Jette Joop Jette Joop Duschgel Testbericht

Jette-joop-jette-joop-duschgel
ab 23,75
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ladylike

##### Jette Joop ist lila ##############

Pro:

Wer gern Markenprodukte möchte.

Kontra:

Nichts.

Empfehlung:

Ja

Das Duschbad von Jette Joop bekam ich von einer Freundin als Mitbringsel aus ihrem Urlaub geschenkt. Es stammt von daher aus Berlin und ich denke mir, es wird eine günstige Gelegenheit gewesen sein.
Ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, dass ich die kleine lila Tube geschenkt bekam, denn ich wollte schon immer einmal dieses Duschgel ausprobieren.
Und wir, wir haben jetzt wieder ein schönes Thema für einen hoffentlich schönen Testbericht.

:O)


############
Hersteller :
############

JETTE GmbH
Parkallee 53
20144 Hamburg
Telefon: 040 471 009-0
E-Mail: [email protected]

Im Internet: www.jette-joop.de



##########
Preis:
##########

In der Tube befinden sich 150 ml Duschgel, die kosten normal so um die 6 - 8,9 Euro, je nach Anbieter. Ein stolzer Preis für so eine kleine, lila Tube.



###########
Inhaltsstoffe:
###########

Die Inhaltsstoffe sind auf der Tube nicht angegeben - ungewöhnlich!


###############
Herstellerversprechen:
###############

(quelle:www.douglas.de)

Der perfekte Start in einen ausgefüllten Tag: das Jette Sensual Shower Gel. Die cremige Textur wird in Verbindung mit Wasser zu einem wahren Dusch-Erlebnis für alle Sinne! Die blumigen Nuancen von Jette hüllen Sie sanft ein und lassen die Haut dezent und verführerisch duften."
Duftnote: blumig, moschus, holzig



###############
Meine Erfahrungen :
###############


Was mich schon immer mal interessiert: Wie zum Geier riecht denn Moschus?
Allein der Name ,,Moschus`` erinnert mich immer an den Moschusochsen, aber von dem Tier weiß ich leider auch nicht, wie es riecht.
Hm .....

Das Duschgel jedenfalls läßt sich leicht aus der Tube, drücken.
Es ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, durchsichtig und riecht blumig nach guter Kosmetik.
Auf der Haut schäumt es wirklich schön und es reitzt die Haut in keinster Weise.
Der Duft hält sich nach dem duschen noch etwas auf der Haut.
Die Haut trocknet nicht aus und wirkt gut gepflegt.

Auch das Badezimmer hat nach der Benutzung von Jette Joops Duschgel einen exklusiven Duft, das ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich bin zufrieden.


#############
Sternenvergabe:
#############

Unter Berücksichtigung des Preises und der fehlenden Inhaltsstoff - Angabe gebe ich dem lila Duschgel von Jette Joop 3 Sterne.
Ich denke, das ist ein gutes Urteil.
Ich spreche eine Kaufempfehlung aus, da ich mit der Benutzung des Duschgels zufrieden war.

Fazit: Kuck mal! Das Fazit duscht mit Jette Joop!

40 Bewertungen, 13 Kommentare

  • tina08

    04.05.2010, 14:52 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • bigmama

    03.05.2010, 08:32 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • senora

    02.05.2010, 11:18 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch lacht die Sonne, ich hoffe es bleibt heute so. Gut berichtet. LG

  • morla

    02.05.2010, 00:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • oxalife

    01.05.2010, 20:20 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::::::liebe Grüße:::::::::::

  • Bunny84

    01.05.2010, 20:18 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Feiertag. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen meiner aktuellen Berichte

  • Surferboy03

    01.05.2010, 19:36 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

  • Lale

    01.05.2010, 19:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • likenothing

    01.05.2010, 19:04 Uhr von likenothing
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :) Würde mich über eine Gegenlesung freun! Grüße

  • Lakisha_1

    01.05.2010, 18:56 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende, würde mich über gegenleseung freuen. lg

  • Maria90

    01.05.2010, 17:55 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller bericht. lg maria PS: freue mich über gegenlesungen.

  • wauziiii

    01.05.2010, 17:47 Uhr von wauziiii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf Gegenbesuch. LG Wauzi

  • anonym

    01.05.2010, 17:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah