BOSS Boss Soul - Duschgel Testbericht

Boss-boss-soul-duschgel
ab 10,40
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Elfenfrau

HUGO DARF MICH VERWÖHNEN

5
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  sportlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Duft und Ergiebigkeit

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Vorwort
+++++

Duftende gepflegte Männer, da schmelz ich hin wie ein Eis in der Sonne. Vom Scheitel bis zur Sohle muß ein Mann / Frau gepflegt sein. Hände und Haut spiegeln die Sinnlichkeit des Mannes für mich wieder. Schon immer habe ich meine Söhne mit Pflegeartikeln verwöhnt und sie zur Reinheit erzogen. Man muß es ja nicht übertreiben, aber es kommt doch immer gut an in der Frauenwelt.

Wie für mich selbst, verschenke ich dabei hochwertige Produkte, die ich selbst auch nehmen würde. Ein ganz besonderer Duft, der mein Badezimmer und meine Wohnung betört, ist beim letzten Besuch meines Sohnes stehengeblieben. Den verwende ich hin und wieder, und auch mein Partner darf mal naschen.



Das Produkt
++++++++

BOSS - HUGO BOSS - Shower gel (gel douche)
**************************************

Ich habe selbst auch einige BOSS-Düfte, die ich seit Jahren verwende. Aber dieser Duft ist für mich etwas ganz besonderes.

Das Produkt befindet sich in einer schimmernden grau-silbernen Tube mit silbernem Drehverschluß. Dabei verläuft die Farbe der Tube von oben nach unten (bis zum Schraubverschluß) vom dunklen silbergrau bis zum ganz hellen Silber, was sehr edel aussieht. Keine schreiende Aufmachung, dezent versteckend.

S O U L steht seitlich oben. Es weist darauf hin, daß dieses Shower Gel aus der Serie SOUL von HUGO BOSS stammt. Die Verpackung setzt bereits Kontraste, die zwischen hell bis dunkelgrau variieren.



Geruch / Anwendung
*****************

Es handelt sich bei dem Produkt um ein Duschgel. D.h., es kommt hell und durchsichtig aus der Tube. Bereits der erste Kontakt auf der Haut betört. Der Duft haut mich jedesmal um. Ich kann nicht wiederstehen zu schnuppern. Das geht meinem Sohn manchmal auf den Keks, wenn Muttern nach dem Duschen an ihm rumschnuppert.
Bekannt ist ja wohl, daß die Düfte bei jedem Menschen anders riechen. So riecht dieser bei meinem Partner nicht so gut. Für ihn habe ich eine andere Duftnote und ein anderes Produkt ausgesucht, welches natürlich auch immer wieder beschnuppert wird.

Das Duschgel ist sehr ergiebig. Ein großzügiges Tröpfchen reicht schon, um den Körper damit "einzugelen". Dabei entwickelt sich ein weißer Film auf der Haut, der nach etwas intensiverem Reiben schaumig wird. Ich vergleiche es mal mit einem Eiweiß, welches durchsichtig rüberkommt. Wird nach intensivem Rühren ja auch schön weiß und schaumig (lach...), nur klebt es wohl auf der Haut.

Nicht nur, daß diese Gel besonders gut duftet. Es pflegt auch sehr gut die Haut. Meine Haut fühlt sich weich und samt an. Ich creme anschließend nicht noch mit Körperlotion nach. Ist nicht notwendig, die Haut hat Feuchtigkeit genug. Natürlich lasse ich mich nicht tagtäglich von HUGO pflegen. Er kommt nur an meine Haut, wenn ich mit dem Duft die Männerwelt betören möchte. Paßt zu meinem Typ. Ich nehme am liebsten herbe Düfte, die einen eleganten Touch haben. Süße Düfte stehen mir überhaupt nicht. Sportliche Frauen sollten frische, herbe und sportliche Düfte nehmen, kommt ihrem Typ entgegen.

Ich empfinde den Duft des Shower gel`s von BOSS als sportlich frisch, mit einer dezenten herben Note, wobei ich nicht die einzelnen Duftnoten herausinterpretieren kann. Vielleicht kann man sie ja aus den Inhaltsstoffen entnehmen, die wie folgt angegeben sind:


Aqua / Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Parfüm / Fragance, Prophylene Glycol, Peg-120 Methyl Glucose Dioleate, Peg-40 Hydrogenated, Castor Oil, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Prophylparaben, Butylparaben, Citric Acid, Disodium Edta, Polyquternium 10, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Hydroxysisohexyl, 3-Cyclohexene Carboxaldehyde


In der Tube befinden sich 50 ml - Der Preis liegt zwischen 15,-- bis 22,-- €

BOSS - HUGO BOSS-Produkte bekommt man in Parfümerien und gut sortierten Parfümerieabteilungen von Kaufhäusern.


Hersteller
++++++

P & G Prestige Beauté
Geneva
London EC1A 4DD, UK

Hergestellt in Irland

Internet: www.boss-fragances.com


Die Serie SOUL enthält auch Deodorant Spray, Deo-Stick, Eau de Toilette, After Shave Spray.


Welche Schönheitsprodukte aus den Serien von BOSS - Hugo Boss unter dem Weihnachtstisch landen, das berichte ich erst nach Weihnachten. Kann doch noch nicht alles verraten. Aber das dieses dabei sein wird, das ist schon mal klar. Ich kann einfach auf diesen betörenden Duft nicht verzichten.


Noch ist Zeit für die letzten Weihnachtsgeschenke. Damit macht man mit Sicherheit eine große Freude.




DANKE FÜRS LESEN UND BEWERTEN




Dooyoo - Platine
PV - ferdilein50

101 Bewertungen, 40 Kommentare

  • 4money

    17.02.2009, 14:24 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::LG und einen guten Wochenstart..chris::

  • Striker1981

    22.01.2009, 14:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • coniunx

    13.01.2009, 15:52 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Enaid

    10.01.2009, 23:35 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE wünsche ich Dir!

  • lahr2006

    10.01.2009, 23:29 Uhr von lahr2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße ! Lahr2006

  • senora

    08.01.2009, 20:48 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Lieben Gruß

  • Clarinetta2

    04.01.2009, 17:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein tolles geschenk.

  • DIETERBAER4711

    04.01.2009, 00:35 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Guter Bericht ! Herzliche Grüße von Petra :-)

  • sonnendrachen56

    03.01.2009, 10:15 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab ein schönes Wochenende - Renate

  • minasteini

    30.12.2008, 22:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina!

  • ingoa09

    29.12.2008, 02:19 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

  • giselamaria

    28.12.2008, 14:25 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima !! - LG Gisela

  • campino

    28.12.2008, 10:30 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - liebe Grüße, Andrea

  • ronald65

    28.12.2008, 08:51 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    28.12.2008, 08:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Janin.

  • chipad

    23.12.2008, 00:55 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • gamzef

    22.12.2008, 22:35 Uhr von gamzef
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! SH und LG

  • hbscgirl

    21.12.2008, 18:32 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen 4. advent. liebe grüße

  • panico

    20.12.2008, 00:00 Uhr von panico
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gerne ein BW !! Allerliebste Grüße von panico:-)

  • bigmama

    19.12.2008, 23:41 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Jerry525

    19.12.2008, 15:31 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom Jerry

  • Mondlicht1957

    19.12.2008, 15:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::Sehr hilfreich und schönes Wochenende:::

  • Lici17

    19.12.2008, 10:53 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet...lg

  • may786

    19.12.2008, 02:27 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Freitag

  • Miraculix1967

    18.12.2008, 23:29 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Vorweihnachtliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Daisy_Bluemchen

    18.12.2008, 22:55 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • MasterSirTobi

    18.12.2008, 22:50 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • paula2

    18.12.2008, 21:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    18.12.2008, 20:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • werder

    18.12.2008, 20:42 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht! LG aus Hannover!

  • Zzaldo

    18.12.2008, 20:34 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Bunny84

    18.12.2008, 20:14 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • racheane

    18.12.2008, 20:12 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......Anne

  • robson88

    18.12.2008, 19:53 Uhr von robson88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht...........LG

  • sigrid9979

    18.12.2008, 19:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet Lg Sigi

  • lanzbulldog79

    18.12.2008, 19:33 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • jacki0987

    18.12.2008, 19:31 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag Abend! Liebe Grüße von Jacqueline

  • anonym

    18.12.2008, 19:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    welch dufter bericht

  • Sayenna

    18.12.2008, 19:00 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht - LG Ela

  • Matze081

    18.12.2008, 18:58 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Rostock ;)