben, Gruß Sonja

  • LiFo

    09.11.2008, 19:28 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben und interessant geschildert. Viele grüße aus dem Saarland

  • top_quality_opinion

    02.11.2008, 02:12 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG LG und ein schöner SonntagInteressasehr hilfreich. liebe grüßenter Bericht, gefällt mir gut!

  • anonym

    01.11.2008, 19:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH

  • sigrid9979

    01.11.2008, 19:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend. Lg Sigi

  • 1simsgirl

    01.11.2008, 11:56 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir fuer dich LG Melissa

  • ingoa09

    01.11.2008, 00:23 Uhr von ingoa09
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • coniunx

    31.10.2008, 23:34 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • frankensteins

    31.10.2008, 21:43 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

  • BigGoofy

    31.10.2008, 21:20 Uhr von BigGoofy
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg Günter

  • racheane

    31.10.2008, 20:52 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##Liebe Grüße, Ane##

  • Bunny84

    31.10.2008, 19:58 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Start in das Wochenende wünscht dir Anja und Happy Halloween

  • senora

    31.10.2008, 19:33 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht, lieben Gruß

  • morla

    31.10.2008, 17:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Mondschnuppe

    31.10.2008, 16:19 Uhr von Mondschnuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :)

  • blackangel63

    31.10.2008, 16:01 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN rEsT - fReItAg...GrUsS aNjA

  • funkey

    31.10.2008, 15:50 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von funkey