Steiff Boeky Lamm Testbericht

Steiff-boeky-lamm
ab 20,13
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Elli04

Geburtstagsgeschenk.

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Beicht

Empfehlung:

Ja

Steiff Steiff BOEKY Lamm
Das hat mein Kleinster von seiner Patentante zur Geburt bekommen. Jedes meiner Kinder hat ein Steiff Tier zur Geburt bekommen, aber Henry dieses Lamm. Seine Tante kam dann ins Krankenhaus um sich den Kleinen anzuschauen und legte dann dieses Lamm neben ihn. Das sah vielleicht niedlich aus. Zum Spielen finde ich diese Steiff Tiere allerdings zu schade und auch viel zu teuer. Ich habe es in seinem Zimmer auf sein Regal gestellt, als Andenken. Und wenn er mal groß ist, dann kann er es an seine Kinder weiter geben.

****Das Lamm:****
Kuschelig weich und cremefarbend. Sein Fell ist aus Webpelz und es ist 28 cm groß. Dieses Lamm liegt lässig und schaut einen aus seinen großen, braunen Knopfaugen an. Sein Mund und seine Nase sind eingenäht worden und es wirkt sehr zufrieden. Natürlich hat auch dieses Lamm, wie alle Tiere von Steiff, diesen Kopf im Ohr, das Markenzeichen von Steiff.

****Die Reinigung:****
Dieses Lamm ist bei 30°C waschbar, was ich jedoch noch nicht gemacht habe. Wie bereits erwähnt, liegt es bei uns im Kinderzimmerregal meines kleinen Sohnes und ab und zu schüttle ich es mal aus, denn auch dort setzt sich ja Staub ab.

****Der Preis:****
Billig sind diese Steiff Tiere ja nicht gerade, denn es kostet 34,95 Euro.

****Der Hersteller:****
Margarethe Steiff GmbH
Richard-Steiff-Str. 4
89537 Giengen / Brenz

www.steiff.de
****Der Kaufort:****

Gekauft hat es Henrys Patentante bei Kaufhof.
****Mein Fazit:****

Ich finde, dass dieses Geschenk eine sehr schöne Idee war. Sonst bekommt man immer eine Menge Kleidung zur Geburt des Kindes geschenkt, aber diese Steiff Tiere sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch eine schöne Erinnerung. Zum Spielen fast zu schade, und wenn man sich mal zum Beispielt bei Ebay oder so umschaut, dann sieht man, dass diese Tiere sogar eine Wertsteigerung im laufe der Zeit durchmachen. Dieses Lamm ist einfach nur süß und bleibt als Erinnerung im Regal stehen. Ich kann es nur empfehlen, vor allem als Geschenkidee.

35 Bewertungen, 17 Kommentare

  • tina08

    11.10.2008, 15:44 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • tratschtante

    27.07.2008, 21:23 Uhr von tratschtante
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht. wünsche eine schönen Sonntag. lg

  • try_or_die87

    25.07.2008, 19:20 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • MasterSirTobi

    05.07.2008, 17:52 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • anonym

    30.06.2008, 11:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant beschrieben.

  • bigmama

    28.06.2008, 23:15 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Puppekaa

    28.06.2008, 23:09 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG Karsta

  • ko123456

    28.06.2008, 18:13 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht. Viele Grüße

  • Miraculix1967

    28.06.2008, 17:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Och, ist das niedlich! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    28.06.2008, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • derheavy

    28.06.2008, 16:43 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben - lg michael

  • schwimm_ente

    28.06.2008, 15:14 Uhr von schwimm_ente
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Schwimm_ente

  • Sweeaty

    28.06.2008, 15:13 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und ein schönes wochenende!!

  • NancyNoack

    28.06.2008, 15:02 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende

  • ingoa09

    28.06.2008, 13:32 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • Mondlicht1957

    28.06.2008, 12:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

  • Baby1

    28.06.2008, 12:24 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin Gegenleser !!!! .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.