Christopeit Runner Pro Magnetic Testbericht

Christopeit-laufband-runner-pro-magnetic
ab 45,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

wieder was gutes für die Figur

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

jetzt möchte ich euch eines unseren Trainingsgeräten vorstellen, dem Laufband.
Es heißt Christopeit Runner Pro Magnetic.

In unserer alten Wohnung wo wir zuvor gewohnt hatten, haben wir einen rießigen Hobbykeller gehabt und zuzüglich noch einen extra Keller. Da unsere Sachen die wir nicht brauchten in den Keller untergebracht hatten, haben wir den ganzen Hobbykeller leer gehabt.
Daraus haben wir dann unseren Sportbereich gemacht, wir hatten verschiedene Sportgeräte, darunter war auch dieses Laufband.

Gekauft haben wir es bei einen Onlinehändler. Gezahlt haben wir insgesamt 239 €.
Normalerweiße kostete das Laufband 199 €. Da wir es aber auf Raten gezahlt hatten, mussten wir einen Aufschlag bezahlen.

Ich habe darauf sehr gern trainiert wenn ich die Zeit dazu hatte. Es lässt sich gut trainieren.
Durch der LCD Anzeige, sieht man wie die Zeit ist, wie schnell man Läuft, wieviel man schon gelaufen ist und wieviel Kalorien man natürlich verbraucht hat. Auch den Puls kann man messen.


Produktdetails:
********************
* Hochwertiges Magnetbremssystem
* Schwungmasse ca.5 kg
* 8-stufige Rasterschaltung
* Handpulssensoren
* Manueller Antrieb durch eigene Beinkraft
* Manuelle 2-fache Steigungsverstellung
* LCD-Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, aktuelle Pulsfrequenz, autom.
Anzeigenwechsel, autom. Ein-/Aus-Funktion
* Vorgabemöglichkeiten: Zeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch
* Max. Gewichtsbelastung 120 kg
* Große seitliche Sicherheitstrittflächen
* Inkl. Transportrollen, Trinkflasche + Halterung
* Lauffläche ca. 110 x 35 cm
* Aufstellmaße ca. (L/B/H): 138/70/130 cm, geklappt ca. 65/70/140 cm
* Gewicht ca. 34 kg


Mein Fazit:
***************
Zum trainieren war das Laufband toll. Es nimmt nur leider sehr viel Platz weg. Da wir umgezogen sind mussten wir leider die meisten unserer Trainingsgeräde verkaufen. Das tag mir sehr weh. Gerne hätte ich sie mit genommen.
Man kann auf den Laufband trainieren wenn man bis zu 120 Kilo wiegt, darüber hinaus geht es nicht mehr.
Man kann seine eigene Geschwindigkeit selbst bestimmen, es gibt verschiedene Stufen, da ist für jeden etwas dabei. Man sollte aber leicht anfangen.
Was ich jedoch als Nachteil fand ist, das die Laufstelle nicht so groß ist wie bei anderen. Man muss sich erst daran gewöhnen.
Es zieht sehr schnell Staub an, aber das kann man durch einen Staubwedel und einen feuchten Lappen sehr schnell beseitigen.
Gut finde ich auch das mann das Laufband einfach zusammen klappen kann, dann ist es nicht allzu groß.

74 Bewertungen, 15 Kommentare

  • edelcat

    17.12.2010, 15:23 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Hessen, Edeltraud

  • Venenum84

    05.12.2010, 15:26 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen zweiten advent!

  • algida

    04.12.2010, 16:50 Uhr von algida
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo und schönes wochenende...

  • austin77

    01.12.2010, 07:28 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

  • bigmama

    29.11.2010, 18:37 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • trullilu

    29.11.2010, 18:03 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • xYusufAgax

    29.11.2010, 15:38 Uhr von xYusufAgax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht Freue mich über Gegenlesungen Viele Grüße

  • Mondlicht1957

    29.11.2010, 15:28 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    29.11.2010, 15:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank - hier die Revange...

  • cleo1

    29.11.2010, 12:40 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche und LG cleo1

  • GinoRottenbach@web.de

    28.11.2010, 16:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet lg Gino

  • knoopiwahn

    28.11.2010, 14:16 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Baby1

    28.11.2010, 13:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • milabie

    28.11.2010, 10:17 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich. Gruß Mila

  • Lale

    28.11.2010, 01:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*