Sterntaler 64700 Stern Testbericht

Sterntaler-64700-stern
ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von heike121

Stern...

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopiraner!!!!

Heute möchte ich euch von Maike´s Spieluhr berichten. Wir haben diese Spieluhr vor einem Jahr von Milupa gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Der Preis:

preislich liegt diese Spieluhr bei etwa 15 Euro.

Das Aussehen.

Yopi hat oben ein tolles Foto beigefügt. Genau so sieht der Stern meiner kleinen Maus auch aus.

Die Reinigung:

Ich habe diese Spieluhr bisher nur mit der Hand gewaschen. Leider kann man das Spielwerk im inneren der Spieluhr nicht heraus nehmen.
Aber man kann diese Spieluhr bei 40 Crad waschen, habe es aber einfach nur noch nicht ausprobiert.

Material:

Nicki (80 % Baumwolle, 20 % Polyester)

Der Hersteller:

Sterntaler

Meine Meinung:

Wie ich oben schon berichtet habe, haben wir die Spieluhr bei einem Gewinnspiel von Milupa gewonnen. Daher ist es nicht die erste und einzigste Spieluhr die Maike hat. Aber diese Spieluhr hat ihr Herz von Anfang erobert. Seit diese Spieluhr da ist, sind die anderen alle uninteressant. Besoners die Zacken haben es ihr angetan. Die kann man so wunderbar in den Mund nehmen und dran saugen. Deswegen habe ich immer die Zacken gut in Wasser eingetaucht und diese mit der Hand gewaschen.
Die Melodie LaLeLu ist sehr angenehm. Nicht zu laut und sehr beruhigend auf Maike.
In manchen Zacken ist so eine Art Knisterpapier vorhanden. Das fand Maike immer ganz toll.
Anhand einer SChnur kann man die Spieluhr aufziehen und die Musik abspielen. Jetzt kann es Maike (15 Mon) selber aufziehen. Das macht sie auch regelmäßig, was mir dadurch zeigt, das sie gerne die Musik hört.
Man kann diese Spieluhr überall befestigen, dafür wurden kleine Schnüre miteingearbeitet.
Wir sind damit sehr zufrieden. Und Maike hat sie immer noch mit im Bett und will sie auch dabei haben.

Fazit:

Wir vergeben volle 5 Punkte
WIr haben diese Spieluhr jetzt schon öfters verschenkt und haben auch nur positve Rückmeldungen erhalten. Ein sehr schönes Geschenk zur Geburt!

71 Bewertungen, 25 Kommentare

  • blackangel63

    10.09.2008, 00:02 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    sChOeNeN aBeNd - GrUsS aNjA

  • Animagus17

    21.08.2008, 18:04 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    So 12 Berichte sind schnell bewertet und ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. LG

  • Striker1981

    14.08.2008, 15:30 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Estha

    11.08.2008, 01:47 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • presscorpse

    09.08.2008, 01:09 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht :o) lg presscorpse

  • Lici17

    07.08.2008, 15:09 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr niedlich anzuschauen! sh und lg

  • ronald65

    11.07.2008, 19:34 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Mondlicht1957

    06.07.2008, 19:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ja süss, vor allem wenn es sich so leicht aufziehen lässt. Guter tipp

  • MasterSirTobi

    05.07.2008, 17:48 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • Baby1

    05.07.2008, 09:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • kreinsch2

    04.07.2008, 18:48 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von kreinsch2

  • Wuschel11

    04.07.2008, 00:45 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • frankensteins

    03.07.2008, 20:43 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet werner

  • Laranjeira

    03.07.2008, 14:11 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • hbscgirl

    03.07.2008, 13:36 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • bambie34

    03.07.2008, 11:23 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

  • Fifima

    03.07.2008, 10:32 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sieht ja drollig aus. LG Maike

  • denisinlove

    03.07.2008, 10:21 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht!! LG Denise

  • l.x.klar@gmx.net

    03.07.2008, 08:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir...

  • ingoa09

    03.07.2008, 02:35 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut! Gruß Ingo

  • Sweeaty

    03.07.2008, 01:42 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! ich wünsche eine gute nacht!!

  • morla

    03.07.2008, 01:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend noch lg. petra

  • paula2

    03.07.2008, 01:27 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • bigmama

    03.07.2008, 01:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Jerry525

    03.07.2008, 01:16 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von mir Jerry