Christopeit CS 5 Bewertung

Christopeit-cs-5
ab 182,32
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Platzbedarf:  gering

Erfahrungsbericht von

Eva74 sagt zu Christopeit CS 5

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Platzbedarf:  gering
Hallo :-)

Erst mal kurz über mich:

Ich habe lange nach einem guten Gerät gesucht. Ich habe viele Meinungen gehört, dass fast alle auf dem Markt für Otto Normal Verbraucher zugänglichen Geräte zum größten Teil Schrott seien... und dass nur ein sehr teures Gerät wirklich was hergebe. Ich habe nach langem hin und her Überlegen alle meine Vorurteile und Bedenken über einen Haufen geworfen und siehe da: mit dem CS 5 habe ich definitiv ein qualitativ für mich optimales Gerät gefunden. Das Gerät wird im Netz oft sehr positiv bewertet und man hört viel gutes über den Christopeit Kundenservice. Deswegen dachte ich mir, dass es sich lohnen würde es zu bestellen, wenn man immerhin die Möglichkeit hat sich gut zu beschweren, bzw Ersatz o.Ä. zu fordern. Das ist ja sonst oft ein Problem. Das waren meine Vorbedenken.

Zum Gerät selbst:

Ich liebe es. Abgesehen von dem Aufbau, den ihr, liebe Damen und Herren nur zu zweit wagen solltet, wenn ihr nicht wollt, dass euch das Teil um die Ohren fliegt. Nein Scherz, es ist zu zweit einfach viel unkomplizierter und alleine glaube ich auch gar nicht machbar.

Der Vorteil des Geräts, ist dass man Stehen muss und dass der ganze Körper im Einsatz ist. Ein Fahrrad wäre zwar was für Beine und Ausdauer, aber das wars ja dann schon auch... dieses Gerät kümmert sich um alle Muskeln und die Ausdauer gleichzeitig. Ich fühle mich viel kräftiger und ausgelasteter seid ich es benutze. Ich benutze es ungefähr 2-3 Mal pro Woche für etwa 45 Minuten.

Es ist sehr platzsparend und macht optisch was her, zudem ist es leicht, 46 kg, damit wiegt es soviel wie mein jüngster Sohn und lässt sich gut bugsieren :-D

Ich kann dieses Gerät wirklich weiterempfehlen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mausi1972

    24.03.2014, 00:09 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg Marion.

  • bella.17@live.de

    23.03.2014, 23:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle