Laura Biagiotti Laura - Duschgel Testbericht

Laura-biagiotti-laura-duschgel
ab 17,54
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von vicamaus

Laura - immer & überall

Pro:

Duft Name Produkt an sich keine Unverträglichkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

+++ Kaufort & Preis +++
Laura Biagiotti - ein bekannter Name, überzeugt durch Stil und Qualität. Kein Wunder also, dass man sich auch mal ein Parfüm von Laura Biagiotti kauft - meines ist "Laura" das ich schon über ein Jahr ins Auge gefasst habe. Ich habe das Parfüm (50ml) mit je 50ml Body Cream und Shower Gel gekauft - und bin sehr zufrieden damit! Zusammen hat das alles 39,99€ gekostet und ich habs etwa 3 bis 4 Wochen vor Weihnachten bei Galeria Kaufhof zum Sonderpreis erstanden.

+++ Beschreibung der Verpackung +++
Das Gel ist in einer hellblauen Tube mit oben dem Firmenlogo in einem dunkleren Blau, senkrecht steht dann in einer geschwungenen Schriftart "Laura" und dort drunter dann "shower gel gel douche 50ml e 1.6 FL.OZ" zudem ist die Tube ebenfalls in einem, zwar etwas dunklerem aber doch, hellblau gehalten. Hinten sind die Inhaltsstoffe aufgelistet, dortdrunter dann noch die Anschrift.

+++ Farbe, Duft & Konsistenz +++
Zum Duft: riecht genauso wie das Parfüm, dezent aber doch intensiv und irgendwie weich.. das Gel ist klar und hat eine Hellblaue Farbe. Beim Duschen/Baden sollte man es möglichst nutzen, weil man dort den ganzen Duft riechen kann, viel angenehmer, als wenn man es bei einer "Katzenwäsche" benutzt. Bei Kontakt mit Wasser schäumt es ein wenig und der Duft wird dann intensiver.

+++ Anwendung, Ergebnis & meine Meinung +++
Das Gel fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an und ich habe keine Spuren von Unverträglichkeit bei mir feststellen können - meine Haut fühlte sich entspannt und gut an.

Was ich aber empfehlen würde wäre, dass man es nicht auf frisch rasierten Stellen anwendet, da sich sonst Pickelchen bilden könnten, was aber bei parfümierten Pflegemitteln vollkommen normal ist.
Am Besten auch nicht in die Haare einmassieren oder die Haare damit spülen, davon werden die Haare kraus! Und natürlich damit auch nicht in die Augen!

Hoffe, dass mein Bericht einigen geholfen hat.. hab das Gel auch meiner Mutter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt - 200ml für 19,90€ bei Douglas und auch sie fands super! Schöne Grüße noch!

59 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Lilienpelz

    19.01.2014, 11:03 Uhr von Lilienpelz
    Bewertung: sehr hilfreich

    das produkt heißt so wie ich ;) sh :)

  • angi3000

    30.03.2007, 11:54 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • honeymaus

    25.03.2007, 12:12 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße, Manuela

  • anonym

    16.03.2007, 23:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • kathyblue

    05.03.2007, 10:31 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

  • Nick_Neschi

    04.03.2007, 19:24 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • paula2

    04.03.2007, 12:56 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    01.03.2007, 21:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bigmama

    25.02.2007, 22:37 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    24.02.2007, 13:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...LG Uwe

  • barbu

    23.02.2007, 21:07 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi. hat mich sehr gefreut zu lesen! PS: warum habe ich auf einen meiner berichte ein hilfreich bekommen. würd mich freun wenn du deine entscheidung begründest.LG BARBU

  • anonym

    23.02.2007, 20:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • LadySimara

    23.02.2007, 19:50 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße Steffi :-)

  • Leo_2

    23.02.2007, 18:41 Uhr von Leo_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht.

  • Johann1A

    23.02.2007, 16:51 Uhr von Johann1A
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen.

  • sandrad198

    23.02.2007, 15:44 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh + lg ** Sandra :o)