Wader Truck No. 1 Testbericht

Wader-truck-no-1
ab 26,58
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von jschmid73

Der große Wader...

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

sehr stabile und hochwertige Verarbeitung, hoher Spielspaßfaktor

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Diesen herrlichen Truck hat unser Kleiner von seinem Taufpaten zu seinem zweiten Geburtstag geschenkt bekommen und hat seine helle Freude damit, denn zum einen ist der Truck von seinen Dimensionen her so, dass man sich sogar rein- oder raufsetzen kann und zum anderen bietet er verschiedene Funktionen, die unserem Kleinen so richtig Spaß machen.

== HERSTELLER ==

WADER QUALITY TOYS KG
Alte Landstrasse 53
42477 Radevormwald - Germany
Telefon: + 49 (0) 21 95 / 91 29-0
Fax: + 49 (0) 21 95 / 91 29-56
www.wadertoys.de

== VERARBEITUNG ==

Die Verarbeitungsqualität dieses Trucks ist wirklich absolut robust und hochwertig, das ist Spielzeugqualität made in Germany. Die Details dieses Trucks sind sehr sauber herausgearbeitet und das Fahrzeug ist absolut robust verarbeitet, da geht so schnell nichts kaputt, auch wenn mal nicht so zimperlich damit umgegangen wird. Perfekt laufende Räder, absolut robuste Scharniere für die zurückklappbare Ladefläche und eine ebenso bombenfeste Arretierung für die Ladefläche lassen mich diesen Truck zum bislang stabilsten Spielzeug erscheinen, dass unser Kleiner jemals besaß....

Auch wenn der Truck im Sand oder auf staubigem Kiesgelände verwendet wird, wie das derzeit auf unserem Camping-Grundstück in Kroatien der Fall ist (weißer Kalksteinstaub, herrlich :-)) lässt er sich problemlos mit dem Schlauch oder einem nassen Schwamm reinigen und steht dann wieder da wie neu.

== SPIELSPASS ==

Mit dem Truck kann man zwar draußen viel mehr machen als in der Wohnung, doch auch hier können die kleinen den stabilen Lastwagen als Art Bobby-Car benutzen, denn wenn die Ladefläche zurückgeklappt ist, dann kann sich ein Kleinkind locker auf die Ablage der Ladefläche sitzen und auf dem Truck durch die Zimmer rutschen. Im Kinderzimmer passt jede Menge Spielzeug auf die Ladefläche und kann somit in andere Zimmer "transportiert" werden.

Den größten Spass machte der Truck unserem Kleinen natürlich gerade beim Camping-Urlaub in Kroatien, da er damit wunderbar Kies und Sand auf den Truck aufladen und anderorts wieder abladen kann. Kiesel- und andere kleine Steine befinden sich hier ja genug. Features wie eine vollständig kippbare, sehr große und geräumige Ladefläche machen dies möglich. Kinder wie Erwachsene sind einfach begeistert von der Größe dieses Trucks und was man mit ihm so alles anstellen kann.

Kleinkinder mit einem Alter bis zu 3 Jahren können sich auch in den Truck setzen und dann von Mami oder Papi gezogen werden, wenn man eine Kordel an der vorderen Öse befestigt. Festhalten können sich die Kleinen dann am Hebel für die Kippvorrichtung.

== FAZIT ==

Der Wader-Truck No. 1 ist ein Mords-Spaß für kleine Entdecker und Transporter, denn er bietet eine Menge Funktionen und es lässt sich noch viel, viel mehr damit anstellen, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

Aufpassen sollte man nur, dass die Kleinen das Fahrzeug nicht zum Bergabfahren verwenden, da es ja keine Bremse hat, aber für diesen Zweck ist der Truck ja auch nicht vorgesehen, aber man weiß ja nie, was Kindern alles einfällt.

Das Fahrzeug ist absolut robust und sehr hochwertig gefertigt und neidische Blicke auf dem Spielplatz (nicht nur von den Kleinen sondern auch von Papis...) sind vorprogrammiert....

5 Sterne für dieses Qualitätsspielzeug...

43 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lucky130

    19.07.2012, 14:21 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein Enkel hat die kleine Ausführung davon!

  • anonym

    18.07.2012, 20:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine sehr gute vorstellung, lg

  • peter_nordberg

    18.07.2012, 19:25 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesungen. lg

  • atrachte

    18.07.2012, 19:03 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • catmum68

    18.07.2012, 17:38 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    18.07.2012, 16:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • Lale

    18.07.2012, 16:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*